Profil für Adventure-Girl84 > Rezensionen

Beiträge von Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mia & Mimi Damen PU-Leder Legging Michelle, Schwarz (Black 001), 40 EU (12 UK)
Mia & Mimi Damen PU-Leder Legging Michelle, Schwarz (Black 001), 40 EU (12 UK)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 2. September 2017
Geniale Leggings. Passform TOP.
Bin 1,68 gross und trage überwiegend Gr. L bzw 40/42 habe in der Hose Gr 40 bestellt und es passt einfach super. Nicht zu eng und nicht zu gross. Länge perfekt. Schönes mattes Schwarz. Sieht Top aus. Klare Kaufempfehlung.

Remington Pearl Profi Lockenstab Ci95, Keramikbeschichtung,schwarz
Remington Pearl Profi Lockenstab Ci95, Keramikbeschichtung,schwarz

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 2. September 2017
Ich bin super begeistert von diesem Lockenstab und kann ihn wärmstens empfehlen!

Ich habe dicke Haare und nehme beim eindrehen auch sehr dicke Strähnen, damit es nicht solche kleinen Löckchen werden. Wer natürlich kleinere definierte Locken will, der nimmt ganz dünne Strähnen.
Mir gefallen aber größere Locken /Wellen.

Am besten sieht es immer am 2ten Tag aus, denn da sind die Locken etwas ausgehangen und wirken dann eher wellig.

Die Locken/Wellen halten mit diesem Stab bei mir relativ lang. Also 4 Tage auf alle Fälle. Und selbst wenn die Locken raus sind dann sind immer noch Wellen da. Also ganz glatt werden die Haare nicht mehr nach dem eindrehen. 😁

Ich benutze vor dem Eindrehen weder Haarschaum noch irgendwelche anderen Styling-produkte. Das einzige was ich mache ist nach dem Eindrehen mit Haarspray fixieren. Und das reicht bei mir.

Das Kabel ist wirklich ausreichend lang. Das gefällt mir.

Ich habe auch den dickeren Lockenstab Remington CI9132 PROluxe 32mm aber hier halten die Locken bzw eher Wellen nicht so lange. Also mit dem konischen Lockenstab bin ich mehr zufrieden.

Legging sport damen Hosen trainingshose Strumpfhosen,Schwarz+Blau,L
Legging sport damen Hosen trainingshose Strumpfhosen,Schwarz+Blau,L
Wird angeboten von 4HOW Online Store

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. August 2017
Ich liebe die Leggings von 4How.

Habe sie in lang und kurz und verschiedenen Farben.

Besten Leggings die ich je hatte.

Trage Größe L bzw 40/42 und habe die Leggings in L bestellt. Sehr gute Passform. Würde ich immer wieder kaufen.

Invisibobble Original Haargummis, Pretzel Brown, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Invisibobble Original Haargummis, Pretzel Brown, 1er Pack (1 x 3 Stück)

2.0 von 5 Sternen Kommen nicht an Papangas ran, 14. August 2017
Ich kaufe nur die Haargummis von Papanga. Wollte dennoch mal die Invisibobble probieren.

Folgendes ist mir dabei aufgefallen :

Die Lötstelle an die der Gummi verbunden ist, ist bei den Invisibobble mehr zu sehen und auch etwas scharfkantiger als bei Papanga

Die Invisibobble leiern viel schneller aus als die Papangas.

Die Papangas sind straffer bzw fester im Material. Bedeutet ich brauche die Papangas nur zweimal wickeln. Die Invisibobble muss ich 3x mind. wickeln.

Die Papangas gibt es in ganz vielen Farben und 3x Größen.

Wer damit zufrieden ist dem sei es gegönnt 😊

Für mich sind und bleiben die Papangas die besten die es gibt.

Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart Hub) schwarz
Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart Hub) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. August 2017
Habe den Player im Januar 2017 gekauft. Bin bis jetzt super zufrieden und ich hoffe das bleibt auch so.

Zum Ton:

Hatte erst Bedenken weil viele hier die Lautstärke kritisierten. Aber dem kann ich Gott sei Dank nicht zustimmen.

Klar hört man ein klein wenig die Laufwerk Geräusche beim abspielen. Wobei ich bemerkt habe das er bei Blue Ray's etwas lauter ist als beim abspielen von DVDs.

Aber für mich ist das alles in einem völlig normalen Bereich und überhaupt nicht störend. Ich höre die minimalen Laufwerkgeräusche nur wenn ich den Ton ganz leise drehe oder den Film auf Pause mache. Wenn der Ton normal bzw laut ist dann höre ich den Player überhaupt nicht. Und ich sitze etwas weniger als 3m weg.

