Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hans-Juergen Foerster > Rezensionen

Beiträge von Hans-Juergen ...
Top-Rezensenten Rang: 1.172.703

Hans-Juergen Foerster

Pyramis Athlos 1 1/2B 1D Einbauspüle Pyragranite, 100 x 50, carbon, 070010612
Pyramis Athlos 1 1/2B 1D Einbauspüle Pyragranite, 100 x 50, carbon, 070010612
Wird angeboten von idealShopping

2.0 von 5 Sternen Musste leider zurückgesandt werden..., 30. August 2015
Die Spüle selbst machte auf den ersten Blick einen sehr schmucken Eindruck. Leider war die Bearbeitung der rückseitigen Kanten mit denen die Spüle auf der Arbeitsplatte aufliegt mangelhaft, so dass ein wirklich ebene Auflage ohne Spalt nur schwer zu erreichen gewesen wäre. Außerdem lagen nur Armaturen für eines der beiden Becken bei, von denen auch noch der Anschluß für den Überlauf der falsche war, so dass ich die Spüle leider zurückschicken musste.

20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe
20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe
von Jules Verne

5.0 von 5 Sternen Spannend, amüsant und nostalgisch, 20. September 2013
Ein sehr schön aufgemachtes Buch, das durch die Illustrationen der Originalausgabe und den schönen Einband einen besonderen Flair erhält. Der Text ist in dieser Übersetzung gut lesbar, die Wissensvermittlung a la Jules Verne ist zuweilen amüsant. Ich würde mich freuen, wenn diese Reihe gut gestalteter, preiswerter Jules Verne-Ausgaben um weitere Bände ergänzt werden würde.

Reise zum Mittelpunkt der Erde: Mit Illustrationen der Originalausgabe
Reise zum Mittelpunkt der Erde: Mit Illustrationen der Originalausgabe