Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Stella > Rezensionen

Beiträge von Stella

Stella

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 12. Juli 2017
Also es gab Rezensionen zur Gartenliege und mich wundert das Amazon sie wieder rausgenommen hat.
Die Liege ist wunderhübsch aber nicht gerade stabil. Die Lattung der Liegefläche ist äußerst bruchempfindlich und brauch nach wenigen Sekunden Belastung. Ausgelegt ist sie lt. BESCHREIBUNG für 200 kg hält aber nicht mal 120 kg aus. Der Umtausch der defekten Teile dauerte über 3 Wochen und dann die Überraschung... der Ersatz des gerissene Liegestoffs war ebenfalls an beiden Seitennähten gerissen!!! Eine Zumutung und äußerst frech einfach den kaputten Stoff anderer Reklamationen an uns weiterzuschicken. Ich hab ihn mit Sternzwirn selbst genäht um mir nochmalige 4 Wochen Wartezeit für den Ersatz nicht noch einmal anzutun.
Zu Zweit wagen wir uns nicht mehr auf die Liege
*schade*

Meine Taufe (rosa): Kleines Foto-Einsteckalbum (Verkaufseinheit);Foto-Einsteckalbum
Wird angeboten von averdo24

4.0 von 5 Sternen Günstig, 12. Juli 2017
Zur Taufe ein nettes Beigeschenk mit einer Seite zum Beschriften und 30 Einsteckhüllen für die Tauffotos... ist gut angekommen und sieht ansprechend aus. Prima Preis-Leistungsverhältnis

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Etwas schwach auf der Brust, 27. Juni 2017
Die Liege war unser Traum und wir waren begeistert von der Machart. Es wurde auch alles zügig geliefert obwohl alles aus Österreich kam.
Das erste Probeliegen dauerte genau 45 Sekunden. Wir (Mann 80 kg und Frau 60 kg) krachten unsanft zu Boden als die Latte der Liegefläche brach und der Stoff an den Bruchstellen an der Naht einriss.
Angeblich für 200 kg ausgelegt. Nach einigem Hin- und Her mit dem Anbieter... etlichen Versuchen Fotos auszutauschen, schickte ich die Beweisfotos per Einschreiben und bekam nach 3 Wochen Ersatzteile.
Wir wagen es seit dem nicht wirklich zu zweit auf der Liege zu chillen.

ColorU - Sweatjacke Herren & Damen marine / unisex Sweater ohne Kapuze mit Stehkragen und Reißverschluss, auch in großen Größen & anderen Farben (Größe: S - 3XL)

4.0 von 5 Sternen Sweatjacke, 9. Juni 2017
Jacke ist von guter Qualität und sirzt perfekt. Auch nach 3 x waschen noch unverändert und ohne Fusseln. Der Reißverschluß war anfangs etwas schwerläufig.
Ich vergebe 4 Sterne

Winterjacke | Wintermantel | Stepp-Jacke Amber für Damen von Navahoo - eleganter Kurz-Mantel im schlanken Parka-Stil mit Kapuze auch für den Übergang Herbst / Winter

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 19. November 2015
Die Verarbeitung der Jacke spricht für sich. Alles gut vernäht und für die Ewigkeit gemacht. Die Jacke reicht leicht über die Hüfte und ist unerwartet schwer, was ich aber nicht als unangenehm empfinde. Die gestrickten Ärmelbündchen sind sehr enganliegend und angenehm. Der Schnitt ist figurbetonend, so wie ich es mag. Die Taschen kann man mit einem Reissverschluss verschließen. An die goldene Farbe muss ich mich erst gewöhnen. Kuschliges weiches Teddyinnenfell rundet den Tragekomfort ab. Durch vorangegangene Rezensionen war ich vorgewarnt. Sie fällt klein aus. Eine Konfektionsgröße höher bestellen und sie passt perfekt. Eine sehr warme dichte Winterjacke.
Wird meine Lieblingsjacke bei kaltem Wetter, denke ich. Ist mir 5 Sterne wert

DAMEN FRÜHLINGJACKE SPORT JACKE STEPP DAUNEN OPTIK ÜBERGANGJACKE KURZ KAPUZE SKIJACKE S M L XL XXL, Farbe:Beige;Größe:L
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein Schnäppchen, 19. November 2015
Die Jacke ist preiswert und schön auf Figur geschnitten. Das Material ist leicht wasserabweisend und trageangenehm. Praktisch sind die Ärmelgummis, so bleibt alles warm und auch ein leicht zu langer Ärmel bleibt dort wo er sein soll.Kleiner Abzug für die Gleitfreudigkeit der Reißverschlüsse, da muss man schon ein wenig Geduld mitbringen.
Für die angegebene Größe fällt die Jacke eng aus, gerade Frauen mit mehr Oberweite sollten 1-2 Nr. größer bestellen. Ich war durch die vorangegangenen Rezensionen vorgewarnt und bestellte gleich größer und es passt so perfekt.
Für mich ein Schnäppchen, ich vergebe 4 Sterne.

