find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Carsten Geßner > Rezensionen

Beiträge von Carsten Geßner
Top-Rezensenten Rang: 1.920.010

Carsten Geßner

Safety Jogger JUMPER, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3, schwarz, (blk/blk/dgr 117), EU 42

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 17. Januar 2016
Sehr hoher Tragekomfort und sie halten sehr schön warm. Ein plus war auch das Paar Ersatzschnürsenkel. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen.

Mega Killer 1 und 2 - Doppelband (Science Fiction Serial): Zwei Folgen Cassiopeiapress Spannung

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2014
Hochspannendes Buch uns es liest sich einfach so weg. Interessante Geschichte die die Verknüpfung von Mensch und Maschine sehr genau beschreibt.

Die wilden Orks - Der Fluch des Zwergengolds: Ein Abenteuer um Elben und Orks in Athranor

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Geschichte, 31. August 2014
Es ist eine schön geschriebene Geschichte und was mich mehr interessierte ( es ist der Beginn zu der Elbensaga von Alfred Bekker) und das hat mich am meisten dazu bewegt dieses Buch zu lesen.

ELBEN - Die Trilogie (Elben-Saga 1-3 - Neuausgabe - 1500 Taschenbuchseiten Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Juni 2014
Ich hätte nicht gedacht das mich das Buch so fesseln würde!!! Es ist spannend geschrieben nicht zu schwere Kost und man kann sich, wenn man sich mit dem "Herr der Ringe" auskennt auch gut in die Geschichte reinlesen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 29. Mai 2014
Es ist ein sehr zuverlässiges Gerät.Ich habe es sehr schnell installieren können und auch das verbinden mit anderen Geräten war ist sehr einfach.

An den Rändern der Zeit, Teil 1
An den Rändern der Zeit, Teil 1

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant., 29. Mai 2014
Habe das Buch in 3 Tagen durchgelesen es war packend geschrieben und sehr interessant.Ich kann es nur weiter empfehlen. sehr kurzweilige Literatur.

Esprit Kinderuhr ES000U64015
Esprit Kinderuhr ES000U64015

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64015 (Uhr)
Die Uhr war ein Volltreffer.Unser Sohn hat sich sehr gefreut.Die Uhr ist gut verarbeitet und läuft tadellos. Wir haben den Kauf nicht bereut und würden ihn wieder tätigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 29. Mai 2014
Das Tierchen sieht sehr schön und sehr gut verarbeitet. Es hat meinem Sohn schon schöne stunden gebracht.Ich würde das Kuscheltier jederzeit wieder kaufen.

Luxor Schmuckkoffer Schmuckkasten in KrokoLederOptik
Luxor Schmuckkoffer Schmuckkasten in KrokoLederOptik

5.0 von 5 Sternen Schickes Geschenk!, 11. Januar 2014
War ein super Griff und als Weihnachtsgeschenk habe ich voll ins schwarze getroffen. Der Schmuckkoffer ist sehr gut verarbeitet und vom Preis her sehr gut.

20 Staubsaugerbeutel Siemens BIG BAG 3L VS 01 E 000 - Filtertüten (609_20)
20 Staubsaugerbeutel Siemens BIG BAG 3L VS 01 E 000 - Filtertüten (609_20)
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 11. Januar 2014
Preis-Leistung stimmt und ich kann keinen Unterschied zu Markenware feststellen. Ich habe lange gesucht und bin voll zufrieden mit den Staubsaugerbeuteln.