Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Jörg Gebhardt > Rezensionen

Beiträge von Jörg Gebhardt

Jörg Gebhardt (Jena)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Professionelle Hand Saftpresse hochwertige Hebel Zitruspresse Original Lumaland
Professionelle Hand Saftpresse hochwertige Hebel Zitruspresse Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen stabile Konstruktion, hohe Saftausbeute, TOP!, 19. April 2015
Ich habe mir diese Saftpresse gekauft als Alternative zu meiner elektronischen und meiner billigen Handsaftpresse. Im Gegensatz zur billigen Handsaftpresse holt diese wesentlich mehr Saft aus den Orangen.

Die Kritik einiger Nutzer, dass man damit nicht genug Saft auspressen könne, halte ich für nicht zutreffend. Wenn man die kleinen Saftorangen presst, erhält man fast soviel wie mit einer elektrischen, spart sich allerdingt zudem viel Kraft durch einen großen Hebel.

Ich persönlich hatte noch keine Splitter vom Metall im Saft. Das halte ich für ein Gerücht, welches ich 0,0 bestätigen kann.

Für mich ist mit dieser Presse ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Super Teil, würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen und jedem meiner Freunde herzlichst weiterempfehlen.

Melodrom
Melodrom

5.0 von 5 Sternen nicht ohne Grund Träger das Musikpreises in Östereich!, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Melodrom (Audio CD)
Dieses Album ist ein Muss für jeden Fan deutschsprachiger Komponisten. In einem ZUge zu nennen mit ähnlichen Künstlern wie #Phillipp Poisel, #Phillipp Dittberner und #Joris.

Hoffnungslos Hoffnungsvoll
Hoffnungslos Hoffnungsvoll
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eine bewegende Musikgeschichte, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoffnungslos Hoffnungsvoll (Audio CD)
Dieses Album erzählt eine sehr gefühlvolle Musikgeschichte zum Abtauchen. Eines der besten DEbütalben, die ich je gehört habe. Ich bin mir sicher, dieses Meisterwerk war nicht das letzte. Freue mich schon auf den Live Auftritt.

2K Metallkleber PowerWeld von SchatTec Industriekleber Methacrylat 25g Karosseriekleber
Wird angeboten von IndustriewareDE

5.0 von 5 Sternen Schweißen ist vorbei, 22. März 2014
Der Superkleber hält, was er verspricht. Er klebt Aluminium sehr zuverlässig und hält bombensicher. Der Kleber ist echt weiter zu empfehlen.

Das große Bewerbungshandbuch
Das große Bewerbungshandbuch
von Christian Püttjer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Traumjob ich komme!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Bewerbungshandbuch (Broschiert)
Ich hab immer gedacht, meine Bewerbungen sein eine runde Sache. Durch Zufall hat mich einer in einem Forum auf das Buch gebracht. Ich wusste gar nicht, wie viel ich falsch gemacht habe. Das Buch macht wirklich jeden fit. Es greift die bekannten Fehler und Muster auf und beseitigt sie durch eindringliche Wiederholung. Ohne dieses Buch hätte ich wahrscheinlich noch 2-3 Jahre gesucht, bis ich einen Job gefunden hätte, trotzt Bachelor mit 2,4 und B.A. 1,7!

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen Presst ohne Rückstände, leicht zu säubern, sehr gute Verarbeitung!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
Im Titel habe ich schon alles gesagt. Ich kann bestätigen, dass sowohl Qualität als auch Optik stimmt. Ich brauche nie wieder Knoblauch schälen und hacken. Diese Presse macht es wirklich leicht, Gerichte mit Stil zu verfeinern. Ich stinke jetzt jeden Tag, weil es so ein Spaß macht zu pressen!

Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung.
Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung.
von Malcolm McDonald

5.0 von 5 Sternen Fantastisch! Didaktisch ein Meisterstück., 28. Januar 2013
Ich hatte an der Uni kaum Wirtschaft, weshalb ich mir dieses Arbeitsbuch zugelegt habe. Ich habe von Anfang an alles verstanden. Die Schemata sind sind anschaulich, der Stil einheitlich und alle 2-3 Seiten werden wichtige Schaubilder wieder aufgegriffen, sodass sich die ganze Materie nach und nach in den Kopf einbrennt. Das Buch ist zudem sehr sinnvoll in Kapitel unterteilt, sodass man auch alles versteht, wenn man nur Kapitel 18 bis 20 liest. Sowohl für Laien als ach für alte Hasen und tolle Arbeitsbuch.

WMF 1872476030 Orangenschäler PROFI PLUS
WMF 1872476030 Orangenschäler PROFI PLUS

5.0 von 5 Sternen Schick im Design, top in der Funktionilät., 28. Januar 2013
Es ist recht schwer einen Zestenschneider in 20 Worten zu beschreiben. Es reicht zu sagen, dass er stilvoll ist und jedem Cocktail eine besondere Note verleiht. WMF ist eben Qualität, die man sieht und spürt.

10x HQ STAUBBEUTEL PAPIER FÜR KÄRCHER A2004
10x HQ STAUBBEUTEL PAPIER FÜR KÄRCHER A2004

5.0 von 5 Sternen Original kanns nicht besser., 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 10x HQ STAUBBEUTEL PAPIER FÜR KÄRCHER A2004
Der Beutel passt 1A, rutscht nicht und macht, was er soll, den Staub schlucken und nicht wieder frei geben. Im Vergleich zum Original ist der um einiges günstiger. Top!

My.Size Kondome - 3er Pack - 47mm
My.Size Kondome - 3er Pack - 47mm

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Kondom das passt!, 28. Januar 2013
Lange hab ich mich versucht mit Standartgrößen zu versuchen. Immer rutschte das Ding ab. Ich verstehe nicht, warum es sowas nicht in der Drogerie zu kaufen gibt? Immerhin gibt es im Schuhladen auch mehrere Größen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6