Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nadscha > Rezensionen

Beiträge von Nadscha

Nadscha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II pearl
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II pearl

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Sound, 25. Juli 2016
Wir sind sehr zufrieden, wirklich unglaublich guter Klang für ein so kleines Teil :-) Aber das konnten die ja bei BOSE schon immer...... Wir benutzen Microsoft Lumia Smartphones, funktionieren tadellos via Bluetooth. In Verbindung mit der passenden Schutzhülle ist das Gerät prima geschützt und nicht so kratzanfällig, gab es hier bei Amazon als Bundle. Kaufempfehlung.

AEG UltraSilencer USENERGY+ 61dB Staubsauger mit Beutel EEK A (700 Watt, AeroPro Silent Bodendüse, inkl. Hartbodendüse, 12 m Aktionsradius, waschbarer Hygienefilter E12) Bodenstaubsauger Blau

5.0 von 5 Sternen Also ich bin sehr zufrieden..., 25. Juli 2016
Habe mir vor dem Kauf bestimmt 50 Rezensionen durchgelesen.... Es stimmt, die Umschalttaste ist etwas schwergängig.....mit meinen Crocs Schlappen bekomme ich das oft nicht hin und drücke dann halt eben mit der Hand. Stört mich null und mit der Zeit wird es leichtgängiger gehen. Die Lautstärke ist wirklich bemerkenswert leise bei trotzdem guter Saugleistung. Beim Saugen von einem dicken, hochflorigen Teppich reduzierte ich die Saugkraft auf unter 50% und dann funktioniert das auch leichtgängig und es wird trotzdem alles entfernt. Ich muss allerdings auch keine Tierhaare aufsaugen, das scheint immer relevant zu sein. Der Schlauch ist auch in der Tat etwas starrer und minimal dicker als bei meinem alten Sauger, aber auch das stört mich keineswegs. Ich finde z.B. den Tragegriff sehr praktisch beim Saugen im Treppenhaus, man trägt ihn sehr gut damit. Auch das Zubehör finde ich clever gemacht: Eine 2 in 1 Bürste mit Borsten und beim Auseinanderklappen ist sie Polsterdüse. Klappt im täglichen Gebrauch super bei mir und ich finde es nicht billig gemacht. Im übrigen gefällt mir der Staubsauger einfach gut in blau mit orange ;-) Kurzum: Für mich perfekt. Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Microsoft Lumia 950 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) schwarz
Wird angeboten von Turbado Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ich will nichts anderes, 25. Juli 2016
Am Prime Day ergattert zu einem unschlagbaren Preis. Es ist alles gesagt zu dem Betriebssystem..... ich bin Windows Phone Fan seit 4 Jahren und würde niemals Android benutzen... Google kann mich mal !! Und Apple ist schlichtweg zu teuer- unverschämt !!!! Mein Gerät scheint auch Gottseidank keinen Bug oder Hardwarefehler zu haben. Aktuell läuft es mit der Preview aus dem Insider Slow Ring und zwar so wie es soll. Die Kamera ist der Hammer und endlich wieder eine "echte" Kamerataste. Selbige habe ich schmerzlich vermisst beim ansonsten echt guten Lumia 650. Zusammen mit einem MOZO Backcover in Holz finde ich mein Gerät fantastisch :-)

Mozo 950BLOWN Qi kabellose Back Ladung-Schutzhülle für Microsoft Lumia 950 mit NFC oak holz

5.0 von 5 Sternen Super für das 950, 25. Juli 2016
Es passt viel besser als das originale Microsoft Backcover in schwarz. Bei selbigem waren die seitlichen Tasten irgendwie scharfkantig, als wenn sie 1mm zu weit rausstehen würden. Das MOZO Cover dagegen passt perfekt und auch die Haptik ist toll. Deswegen werde ich auch das erste Mal auf eine zusätzliche Schutzhülle verzichten. Ich find's super :-)

Another Pair of Shoes ElizaaK2, Damen Espadrilles, Blau (denim blue/black1720), 41 EU (8 UK)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber...., 31. Mai 2016
Tatsächlich ordentlich verarbeitet und auch vom Design her wirklich hübsch. Allerdings fallen sie sehr klein aus und sind zudem so komisch schmal geschnitten, dass einem vorne die Zehen zusammengequetscht werden, während man hinten raus schlappt. Sofortige Retoure bei mir. Schade !!!

