Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für M. Günther > Rezensionen

Beiträge von M. Günther
Top-Rezensenten Rang: 4.345.904

M. Günther

DIE ZEIT
DIE ZEIT

5.0 von 5 Sternen neu überarbeitet, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Letzte Woche voller Staunen festgestellt, dass die Zeit jetzt auch auf dem Kindle gut aussieht!
Es gibt jetzt Bilder. Auch ist der Text nicht mehr so Tippfehler behaftet (war bisher besonders im
Magazin aufgefallen). Habe jetzt (neben dem eindeutig bequemeren Format) einen weiteren Grund die Zeit
auf dem Kindle zu lesen. Danke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 2:25 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen negativ, 1. Dezember 2012
Wie schon der ein oder andere geschrieben hat. Wenn er funktioniert dann gut. Wenn aber was den Funknstört, möchte man das Ding in die Ecke schmeisen.
Zusammen mit dem Garmin Edge 500 am Lenker funktioniert der 1609 STS nicht. Nur Ärger.
Finger weg.

Garmin GPS-Gerät Oregon 300
Garmin GPS-Gerät Oregon 300

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juni 2009
Als erstes zu den immer wieder genannten Kritikpunkten.
1. Die Akku Laufzeit.
Ich hatte vorher ein eTrex Summit HC. Im Vergleich dazu ist die Laufzeit etwas geringer. Aber für mich nicht entscheidend. Das Gerät hält mindestens einen Tag. Einstellungen 'default'. Also Werkseinstellungen. Aber wer einen großen Bildschirm, Touchscreen,Rrouting,' haben möchte der muss auch in Kauf nehmen, das der Strombedarf steigt. Aber auch bei dem Summit hatte ich immer Ersatzakkus in der Tasche, da man ja nie genau weis wann sie leer sind. Also kein Problem.

2. Das Display.
Im Vergleich zum Summit finde ich das Display besser. Da es matt ist und nicht wie beim Summit glänzend. Allein dadurch ist es besser abzulesen. Auch bei Sonne. Mit entsprechender Schutzfolie sind auch Fingerspuren schnell und leicht entfernbar.
Ach ja' Auch das Summit hat bei der Bedienung mit Handschuhen Probleme, da die Tasten eng beieinander liegen.

3. Handbuch.
Alles was im Handbuch steht, kann man auch so herausbekommen. Manches ist auch viel einfacher als man denkt. (z.B. die Einstellungen der Profile). Der Rest ergibt sich in den Foren. Leider ist es heutzutage üblich das die Handbücher eher' 'sparsam' sind.

4. Geocaching.
Nahezu Perfekt. Papierlos cachen macht richtig Spaß. Die Übertragung der Daten klappt hervorragend (Ausprobiert als Premium Member und mit GSAK) Spoiler kann man übertragen und angucken.

Fazit:
4 Punkte weil 5 Punkte wären OHNE Kritik. Aber da die Akkulaufzeit tatsächlich besser sein könnte'
Ich würde es wieder kaufen.

Colorado Kid: Deutsche Erstausgabe
Colorado Kid: Deutsche Erstausgabe
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Anders aber ein King, 29. Oktober 2006
Meiner Meinung nach ein wunderbares Buch wie es nur King schreiben kann.

2 "alte" Männer erzähler etwas "unglaubliches" und das wars.

Die Story hat keinen richtigen Anfang und kein richtiges Ende.

Einfach Super geschrieben.