Außerdem habe ich vorher immer auf meinen PC DVDs geschaut und da war der Lautstärkepegel ganz schön weit oben 😅 im Vergleich ist der Player eine echte Wohltat 😅

Zur Optik

Finde Ihn sehr schick in schwarz. Allerdings ist der Klavierlack sehr Kratzeranfällig. Das ist schade.

Features

Mir gefällt gut das der Player Apps wie Amazon und Netflix beinhaltet. Da ich viel über diese zwei Dienste schaue.

Genial ist auch das Screen Mirroring. So brauch ich mein Tablet oder Handy nicht mehr mit Kabel am TV anschließen.

Filme vom USB Stick werden auch ohne Probleme abgespielt. Habs schon mehrfach getestet.

Das einzige was ich etwas blöd finde ist der Internet Browser. Lässt sich auch schlecht bedienen mit der Fernbedienung.

Sollte sich was ändern werde ich ein Update schreiben.

Momentan bin ich total zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

SIX "Festival" elastisches Haarband, Kopfband mit geflochtener Kette, silber, grau, schwarz (456-092)
Wird angeboten von SIX

5.0 von 5 Sternen Spitze, 25. Juli 2017
Ein super tolles Haarband. Sieht super schick aus. Hab es in Silber.

Und das wichtigste es verrutscht nichts. Es sitzt wo es sitzt.
1000 mal Besser wie diese Ivybands die angeblich nicht verrutschen sollen.

Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍

Ivybands ® | Das Anti-Rutsch Haarband | Black Root | Schwarz Weiss Muster | (1,6 cm Breite) | One Size | IVY834
Wird angeboten von IVY GmbH Official

2.0 von 5 Sternen Kein Antirutsch, 24. Juli 2017
Leider für mich kein Anti-Rutsch. Rutscht bei mir sofort vom Kopf durch den samtigen Stoff. Die Optik allerdings ist klasse. Dafür wenigstens 2 Sterne.

Ivybands ® - Das Anti-Rutsch Haarband | 2-er Pack | Dark Camo Pack | NEU | Dunkel Grau Blau Camouflage | (1,6 cm Breite) | IVY704 IVY713
Wird angeboten von IVY GmbH Official

2.0 von 5 Sternen Kein Antirutsch, 24. Juli 2017
Habe diese Bänder bereits in einer anderen Farbe bewertet. Erfüllt für mich nicht das Versprechen. Rutscht bei mir sofort vom Kopf durch den samtigen Stoff. Schade denn die Optik ist klasse, wenigstens dafür 2 Sterne.

Ivybands ® - Das Anti-Rutsch Haarband - 2-er Pack Schwarz Super Thin Haarband, Schwarz Glitzer Super Thin Haarband, (1cm Breite) IVY003 IVY261

2.0 von 5 Sternen Für mich kein Antirutsch, 24. Juli 2017
Von der Optik her gibt es nichts zu meckern. Sehen wirklich toll aus. Deshalb hatte ich mir auch verschiedene Farben bestellt, da ich sehr gerne Haarbänder trage und sie in verschiedene Frisuren integriere. Aber für mich erfüllen sie überhaupt nicht den gewünschten Zweck. Es wird mit Anti-Rutsch geworben, aber bei mir ist es genau das Gegenteil. Durch den "samtigen" Stoff rutschen sie bei mir oben vom Kopf sofort weg. Ich habe viele Haarbänder und auch günstige die halten super.

Es kann jeder für sich selbst testen. Aber für mich sind diese samtigen Bänder nix da sie nicht halten. Schade. Denn die Optik ist wirklich Spitze. Dafür wenigstens 2 Sterne.

TOM TAILOR Denim Damen Bluse Printed Tunic w. Tassel Detail Blau (Real Navy Blue 6593), 34 (Herstellergröße: XS)

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng an den Armen, 24. Juli 2017
Bin maßlos enttäuscht von Tom Tailor. Ich mag Tom Tailor sehr und habe viele Shirts der Marke. Ich kaufe mir von Tom Tailor immer alles in Gr L und wurde bisher nie enttäuscht. Gr L passt mir immer. Also bestellte ich auch hier Gr 40. Beim anprobieren dachte ich mir, was ist das denn für ein Witz. Passte noch nicht mal mit den Armen durch und ich habe keine kräftigen Arme. Also entweder wurde eine falsche Grösse eingenäht oder man brauch Stricharme. Was hat sich Tom Tailor hier nur gedacht.

Optik und Stoffqualität ist ansonsten sehr schön. Deshalb vergeb ich mal noch 2 Sterne. Aber Grösse passt überhaupt nicht. Schade Bluse wurde retourniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10