Mozo 650BWL Back Schutzhülle für Microsoft Lumia 650 sand holz
Mozo 650BWL Back Schutzhülle für Microsoft Lumia 650 sand holz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hübsch !, 17. Mai 2016
Sitzt besser als der original weiße Akkudeckel bei mir, nichts knarzt oder wackelt. Ich finde es super und benutze das 650 zur Zeit sogar ohne separate durchsichtige Schutzhülle, einfach weil sich das "Holz" so schön anfühlt :-))) Von mir ne Kaufempfehlung.

Bauknecht WAK 83 Waschmaschine FL / A+++ / 193 kWh/Jahr / 1400 UpM / 8 kg / 11000 L/Jahr / Mengenautomatik /Unterbaufähig / weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. Mai 2016
Seit 3 Wochen in Gebrauch, bin vollkommen zufrieden. Unser Anspruch war eine leicht bedienbare Maschine mit einem Bedienfeld so wie früher, sprich Wählrad für jedes Programm inklusive Temperatur. Nicht so ein Hightech Display mit Toucheingabe wo man jeden Parameter einzeln anwählen muss.....jedem das seine, ich finde das kompliziert. Außerdem sollte die Waschmaschine 8kg Füllungsvermögen haben. Wir haben sie als Deal des Tages ergattert für 335€, besser geht's nicht. Besonders die Kurzprogramme 40 Grad nutze ich viel. Waschergebnis 1a. Finde auch das extra kurze Programm (ca. 20 Minuten, 30 Grad) gut zum Auffrischen leicht verschmutzter Teile. Auch zwei 60 Grad Programme lassen sich verkürzen, was mir für Handtücher und Bettwäsche oft völlig ausreichend ist. Endlich passt meine 155/220 Bettwäsche komplett in die Maschine, wie praktisch !! Sie berechnet übrigens vor jedem Programmstart nochmal selber, ob die zunächst im Display angegebene Laufzeit auch richtig ist, abhängig von der Füllung. Ggf. wird dann nochmal korrigiert vom Gerät. Finde ich gut ! Die Lautstärke ist mir piep egal, höre davon eh nichts, sie steht im Waschkeller :-)

Fly London Yip, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 000), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder super !, 17. Mai 2016
Ich liebe Fly London seit vielen Jahren, vorallem die Keilabsatz Modelle ! Anders als bei vielen Herstellern ist die Auftrittsfläche hinten schön breit, man läuft super bequem und sicher. Manchen wird das zu klobig/öko sein, ich liebe genau das an der Marke. Als Schnäppchen hier bei Amazon ergattert und super happy. Habe den Schuh auch noch in beige-grau gekauft. :-))))

PIECES Damen Halstuch 17069978, mit Print, Gr. One size, Rosa (Burlwood)
PIECES Damen Halstuch 17069978, mit Print, Gr. One size, Rosa (Burlwood)

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: PIECES Damen Halstuch 17069978 (Textilien)
Mal wieder ein Schnäppchen a la Amazon, 8€ statt 30€. Ich bin begeistert. Finde die Farbe gut, altrosa würde ich es nennen.

ColorWow Root Cover Up, Ansatzpuder, blonde
ColorWow Root Cover Up, Ansatzpuder, blonde

2.0 von 5 Sternen Ist das Lidschatten ?!, 17. Mai 2016
Auch ich habe mich blenden lassen von einem Produktvideo zu diesem Puder, welches man über Google findet.....es sah wirklich faszinierend aus.......Tatsächlich deckt es einfach kaum, die Konsistenz ist nicht gut. Habe mir direkt gedacht, ein Lidschatten in ähnlicher Farbe für 2,50€ würde das Gleiche bringen.....oder eben auch nicht..............Ich benutze es manchmal wenn in Woche 6 nach letzter Coloration mein dunkelblond-grauer-Strassenköter-Ansatz sichtbar wird......ein bisschen deckt es ja und mildert den Farbunterschied......aber eine Alternative zum Ansatz nachfärben kann es definitiv nicht sein !!!!! Für 5€ würde ich sagen, Jo okay, aber 40€ sind einfach nur absolut lächerlich und unverschämt !!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4