Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für PS > Rezensionen

Beiträge von PS
Top-Rezensenten Rang: 4.831.003

PS

Duncan YoYo - Leuchtender Jo-Jo
Duncan YoYo - Leuchtender Jo-Jo
Wird angeboten von Flames 'N Games Specialist Juggling Store

2.0 von 5 Sternen Profi-Yoyo mit Macken, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Duncan YoYo - Leuchtender Jo-Jo (Spielzeug)
Dies war als Geschenk für meinen 6jährigen Sohn gedacht, der gerne ein stabiles Leuchtjojo wollte. Stabil ist es, leuchten tut es aber wirklich nur, wenn man die Profi-Technik anwendet, die auf der englischen Beschreibung angeführt ist. Das war für mich auch schon eine kleine Herausforderung. Wenn man das dann schafft, blinkt es wirklich wunderschön. Leider hört es relativ schnell wieder auf. Das Jojo ist meinem Sohn dann versehentlich 2x gegen den Boden gekracht und war dann in einer Endlosleuchtschleife gefangen, da sich ein Kontakt verbogen hatte. Einmal konnten wir den Kontakt selbst wieder reparieren, beim 2. Mal gelang das nicht, da hat dann die leere Batterie dem Leuchten ein Ende gesetzt. Echt schade drum - denke, das Jojo ist wirklich nur etwas für vorsichtige Profis. Positiv ist allerdings, dass noch Ersatzbatterien mitgeliefert werden (zwar 2 statt der benötigten 4 Stück, aber immerhin) und der Verkäufer einwandfrei liefert und sich um den Kunden kümmert.

Milchkännchen/Aufschäumkännchen 590ml
Milchkännchen/Aufschäumkännchen 590ml
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen perfektes Kännchen für DeLonghi Magnifica, 25. Januar 2013
Das Milchkännchen passt wirklich wunderbar zu unserem DeLonghi Magnifica Vollautomaten und fasst auch genug Milch für 2-3 Capuccinos. Es ist stabil und leicht zu reinigen. Für den normalen Hausgebrauch ideal geeignet.

Frag mich!: 108 Fragen an Kinder, um miteinander ins Gespräch zu kommen (Moritz)
von Antje Damm

3.0 von 5 Sternen Grundidee gut, Umsetzung mangelhaft, 3. März 2011
Die Idee der Fragensammlung (über 200) für Kinder innerhalb eines gewissen Alters sowie die Gesprächsanregung durch Bilder finde ich gut. Leider sind aus meiner Sicht manche Fragen und die dazugehörigen Bilder mehr als fraglich. Zum Beispiel die Frage "Wo möchtest Du heute am liebsten einschlafen?" ist mit einem in Decken gehüllten Baby, das in einem schmutzigen Bananenkarton liegt, illustriert. Als Diskussionsmaterial für Kinder ab 12 oder so vielleicht geeignet, aber dies ist nicht die Zielgruppe dieses Buches. Auch hätte ich mir aufgrund der anderen Rezensionen mehr als nur die Frage und ein mehr oder weniger passendes Bild erwartet - zB. Hintergrundinfos, Möglichkeiten für Gesprächsführung, kindgerechte Erklärungen bei schwierigen Themen, wenn schon die Bilder dazu vorhanden sind. Attraktiv ist das quadratische Format, ca. 15 x 15.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2012 7:51 PM MEST

Wer versteckt sich?: Ein Bilderbuch zum genauen Hinsehen
Wer versteckt sich?: Ein Bilderbuch zum genauen Hinsehen
von Satoru Onishi

3.0 von 5 Sternen nette Buchidee, als Spiel wahrscheinlich besser, 3. März 2011
Die Grundidee des Buches, sich Dinge zu merken und Veränderungen zu entdecken gefällt mir sehr gut. Auch die Umsetzung mit der nicht alltäglichen Darstellung der Tiere sowie der Lösungsteil am Schluss ist gut gelungen (den wütenden Bären hätte ich ohne Lösung auf die Schnelle auch nicht gefunden ...). Kinder mit hoher Merkfähigkeit langweilen sich aber leider sehr schnell, da die Aufgaben sich ja nicht verändern. Ein dynamisches Spiel mit dieser Grundidee wäre da sicher besser, daher auch nur 3 Sterne.

Rundherum und wild vergnügt! CD: Beliebte Spiel-, Tanz- und Bewegungslieder
Rundherum und wild vergnügt! CD: Beliebte Spiel-, Tanz- und Bewegungslieder
von Matthias Meyer-Göllner
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Aufnahme, Stimmen schlecht, Rhythmus gut, 3. März 2011
Die CD enthält 21 Lieder und hat eine Gesamtspielzeit von ca. 62 min. Leider sind die Aufnahmen und die Stimmen zu den Liedern für meinen Geschmack wenig professionell (teilweise auch recht nervig). Die Lautstärke muss man pro Lied individuell einstellen. Viele Texte sind recht seltsam, für einen 4jährigen wenig geeignet. Gut finde ich die Bewegungsvorschläge und dass klassische Rhytmen (Samba, Rumba, etc.) verwendet werden. Der Rhythmus der Lieder ist auch das Einzige, was meinem Sohn gefällt.