Eifersucht hat rote Haare
Eifersucht hat rote Haare

4.0 von 5 Sternen Wer mal wieder herzhaft lachen möchte ist hier goldrichtig., 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eifersucht hat rote Haare (Kindle Edition)
Ein weiterer Teil mit der frech-dreisten Karo Geiger, geb. van Goch. Der erste Roman hieß Lügen haben rote Haare" und ist nach meinem Geschmack noch einen Tick amüsanter.

Karo ist schon eine Marke. Ein bisschen fehlt ihr manchmal die Übersicht, was erlaubt ist und was nicht. Was nicht passend ist, wird passend gemacht.
Paul hat sie sich ja schon geangelt und verteidigt ihren Adonis mit Einfallsreichtum und recht rabiat. Auch bei der Auswahl der Sekretärin möchte sie ein Wörtchen mitreden... oder doch eher alle Fäden in der Hand halten. Eine attraktive Tippse kommt schon mal gar nicht in die Tüte.
Karo ist schwanger und glaubt, im Laufe der Monate an Attraktivität zu verlieren. Sie lacht sich ins Fäustchen, als sie Paul eine Bewerberin präsentiert, die genau ihren Vorstellungen entspricht. Doch es heißt nicht umsonst: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein...
Die Familie steht auch hier im Mittelpunkt. Opa Heini bricht wieder alle Rekorde im Dummquatschen und Fettnäpfchen treten. Bei den van Gochs ist immer Aktion. Opa Heini sorgt mit seinem Alleingang für Wirbel. Karos Schwester Conny schlägt über die Stränge und deren Töchter Hanni und Nanni plaudern für ein paar Cent alles aus, worüber in ihrem Elternhaus geredet wird. Und dabei kommt nichts Gutes heraus ...
Eifersucht steht auf dem Programm und Karo hat einen Logenplatz.

Ich habe vor Lachen Tränen in den Augen gehabt. Ich liebe trockenen Humor und wurde hier bestens bedient. Nun, man muss die Geschichte mit einem Zwinkern lesen und nicht alles so bierernst sehen, was Karo verzapft. Es ist keine Liebesromanze, kein Erotikreißer und auch spannenden Krimiplot sucht man vergebens. Hier geht es um Freundschaft, Familie, Arbeitsgeläster und EIFERSUCHT. Wer will sich schon gerne kampflos geschlagen geben, wenn eine heißblütige, schwarzhaarige Italienerin um den guten Paul ihre Bahnen zieht? Karo schmiedet einen Schlachtplan...
Von mir 4 Sterne für ein Gutelaunebuch, das ich in meinem Urlaub ruck zuck vernascht hatte.

The Jade Circle - Melodie des Lebens (Band 2)
The Jade Circle - Melodie des Lebens (Band 2)

4.0 von 5 Sternen Melodie des Herzens...würde Quin sagen, 24. Juli 2014
Band 2 der Jade Circle – Trilogie Melodie des Lebens

Ein süßer Jugendfantasyroman mit ganz viel Herzschmerz und Magie. Hier werden die Teenagerherzen höher schlagen. Quin ist der geborene Bad Boy, dämonisch und mit erotischer Ausstrahlung und Faye ist von reinem Herzen, absolut loyal und verliebt bis über beide Ohren... so einfach ist es dann aber doch nicht. Natürlich gibt es auch hier eine Menge Hindernisse, Geheimnisse, Eifersucht und Neid. Machtgierige dunkle Gestalten stehen der Liebe im Weg und erobern das idyllische Städtchen.

Fayes magischen Kräfte werden immer stärker. Besonders wenn es um Quin geht, leuchten ihre Augen in tiefem Grün. Beide Seiten, sowohl die irdische Welt als auch die Anderswelt, wollen das rote Tagebuch. Auch Luke wird vor eine schwere Entscheidung gestellt. Er könnte sein Augenlicht erhalten und endlich die süße Melissa sehen, aber zu welchem Preis?
Die dunklen Mächte breiten sich aus und auch in Quin tobt ein Kampf... halb dämonisch und halb menschlich, will er auf keinen Fall eine Gefahr für Faye sein. Er versucht sie durch eiskalte Abfuhr von sich zu stoßen. Faye ist am Boden zerstört. Je mehr er die Kontrolle über sein wahres Ich verliert, desto mehr bemüht er sich, Faye aus dem Weg zu gehen. Aber sie ist bereit, für ihre ungewöhnliche Liebe zu kämpfen.
Dann überschlagen sich die Ereignisse und für Faye kann es kaum mehr schlimmer kommen.

