Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Jörg Gebhardt > Rezensionen

Beiträge von Jörg Gebhardt

Jörg Gebhardt (Jena)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) pure-white

4.0 von 5 Sternen Samsung ist unschlagbar., 28. Januar 2013
Ich habe das Handy nun seit 4 Wochen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Hatte vorher ein Huawei. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Die Sprachqualität ist grandios, die Bedienung total unkompliziert. Der Akku hält sehr lange und es liegt beim Telefonieren gut in der Hand. Der einzige Makel, weswegen ich auch keine 5 Sterne vergeben kann ist die kleine interne Speicher. Viele Apps, wie z.B: Facebook lassen sich nicht auf die SD Karte verschieben. Ich musste daher schon kräftig Apps löschen. Das ist aber auch der einzige Schwachpunkt, den ich ausmachen konnte. Ich weiß nicht, warum man sich Handys für 500-600 Euro kaufen sollte, wenn man für ein Viertel des Geldes so ein tolles Gerät bekommt. Ich liebe es!

Auto Schonbezug / KFZ Sitzbezug Set Weiß White one
Auto Schonbezug / KFZ Sitzbezug Set Weiß White one

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt. Günstige Alternative für einen Sommer., 7. Januar 2013
Ich muss sagen für den Preis habe ich erwartet, dass die Bezüge nicht 100% passen. Ich habe einen VW Polo 6N. Die Rückbank war etwas schwierig, aber kein Problem, sie ist ohne Probleme teilbar, was mir sehr wichtig war. Mit einem Trick habe ich die Bezüge auch auf den Sitzschalen passend bekommen. Hierzu habe ich einfach ein paar Sicherheitsnadeln zu Hilfe genommen. Nach 1-2 Wochen habe die dann nicht mehr gespannt. Nach einem Jahr habe ich die Bezüge dann ausgewechselt. Weiß ist eben recht schwierig sauber zu halten, aber für 20 Euro pro Jahr eine günstige Alternative. Ich muss sagen ich habe mein Auto nicht wiedererkannt, sah echt edel aus.

AmazonBasics LCD/Plasma/LED-Wandhalterung  schwenk- / neigbar für 25 cm bis 101 cm Fernseher (10 - 40 Zoll) max 36 kg,  schwarz
AmazonBasics LCD/Plasma/LED-Wandhalterung  schwenk- / neigbar für 25 cm bis 101 cm Fernseher (10 - 40 Zoll) max 36 kg, schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Non plus Ultra für jeden TV!, 23. September 2011
Eigentlich wurde schon alles gesagt und ich kann man meinem Vorrednern nur anschließen. Habe zuvor ein Produkt der Firma Hama bestellt, welches komplett versagte. Dieses Teil allerdings sitzt fest an der Wand, vor allem gerade durch die integrierte Wasserwaage am Fuß. Man kann das Gerät perfekt an der Halterung verschrauben und dann einfach in den Fuß einklicken. Man sollte jedoch darauf achte, dass man nicht zu weit an die Decke kommt, da es bei großen Gerät schon mal eng werden kann. Das teil ist sehr stabil hat zahlreiche Verstellmöglichkeiten und kann je nach TV-Typ individuell verstellt werden. Sogar eine Korrektur von schiefen Bohrungen, was wie bereits erwähnt, durch die Wasserwaage eher selten vorkommen sollte, ist möglich. Mir bleibt nichts weiter übrig als 5 von 5 Punkten zu geben und das Gerät wärmstens weiterzuempfehlen!

Sony Ericsson VH410 Bluetooth Headset schwarz
Sony Ericsson VH410 Bluetooth Headset schwarz

1.0 von 5 Sternen Kein Tragekomfort und grauenhafte Sprachqualität!, 23. September 2011
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Dadurch, dass das Mikrophon nicht direkt am Mund sitzt, wird man sehr schlecht verstanden. Das Gerät sitzt zudem sehr unangenehm in der Ohrmuschel, sodass man bereits nach 10 Minuten einen Druckschmerz bekommt. ich würde lieber auf eine Headset mit Kabel zurückgreifen, welches Hörer besitzt, die auf dem Ohr sitzen und ein Mikrophon welches direkt am Mund sitzt und durch Stoff die Rauschunterdrückung gewährleistet. Daher Mangelhaft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2011 1:16 PM CET

Upgrade KIT : KFZ Halterung + Reiselader Netzteil 1A 220V + KFZ Ladekabel 12/24V 1000maH für Sony Ericsson Xperia X10 mini PRO Autohalterung Halter

