Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Christian Henning > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Christian Henning
Top-Rezensenten Rang: 5.700.586
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Christian Henning

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Holz-Box "Schmuck", weiß
Holz-Box "Schmuck", weiß
Wird angeboten von spielzeugservice24
Preis: EUR 21,00

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja nicht ganz so toll in meinen Augen, 9. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Holz-Box "Schmuck", weiß
Habe das Paket heute erhalten. Leider scheint es beim Transport beschädigt worden zu sein wofür natürlich der Verkäufer nichts kann. Abgesehen davon allerdings ist die Farbe sehr unsauber aufgetragen, an einigen Stellen löst sie sich bereits, bildet Risse oder hat eine Raue Oberfläche bekommen. Scheint wohl auch mit dem Material zusammen zu hängen aus dem die Box gemacht ist. An der Beschädigten Stelle sieht es aus wie stark gepresste Pappe.

Ich gehe davon aus das somit bei jedem kleinen Stoß da schnell mal was von der Oberfläche flöten geht. Wenn man mit der Box wohl vorsichtig umgeht und man Glück beim Transport hat würde sie aber ihren Zweck erfüllen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 2:29 PM MEST


Big City Beats 6
Big City Beats 6

4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ganz solide Kost, 16. März 2007
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
Vielleicht findet man auf der neuen BCB nich unbedingt die absoluten Kracher, aber es ist eine gute Abwechslung zu dem ganzen Mainstream brei ala "Put Your Hands Up for Detroit", was man inzwischen an jeder Ecke hören kann . Wirklich etwas auszusetzen gibt es an den Mixes nicht, technisch gewohnt einwandfrei. Deshalb wird sie wohl des öfteren abends mal eingelegt. Wer also auch mal die Abwechslung sucht und nicht zu " aufdringlichen" House hört, sollte sich die CD zulegen


Seite: 1