find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für rosschm > Rezensionen

Beiträge von rosschm
Top-Rezensenten Rang: 7.513.179

rosschm

Tim & Struppi - Die komplette Serie [Blu-ray]
Tim & Struppi - Die komplette Serie [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität auf Disc 3, 9. November 2012
Möchte zur Qualität der Blu-ray Box folgende Anmerkung machen. Auf der 3. Disc - Folge 12 - Das Geheimnis der Einhorn ist die Qualität mangelhaft und erreicht nicht einmal VHS Qualität. Die Qualitätssprünge zwischen den einzelnen Szenen sind so unerträglich, dass es in den Augen schmerzt. Das es am schlechten Ausgangsmaterial liegt kann nicht sein, da die Serie erst etwas älter als 20 Jahre ist und auf der DVD besser vorliegt. Es sieht aus als ob es sich um einen Produktionsfehler handelt. Ist vielleicht darüber etwas bekannt? Die Scheiben 1 und 2 sind in Ordnung. Scheibe 4 habe ich noch nicht angesehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2013 12:34 PM CET

Canon PIXMA iP4850 Tintendrucker
Canon PIXMA iP4850 Tintendrucker

1.0 von 5 Sternen GESCHENKT ZU TEUER, 22. Januar 2012
Finger weg von diesem Drurker. Dieser Drucker ist nur dazu da dem Kunden in Form von Tinte das Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Teil ist nur am "REINIGEN". Er schluckt regelrecht die Tinte. Ich habe vorher den Pixma 3000 einige Jahre in Betrieb gehabt und war voll zufrieden aber das ist die
dreisteste Abzocke die ich je erlebt habe. Man kommt mit dem Tintenkauf kaum nach - Nach dem 3. - 4. Einschalten zeigen die Patronen schon fast leer an und die Ratschläge den Stecker nicht ziehn, nicht dies oder das zu tun interessiert mich nicht. Ich will ein Produkt das seinen Kunden was bietet und nicht so etwas. Ich überlege mir einen andern Drucker zu kaufen obwohl ich diesen Drucker erst 2 Monate habe und ob es jemals wieder einen Canon ist bezweifle ich. Ich werde auch keinen diese Marke mehr weiter empfehlen. Leider muss ich einen Stern vergeben.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 9:45 AM MEST