Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Rene Haide > Rezensionen

Beiträge von Rene Haide

Rene Haide

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
One Desire
One Desire

4.0 von 5 Sternen Heat lässt grüßen, 11. April 2017
Rezension bezieht sich auf: One Desire (Audio CD)
Da ich schon immer Rock aus Schweden mochte und apologize echt geil fand, musste die CD her. wurde nicht enttäuscht auch wenn es ab und an etwas zu poppig klingt. Wer auf Treat(meine Lieblingsband aus Schweden), Heat oder Eclipse steht zugreifen.

Carfia Retro Polarisierte Sonnenbrille Pilotenbrille Flieger Sonnenbrille für Herren und Damen Fahren Golf Angeln, Inkl. Etui und Putztuch
Wird angeboten von MAYBE CO

4.0 von 5 Sternen Preis & Leistung ok, 20. März 2017
Hallo für den preis kann man nicht meckern, die Nasenpolster sind aber etwas zu hart und wackelig was evtl stört wenn man sie länger trägt. Die bügel sind aber gut und drücken nicht. Was mich aber etwas verwundert hat die Gläser sind eher schwarz statt wie abgebildet lila, behalte sie aber trotzdem.

ATTCL Herren Klassik Al-Mg Metallrahmen Polarisierte Fahren Aviator Sonnenbrille Herren 1A143 blau
Wird angeboten von ATTCL-DE

2.0 von 5 Sternen Viel Rauch um nix, 20. März 2017
Kaum zu glauben das die mal fast 60 gekostet hat, von der Verarbeitung bekomme ich im Supermarkt ähnliches aber zu einem günstigen Preis, sorry hab ich sofort zurück geschickt. Auch die Gläser zu groß

iMinker Tri-Wing + Philips Schraubendreher (2.5 mm) Reparatur-Tools Set für Nintendo Wii, GBA, NDS, DSL, DS Lite, 3DS, PS4, PSP-Controller (1 Satz)
Wird angeboten von iMinker Tech

2.0 von 5 Sternen geht so, 5. Februar 2017
Hab mir viel versprochen, taugt aber leider nicht viel. Nach 10 controller kann man das Set fast Schrottreif. Der 2te kann man leider nur für xbox nehmen.

PAXO Silikonschutzhülle / Sleeve + USB-Kabel 3m, Camouflage, für PS4 Controller
PAXO Silikonschutzhülle / Sleeve + USB-Kabel 3m, Camouflage, für PS4 Controller
Wird angeboten von lugium

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 26. Januar 2017
habe ich jetzt nochmal bestellt, passt perfekt und silikon riecht nicht und USB Kabel auch ideal fürs handy laden. bestimmt noch ein 3mal. Top

Sony Playstation 4 Dualshock 4 Controller Face Tasten Buttons Joystick Aluminium Metall Kugel Bauteile Ersatzteile Zubehör für PS4 (Bullet Color)
Wird angeboten von TopQualitySaving

3.0 von 5 Sternen passt, sitzt aber zuviel Luft, 13. Januar 2017
Stimme meinem Vorredner zu, passen nicht richtig, aber der Preis und Farbe gut!!!!!!! bekommt man im Auktionshaus auch nicht Billiger

Supremery Playstation 4 Dualshock 4 Trigger Tasten Set aus Aluminium L2 + R2 Buttons Schultertasten Ersatzteile Zubehör für PS4 - Blau
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Glanz und Gloria, 7. Januar 2017
passgenau, tolle Farbe auch für ungeübte leicht einzusetzen. Nur der Preis finde ich etwas zu hoch und für controller Modell 2016 nicht kompatibel
mfg

JewelryWe Schmuck 14,5 mm Breite Edelstahl & Gummi Herren Armband Armreif Farbe Blau
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

1.0 von 5 Sternen billig nie wieder, 8. Juni 2016
einfach nur billig nicht mal 3mal getragen schlechter Verschluss ist dann in den Müll gewandert lohnt sich nicht . zurück zu senden ..

Ghost of Graceland
Ghost of Graceland

4.0 von 5 Sternen Stärker als das 2010 Album, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghost of Graceland (Audio CD)
bin ein Fan der Band seit den 80er! das best of Album und das Comback 2010 gehören in jede MelodicRock Sammlung. Mehr muss man eben nicht sagen ausser das es international Europe geschafft haben anstatt Treat( schade).Ein punkt Abzug geb ich aber totzdem da mit die Ballade gegen Ende der Cd nicht so gefallen haben.

Balkonset Kreta aus Akazie inkl. Kissen Brema 905
Balkonset Kreta aus Akazie inkl. Kissen Brema 905

4.0 von 5 Sternen für den preis super, 23. März 2016
idela wenn man nicht viel platz auf dem balkon hat. Hab das set gebraucht gekauft war über 10€ billiger. War nur die verpackung schon mal auf gemacht worden, ansonsten denk ich keinen unterschied zur Neuware. Genial würd ich wieder kaufen wird schon 3-4 jahre halten bei guter Pflege mit Holzöl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9