Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Der Haidhauser > Rezensionen

Beiträge von Der Haidhauser

Der Haidhauser

Seite: 1 | 2 | 3
AC WiFi Adapter AC600 Dual Band, Proster USB WiFi Adapter AC600 Dual Band Drahltloser Netzwerk Adapter AC WLAN Stick - 802.11ac Standard Maximale Geschwindigkeit bis zu 5GHz 433Mbps oder 2,4GHz 150Mbps - Windows 8.1/8/7/XP 32/64bit
Wird angeboten von PROZOR

5.0 von 5 Sternen WLAN - Knubbel, winzig, leistungsstark und presiwert, 17. Juli 2016
Servus,
Vorraussetzung: Lenovo Notebook 6 Jahre alt mit Windows 10. Bisher einen USB WLAN - N Adapter dran gehabt. Leistung maximal 72 Mbps. Router AVM 7490 und ASUS AC66U und DSL mit 100.000 Down- und 6.000 Up-Load.
Nach dem Einbau des WLAN AC Sticks ca. 342 Mbps. Perfekt.
Wichtig: Habe das erste mal nur die Treiber installiert und irgendwie war die Leistung suboptimal, maximal wie bei einm N - Stick, ca, 72 Mbps. Also keine Verbesserung.
Nach erneuerter Installation der Treiber inkl. der Software hat dann alles perfekt funktioniert, vor allem die Leistung. Warum, keine Ahnung, aber egal, Leistung ist Top. Zum Vergleich zwei Geschwindigkeitstests über "Wieistmeineip.de" und "Speed.io" gemacht.
USB N-Wlan Stick: Maximal 48.000 Down, der AC WLAN Stick war bei fast 100.000 Download. Der Upload war bei beiden gleich um die 5000.
Fazit: Für alte Kisten mit Windows 10 perfekt zu diesem Preis. Treiber CD und kleines Handbuch dabei. 5 Sterne Kaufempfehlung

Deadpool [dt./OV]
Deadpool [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Aktion - Blut - Teenagersprache - Leichte Story -> Nicht mein Stil, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [dt./OV] (Amazon Video)
Servus,
ich habe mir persönlich mehr erwartet oder besser gesagt, mit etwas mehr Stil. Story ist einfach, die Aktion-Szenen sind sehr gut und mit viel Blut. Sehr leichte Unterhaltung. Was mich persönlich während des ganzen Films genervt hat, war die Teeneger-Sprache. Obszönitäten, doofe Sprüche und permanente Kraftausdrücke, sind einfach nicht mein Stil. Meinem Sohn (17 Jahre hat es gefallen).
Meine Fazit: Wer auf Aktion mit Comedy, gepaart mit sehr einfachen Sprache steht, ist da genau richtig. Wobei ich mich an keine einzige Szene erinnern konnte, dass ich lachen musste. Liegt wohl aber an meinem Alter (Alter Sack) oder es haben die Lacheinspielungen wie bei den Fernsehserien gefehlt. Ein Stern Abzug für die Sprache und ein weiterer für die sehr leichte Story. Kein Vergleich zu "Guardians of the Galaxy"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. April 2016
Bei diesem Produkt kann man sagen, dass man Qualität kauft. Das Geld ist die Scheibe wert. Viele haben schon alle Punkte erwähnt, deshalb erspare ich mir das. Angebracht an die Wand, sitzt diese 1a. Kein Gewackel. Kaum Abpraller. Sehr schönes und leises Einschlaggeräusch, was mir ermöglicht, auch nach 22.00 Uhr zu üben. Ob Soft- oder Steel-Darts, beides funktioniert 1a. Das ist Qualität.

RED DRAGON PEGASUS TUNGSTEN SOFT TIP DARTPFEILE - 18g - Black Red Dragon Shafts, Black Winmau Flights, Case & Red Dragon Checkout Card
Wird angeboten von Red Dragon Darts

4.0 von 5 Sternen Top - Meine neuen Lieblinge, 16. Februar 2016
Da ich in einer anderen Rezension vor einer Woche diese Darts als meine Favoriten empfohlen habe (Dartpfeile 6 Chrom Turnier-Dartpfeile in Duo-Box von Empire®Dart), habe ich mich jetzt umentschieden. Liegt wohl daran, dass ich Anfänger bin und mir permanent meine optimale Haltung, Wurf- und Haltetechnik verbessere oder zu optimieren versuche.
Die neue Haltetechnik mit 4 Fingern ist auch der Grund, warum ich diese jetzt bevorzuge.
Zum Dart selber:
Flights, nicht besonderes aber mit Federn. Halten gut, die Flights schauen schon aber ziemlich abgenudelt aus
Shäfte sind aus Plastik, haben leider kein Gummi, deshalb immer wieder muss man Sie zu drehen
Spitzen, normal, sitzen ziemich fest
Barrels, leicht geriffelt, Durchmesser 5 oder 6 mm, fassen sich gut und und man verrutscht nicht. (Die anderen waren ca. 8 mm Durchmesser, grober und hatten größere Rillen)

