Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für zoe exupery > Rezensionen

Beiträge von zoe exupery
Top-Rezensenten Rang: 1.332.568

zoe exupery "zoe"

Die obere Hälfte des Motorrads
Die obere Hälfte des Motorrads
von Bernt Spiegel

5.0 von 5 Sternen WICHTIGES BUCH, 5. April 2016
Meiner Meinung nach sollte jeder Motorradfahrer dieses Buch gelesen haben. Bernt Spiegel hat es auf großartige Weise geschafft die wichtigsten Fakten ganz klar darzulegen und dadurch theoretisches Wissen und praktische Sicherheit zu vermitteln. Kein Satz in diesem Buch ist zuviel, keiner zu wenig - ein absolut lesenswertes Buch! Einen großen Dank an Bernt Spiegel - seit dem Lesen dieses Buches und der Umsetzung der Lektionen aus seinem Übungsbuch "Motorradtraining alle Tage" habe ich mehr Sicherheit beim Fahren erlangt und habe jetzt noch größere Freude beim "Biken"!

Happy (From "Despicable Me 2")
Happy (From "Despicable Me 2")

5.0 von 5 Sternen "feeling good", 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
Wunderbarer "feeling good"-Song!!! Auch der Text vermittelt eindeutig die Botschaft und glücklich zu sein ist, wie man auch anhand der schon fast von jeder Stadt auf der Welt existierenden Happy-Videos erkennen kann, ansteckend!

Weshalb lacht Gott?
Weshalb lacht Gott?
von Deepak Chopra

5.0 von 5 Sternen Wahrhaft ein Meisterwerk, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Weshalb lacht Gott? (Gebundene Ausgabe)
Absolut lesenswert!!! Ich verehre Dr. Deepak Chopra schon lange Zeit, doch mit diesem Buch - und ganz speziell auch durch seine an Mike Myers gerichtete Widmung am Anfang - ist er für mich zu dem spirituellen Meister der heutigen Zeit avanciert. Er bringt uns in diesem Buch so genial und - ja fast spielerisch - jener komplexen Weisheit des Lebens näher, die einem fern von jeglicher Wertung die tatsächliche Wahrhaftigkeit fühlen lässt. Für mich daher - wahrhaft ein Meisterwerk!

Sony NWZ-W252B  MP3-Player 2GB (USB 2.0) schwarz
Sony NWZ-W252B MP3-Player 2GB (USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen must-have, 18. Oktober 2011
Der Sony MP3-Player ist wahrlich ein "must-have" - formal perfekt, technisch und funktional 1A! Die Bedienung ist einfach, auch das Importieren und Übertragen von Musik ist easy. Der Akku hält super lang. Das Gerät ist robust und ein echter "Sportsfreund". Zu den fünf Bewertungssternen füge ich sogar noch ein fettes PLUS dazu!

Harry Potter - Sprachgesteuerter Leuchtzauberstab
Harry Potter - Sprachgesteuerter Leuchtzauberstab

3.0 von 5 Sternen ok, 8. August 2011
Ohne der "Fuchtelfunktion" die auch bewirkt dass der Zauberstab zu leuchten beginnt, wäre man bald mal genervt, da ein Aufleuchten mittels Sprachsteuerung nicht 100% zuverlässig ist. Robust ist der Zauberstab allemal, formal sieht er eher klobig aus. Der Zauberstab ist ok, aber nicht unbedingt ein "must-have".

The Köln Concert
The Köln Concert

5.0 von 5 Sternen Leben, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: The Köln Concert (Audio CD)
Auch ab und an ein Klang von ungespielten Tönen. Und auch dann und wann unbeschrittene Wege zur Melodie. Große Emotionen. Erfülltes Leben. Ausgefülltes Erleben. Perfekt bis ins kleinste Detail. Ein Klangbild vom Genie erschaffen, die subtilen Tonfolgen von Meisterhand gespielt, die zerbrechliche Hingabe des wahren Musikers einmal mehr aufs Spiel gesetzt. Ich verbeuge mich in Ehrfurcht vor Keith Jarrett der wie kein anderer die Musik immer wieder neu erfindet.

Suggestionen richtig formulieren: 10 Minimax-Techniken für Hypnotiseure
Suggestionen richtig formulieren: 10 Minimax-Techniken für Hypnotiseure
von Ingo Michael Simon

5.0 von 5 Sternen kurz und bündig, 23. Juni 2010
Das Buch hält was es verspricht! Zehn sofort anwendbare (und auch vielfältig abwandelbare) Techniken, die bei minimalem Aufwand maximalen Nutzen bringen. Einfach und sachlich erklärt, sehr schöne Sprach- und Wortwahl.

Feuerwerk Spectaculars
Feuerwerk Spectaculars

5.0 von 5 Sternen Feuerwerke, 11. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Feuerwerk Spectaculars (DVD)
Tolle Präsentation von Feuerwerken, sehr gut zusammengestellt; kann man sich immer wieder ansehen ohne es langweilig zu finden.

Hape Kerkeling - Wieder auf Tour/Live (Special Edition) [2 DVDs]
Hape Kerkeling - Wieder auf Tour/Live (Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Hape Kerkeling
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Hape Kerkeling, 26. Februar 2009
Hape Kerkeling ist wahrlich ein Meister seines Faches! In seinem neuen Programm gelingt es ihm einmal mehr sowohl mit großer Geste als auch mit genialer Subtilität in Mimik und Wortgewandtheit sensationelle Details aus seinen Themen und Figuren herauszuarbeiten! Wirklich sehenswert! Mein persönlicher Favorit: das Lied "Winterzeit in Wien"!!!!