Auch der zweite Teil befasst sich hauptsächlich mit Faye und Quin. Es ist ein nervenaufreibendes Hin und Her der Gefühle für beide. Es scheint völlig aussichtslos. Es passiert nicht wirklich viel, aber man bekommt als Leser viel Emotionen serviert. Dadurch wird es nicht langweilig und man fiebert mit beiden sympathischen Protagonisten mit. Etwas mehr Aktion hätte mir aber schon gefallen. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass es einfach nicht voran geht.

Im falschen Film - Frühling
Im falschen Film - Frühling

5.0 von 5 Sternen ... hoher Suchtfaktor!!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film - Frühling (Kindle Edition)
Trixi hat durch einen noch immer undurchsichtigen Unfall eine Amnesie. Alles, was sie vorher ausmachte und alle sozialen Beziehungen sind auf einen Schlag weg. Doch sie fängt sich schnell wieder und es entwickelt sich eine unglaublich spannende Jagd nach ihrer Vergangenheit. Sie sieht ihren Gedächtnisverlust als Chance: Sie startet ein neues Leben!
Aber schon bald wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Eine Liebe, die sie nicht loslässt. Ein Fremder, der ihr einst vertraut war. Ein Stalker, der aus dem Schlaf erwacht und unheimliche Kreise um sie zieht...immer enger und radikaler. Doch wer ist er? Trixi muss immer wieder auf Aussagen angeblicher "Freunde" vertrauen und tappt von einer Panne in die nächste.
Natürlich bleibt Tom ihr Favorit. Doch auch ein charmanter Rafael taucht auf und ein muskelbepackter "Grobi" und ... nun lest selbst!

Ich war vollkommen gefesselt und habe die Nacht durchgelesen, was ich schon lange nicht mehr getan habe. Doch diese Geschichte ist sooo unglaublich, sooo bizarr, dass sich mir die Nackenhaare aufstellten und doch ... könnte es wahr sein. Nun bin ich noch verwirrter, noch neugieriger und noch süchtiger... auf mehr. Ein Autor der auch den letzten Leser erreicht und in der Story mit Nervenkitzel arbeitet, viel Emotionen hereinpackt und doch alle im Dunkeln tappen lässt. Perfekt. Ich fiebere den nächsten Teilen entgegen.

Die neuen Folgen aus der Erfolgsserie "Im falschen Film" von Bestsellerautorin und Buchpreisträgerin Vanessa Mansini. Ein gelungener Mix aus Romantik, Humor und Spannung. Ein Profi am Werk, der sein Netzt weit spannt und die Leser einfängt mit unglaublichen Wendungen, Verwirrungen, Liebe, Sehnsucht, Verrat und einem Krimiplot.

Mit diesem eBook startet die zweite Staffel (Folgen 7-9). Man kann problemlos hier einsteigen, denn es beginnt eine neue Geschichte. Oder man liest vorher doch die erste Staffel von "Im falschen Film", denn es ist ein kribbelndes Lesevergnügen, das einen packt sobald man die ersten Seiten liest.
Ich vergebe 5 Sterne für eine Wahnsinnsstory mit so unwahrscheinlich viel Potenzial. Ein Danke an den Autor, denn er hat mich wieder nach einer Pause zum Lesen gezwungen... ich musste einfach wissen, wie es weiter geht!!!

Das Wüstenparfüm
Das Wüstenparfüm

5.0 von 5 Sternen faszinierend und ganz anders als erwartet, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Wüstenparfüm (Kindle Edition)
Ich lasse diesen Roman noch immer sacken. Da fehlen mir fast die Worte - es war ein wundervolles Abenteuer in Lybien durch die Augen und vor allem durch die Nase einer hochbegabten Ethnobotanikerin erlebt. Dabei streifte mich ein Hauch Mystik, ich verfiel der Sinnlichkeit der Wüste, lernte unglaubliche Zusammenhänge und wissenschaftliche Entdeckungen kennen, übte mich immer mehr in Geduld, fühlte mich in einem Politthriller und doch in einem Märchen. Es war eine unbeschreibliche Reise und ich habe alle Informationen gierig aufgesogen und verfiel dem "Charme" der Wüste und ihrer Bewohner. Die Geschichte ist so bildhaft und überzeugend geschrieben, dass sie mich mit Haut und Haaren in seinen Bann zog. Dann dieses Cover - es passt so perfekt - meine Gedanken sind schon wieder auf den alten Karawanen -und Handelswegen und bei Jo und Achmed.