4.0 von 5 Sternen Feine Sache mit ein paar Schwachstellen, 23. September 2011
Fast alles an dem Set ist überzeugend. Das Ladekabel für die Steckdose ist Standard, die Halterung überzeugt durch die Schwenkbarkeit des Endteils. Jedoch ist das Kable für die KFZ-Halterung viel zu kurz, sodass es immer unter Spannung steht und der Stecke schief im Telefon hängt. Außerdem ist der Saugfuß zu billig gemacht. Bei niedrigen Temperaturen hat man keinen Chance ihn zum Haften zu bringen. Hier wäre eine Dreheinrichtung angebracht, die für einen stärkeren Unterdruck sorgt und somit den Fuß ständig haftbar macht. Ansonsten vom Material und Preis/Leistung sehr ordentlich.

Cocktailian: Das Handbuch der Bar
Cocktailian: Das Handbuch der Bar
von Helmut Adam

5.0 von 5 Sternen Ein toller Überblick und perfekter Einstieg für jeden Bartender, 23. September 2011
Diese Buch ist ein Muss für alle Mixologen. Es entführt Sie in die packende Geschichte des Alkohols, gibt Ihnen einen Einblick in die Utensilien sowie Techniken und beinhaltet wirklich alle Cocktails, die Sie kennen müssen, wenn Sie in einer Bar arbeiten möchten. Das Buch ist interessant geschrieben und lässt einen nicht mehr los. Ich freue mich bereits auf den zweiten Teil, wenn es nur um Rum und Cachaça geht. Ein absoluter Oberhammer!

Hama TV Wandhalterung, Fullmotion, für 25 - 81 cm (10 - 32 Zoll) Fernseher, max.25 kg, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Für große Gerät vollkommen ungeeignet, ansonsten recht stabil., 23. September 2011
Diese Halterung eignet sich aufgrund der festen Löcher zur Verschraubung nicht für jedes Gerät. Bei mir gab es Probleme mit dem Innendurchmesser des Gewindes am Fernseher. Diese waren für größere Schrauben ausgelegt, welche aber weder im Lieferumfang enthalten waren, noch zur Halterung gepasst hätten, da die vorgebohrten Löcher einen zu schmalen Durchmesser gehabt hätten. An sich ist die Halterung recht stabil und auch die mitgelieferten Schrauben und Dübel für die Wand sind ausreichend um sie stabil an die Wand anzubringen ist. Ein Manko ist die Anschlussplatte zum Fernseher, die 4 vordefinierte Löcher besitzt, die man nicht verändern kann. Außerdem ist die Schwenkfunktion etwas sinnlos, da man, wenn man das Gerät direkt an der Wand anbringt, ohne einen langen Teleskoparm das Gerät höchstens um 5° schwenken kann, bevor es seitlich an die Wand stößt. Das mag beim Anbringen an Balken funktionieren, jedoch nicht an einer flachen Wand. Alles in Allem war ich nicht zufrieden, sodass ich das Teil zurückschicken musst. Ich empfehle jedem, vor Kauf beim Hersteller nachzufragen, welche Abmaße die Bohrungen der Verbindungsplatte zum Gerät haben und ob Ihr Gerät kompatibel ist, sonst geht es Ihnen wie mir und Sie bohren die Löcher in die Wand und erleben dann eine schlechte Überraschung.

PUMA Herren Bademantel, puma red, S, 808938 01
PUMA Herren Bademantel, puma red, S, 808938 01

3.0 von 5 Sternen stilischer Bademantel mit einer Schwäche, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Bademantel (Sports Apparel)
Alles ist perfekt. Die Optik, der Schnitt, die Taschen, jedoch fusselt er ungemein. Selbst nach dem 5. Waschgang habe ich oft noch rote Flusen im Gesicht. Er ist also nicht gut verarbeitet, was sich aber im günstigen Preis auf widerspiegelt.

1000 Biere aus aller Welt
1000 Biere aus aller Welt
von Georg Lechner

3.0 von 5 Sternen nettes Sammelsurium, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 1000 Biere aus aller Welt (Gebundene Ausgabe)
Gute Auswahl an Bieren, wenn auch außerhalb von Deutschland einige zu kurz kommen. Oft fehlen Gründungsdaten, die Geschichte ist jedoch gut recherchiert. Warten auf eine zweite Auflage

Bro on the Go
Bro on the Go
von Barney Stinson

5.0 von 5 Sternen Legen........................dary!, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bro on the Go (Taschenbuch)
Das Buch ist der Hammer. Für jeden Nerd, der die Serie nie verpasst ist dieses Buch ein Muss. Manche Passagen hätte ich zwar lieber auf Englisch gelesen, nichts desto trotz ein Muss für jede Hosentasche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6