Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Hans-Werner Alpermann > Rezensionen

Beiträge von Hans-Werner Al...
Top-Rezensenten Rang: 7.298.330

Hans-Werner Alpermann

Seite: 1 | 2 | 3
WOLF-Garten Fugenkratzer KF-2K; 2729000
WOLF-Garten Fugenkratzer KF-2K; 2729000

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung für die Beseitigung des ständig auftretenden Bewuchses in Fugen oder an Rändern., 20. Mai 2015
Leicht, handlich und eine schnelle und praktische Hilfe nach der ich schon immer gesucht hatte. Zum schneiden hat es eine etwas schärfere Kante am Kopf und die Spitze kommt fast in jede Fuge.

Windhager Staudenstütze, 2-teilig, 100 cm
Windhager Staudenstütze, 2-teilig, 100 cm

5.0 von 5 Sternen praktische Hilfe, 20. Mai 2015
Meine Pfingstrosen wachsen immer höher und liegen dann am Boden weil die Stengel nicht mehr halten. Diese Lösung hat dem Abhilfe geschaffen und halten den Strauch aufrecht. Geschlossen war die Stütze zu klein aber geöffnet funknionierte es dann. Praktische Lösung, die selbst gebaut, zu aufwändig gewesen wäre. Ich habe die größt mögliche Variante gewählt, was auch gut war.

Sigel VZ175 Visitenkarten-Mappe Visitenkarten-Sammler für 288 Karten, ähnlich A4, schwarz

5.0 von 5 Sternen Visitenkarten gut aufbewahren und bereit halten., 8. Februar 2015
Ja, das war immer wieder mal die Notwendigkeit. Diese "Visitenkartenordnungsanlage" kann eine ganze Menge Karten aufnehmen und ist deshalb etwas größer. Sie erfüllt mir daher meinen Wunsch diese Kontaktdaatn parat zu haben. Wegen der Größe gut für Büro aber auch Messe wenn es viele einzuordnen gilt. Durchaus empfehlenswert. Gutes Material und Verarbeitung. Würde ich mir wieder kaufen.

Sigel VZ171 Visitenkarten-Mappe für 120 Karten, mit 20 Sichthüllen, schwarz
Sigel VZ171 Visitenkarten-Mappe für 120 Karten, mit 20 Sichthüllen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Handliches Etwas, was einem hilft wichtige Kontakte gut aufzubewahren., 8. Februar 2015
Die Größe ist praktisch und handlich. Wer einmal unterwegs war, Reise oder Messe, der weiß wie hilfreich es ist die anfallenden Visitenkarten auch gleich sachgemäß aufbewahren zu können.
Material und Festigkeit sind gut. Zweckmäßiger Helfer, würde ich mir wieder kaufen.

MOUNTY TV Wandhalterung MY157, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, max VESA 200x200 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Nützliches, stabiles Hilfsmittel, 8. Februar 2015
Die Wandaufhängung erfüllt für mich absolut ihren Zweck, weg mit dem Fernseher wenn er nicht mehr gebraucht wird und andererseits Ausrichtung nach Bedarf. Für den Preis eine vernünftige Konstruktion. Man sollte alle diese Geräte nie überlasten und auf gute Wandbesfestigung bzw. richtige Schraubengröße achten, weil die Hebelwirkung, wenn Gelenke ausgestreckt, nicht zu unterschätzen ist.

Kinzler S-10026/06 XXL Riesensitzsack, 140x180 cm, Sitzsack Outdoor Indoor, in vielen verschiedenen Farben, mit Innensack, gelb

4.0 von 5 Sternen Sitz- und Liegesack, 8. Februar 2015
Die Materialqualität is sehr gut und entspricht meinenVorstellungen und Wünschen. Die Geometrie des Sitzsackes ist aus meiner Sicht etwas ungünstig, was aus seiner Zwitterfunktion resultiert.
Die schmale Seite könnte, weil SITZSACK, durchaus etws schmaler sein ca, 20cm um die Fülle des Inhaltes besser zu nutzen und ihm das Ausweichen in den Seitenbereich nicht so leicht zu machen. Hierdurch landet man, wenn man Wert auf eine Rückenunterstützung legt, ziemlich nah am Boden. Als Liegesack fehlt es an etwas Fülle ca. 20l, da man auch hiert sonst auch eher den dem Fußboden zu nahe kommt. Das bißchen mehr Fülle, würde ihm auch in der Funktion als Sizsack gut tun. Als Idee gut, in der Umsetzung könnte er noch verfeinert werden.

Qualitex Image-Latzhose Mischgewebe 65% Baumwolle 35% Polyester 3105/5-8 25,Grau-Schwarz
Wird angeboten von Tor13 Workwear

5.0 von 5 Sternen Gut gekleidet für härtere Arbeit auch zu Haus, 28. Januar 2015
Eibn gutes Stück Stoff was einen gut schützt wenn es mal etwas härter hergeht. Das Arbeiten macht mehr Spaß wenn man weiß damit macch ich mir meine anderen sachen niccht kputt. Die Verarbeitung istt für den robusten Zweck gut . Extrataschen für alle möglichen Ding die man so dabei haben möchte, kann ich nur empfehlen.

3415 Koffergriff Kunstleder Schwarz
3415 Koffergriff Kunstleder Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ersatz oder für eigene Konstruktion., 28. Januar 2015
Ein guter stabiler Griff der eine ganze Menge ab kann. Die richtigen Schrauben oder Nieten wählt man selbst, je nach Bedarf und dann kann man auch gut zugreifen.

Soehnle SilverSense Digitale Personenwaage 61350
Soehnle SilverSense Digitale Personenwaage 61350

4.0 von 5 Sternen Die Waage fürs tägliche..., 28. Januar 2015
Eine Waage im Haus ist schon vorteilhaft, sieht man doch daran die eigene Entwicklung. (Zuladung). Sie zeigt schnell an und ist aber pingelig, möchte einen absolut ebenen Boden weil man sonst evtl. mehr zugenommen hat als es den wahren Werten entspricht. Für den Preis kein schlechter Kauf. Wenn man mal absolut faösche Werte angezeigt bekommt nachschauen ob was drunter liegt, und nochmal...

Schuh-Überzieher Gästepantoffeln Bodenschutz Schutz Schuhe Überzieher Hausschuhe Gr. L 42-47

4.0 von 5 Sternen Schutz für den Bodenbelag, 28. Januar 2015
Als Schutz für einen glatten Bodenbelag ist diese Art der Ausführung ein Segen für den Boden, bei Teppichböden bzw. Teppichen ist der Abrieb und damit der sichtbaren schwarzen Fusseln, wegen notwendiger Reinigung des Teppichs, eher störend, . Vieleicht wäre eine andere Stoffquaität aussen glatt) vorteilhafter.

Seite: 1 | 2 | 3