Die deutsche Ethnobotanik-Studentin Jo Zakyneros, nimmt als "Königin der Analyse" an einer Ausgrabung in der Libyschen Wüste teil. Sie überlebt schwer verletzt als einzige ein Ünglück, oder war es doch ein Anschlag? Beduinen oder sogar arabische Terroristen sind noch immer vor Ort, so glaubt sie, doch ihr Körper ist bewegungsunfähig und so ist sie ihnen hilflos ausgeliefert. Es ist die Zeit des Embargos, und das wilde Land ist gefährlich für Ausländer.
Sie erwacht in völliger Einsamkeit mit mörderischen Schmerzen und sieht sich einem völlig Fremden gegenüber. Der charismatische Achmed pflegt sie hingebungsvoll in der Einsamkeit der Wüste und Jo weiß nicht ob sie diesen Zauberkram träumt oder wirklich erlebt, halluziniert sie etwa?. Allmählich begreift Jo, dass sie unter dem Schutz eines einflussreichen Beduinenoberhauptes steht. Langsam und geduldig tasten sich beide einander näher und versuchen den anderen zu durchschauen.
Als Scheik Achmed erkennt, welch seltene Gabe in Jo schlummert testet er die Pflanzen- und Duftexpertin, die sein Interesse am Gewürzhandel und an den alten Karawanenwegen leidenschaftlich teilt. Er ist undurchschaubar und Jo ist hin -und hergerissen zwischen Vertrauen und Zweifeln. Ist er ein skrupelloser Terrorist oder ein charismatischer Wüstenfürst? Sein Wissen um exotische Aromen und antike Städte – und nicht zuletzt sein unwiderstehlicher Duft – faszinieren und locken Jo, ihr Analytikerherz schlägt Purzelbäume... Achmed wartet listig und geduldig auf seine Chance die schöne Jo für sich zu gewinne, zu verführen.
Er verfällt ihrer Intelligenz und ihrer Schönheit immer mehr und das ist gefährlich, denn Jo kann ihn und seine Familie alles kosten. Ihre Anwesenheit ist politisch heikel und wahrscheinlich sollte auch sie bei dem Anschlag ums Leben kommen. Doch Achmed schützt Jo mit allen ihm möglichen Mitteln und zwischen ihnen entsteht ein Band, das Jo angenehm verwirrt und auch Achmeds Gefühlswelt ins Schleudern bringt.
Auch der leidenschaftliche Mohamed versucht Jo für sich zu gewinnen, doch er ist Achmed treu ergeben. Jo bohrt in einem Wespennest, denn die Mörder ihrer Kollegen laufen noch immer frei herum. Sie setzt alles daran die Drahtzieher des blutigen Attentats ausfindig zu machen. Deren Spur führt über Regierungspaläste, Auktionshäuser, Alchimistenstuben direkt in eine deutsche Universität und Jo ist mittendrin, erkennt fast zu spät, wie verwickelt und hochbrisant die Informationen sind, die sie sich erarbeitet...

Das Buch ist so gut recherchiert und durchdacht, dass man glaubt es wäre der Schriftstellerin wirklich passiert. Man erkennt sofort einen "Fachmann" hinter den Zeilen und es ist ein Genuss all die interessanten und fast vergessenen Geheimnisse alter Kulturen zu erfahren. Das Düfte eine große Rolle spielen war mir klar, aber diese Möglichkeiten machten mich sprachlos. Es ist wie eine Entdeckungsreise in eine andere Welt, wunderschön, sagenumwoben - oh ich hätte Jo so gerne noch weiter begleitet auf ihrer Suche nach ihren Wurzeln, ihrer Bestimmung und ihrem Abenteuer mit Achmed.
5 Sterne für eine Geschichte, die mir noch sehr lange im Gedächtnis bleiben wird und die ein bisschen meine Sicht auf das was uns umgibt verändert hat. Ich werde bei jedem Einatmen und riechen in mich hineinhorchen und versuchen zu ergründen, was der Duft in mir auslöst und womit ich ihn auf immer verbinde. Danke für diese neue Lebenserfahrung.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 2:05 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20