Ich kann diese gleichfalls sehr empfehlen, man sollte aber bei diesem Model gleich Gummis, bessere Shäfte und Flights dazu kaufen. Maximal eine 10er mehr. Dadurch kann man etwas herum experementieren und so seinen eigenen optimalen Dart zusammenbauen.
EIn Freund von mir hat so einen ähnlichen Dart wie diesen, was den Barrel betrifft für 60 € gekauft.
Vier Sterne nur wegen den Shäften aus Platik und dass die Gummis fehlen. Das Nachdrehen nervt machmal sehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2016 11:34 AM CET

Dartpfeile 6 Turnier-Dartpfeile in Duo-Box von Empire®Dart
Dartpfeile 6 Turnier-Dartpfeile in Duo-Box von Empire®Dart
Wird angeboten von Wagner Automaten

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Top Preis-Leistung, 8. Februar 2016
Bin Anfänger und habe in der Zwischenzeit Darts zwischen 10,00 € und 60,00 € ausprobiert.
Diese sind jetzt meine Lieblinge.

Positiv:
Barrels sind geriffelt, etwas dicker, guter Grip aber nicht zu schwer und liegen mir sehr gut in der Hand.
Die schmalen Flys habe ich gegen die normalen ausgetauscht die dabei waren. Wobei die schmalen Flys für mich auch eine gute Flugeigenschaft haben.
Nach mehreren Einsätzen hat sich kaum was gelockert, was sehr positiv ist, da man es manchmal vergißt zu überprüfen.
Die Spitzen sind langlebig
Die Box ist praxtisch

Negativ: (Wenn man überhaupt bei dem Preis von Negativ sprechen kann)
Box zu groß um Sie zu transportieren in der Jackentasche, aber ich hole mir eine kleine Box, den, wer nimmt schon 6 Darts mit.

Fazit: Ich kann dieses Set jedem Anfänger empfehlen, da es für mich am Anfang das Schwierigste war, Darts zu finden, die mir gut in der Hand liegen und bei meinem Wurfverhalten (Habe anscheinend nicht so Kraft bei dieser Bewegung), dass die Darts geradeaus fliegen und nicht trudeln, wie es bei den anderen war.

Gleichzeitig habe ich auch die RED DRAGON PEGASUS gekauft, die auch sehr gut sind, aber der dickere Barrel bei diesen hat mich überzeugt.

kwmobile Hülle Bambus Case für Nokia Lumia 930 - Handy Cover Schutzhülle aus Holz in Hellbraun
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Die Idee/Material ist gut!!!, 26. Januar 2016
Habe mir die Hülle gekauft, da ich weg von Kunstoff will. Wieso und warum, hier nebensächlich.
Nun zum Produkt. Verarbeitung sehr gut. Fühlt sich auch sehr gut an. Zusammenbau um das Smartphone, passt 1a.
Das Nokia Lumia 930 ist schon sehr wuchtig und durch die Holzhülle wird es durch die überstenden Rändern am Bildschrimrand gut geschützt.
Hauptkritkpunkt ist das Handling, d.h. Die Aussparungen für die Knöpfe (Laut/Leiser und Kamera) zu klein, dadurch ist es ein Gefriemel die Tasten richtig zu treffen. Es liegt aber auch an meinen großen Händen / Fingern. Filigran ist was anderes. Menschen mit normalen Wurstfingern kommen wahrscheinlich besser zurecht.
Für Benutzer mit größeren Findern wäre eine größere Aussparungen für die Knöpfe optimal, dann wäre die Naturschutzhülle perfekt mit 5 Sternen.

tomaxx Hülle LG Leon und Leon 4G LTE Schutzhülle Schwarz
tomaxx Hülle LG Leon und Leon 4G LTE Schutzhülle Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für LG Leon 4G LTE, 22. August 2015
Zu diesem Preis ist es 1a. Diese Gummihülle schützt mein LG optimal. Gummi riecht nicht. Sitzt und fühlt sich gut an. Die Gummihülle hat eine Überkante mit ca. 1 bis 2 mm was optimal ist, wenn man das Smartphone mit der Glasfläche auf den Tisch legt. Somit liegt das Smartphone nicht mit seiner Glasfläche auf, sondern auf den Kanten der Hülle. Hülle abziehen oder draufziechen ist sehr einfach. Preis-Leistung ist Top. Sehr preisgünstiger und guter Schutz.

[Neu P2P Technik]Foscam FI9831P HD IP Kamera,  WiFi WLan zwei-Wege Audio Plug and Play mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection, Email Alarm, kostenfrei DDNS, SD Karte unterstützen, (1,3 Megapixel, WLAN, 1280 x 960 Pixel), Weiß
[Neu P2P Technik]Foscam FI9831P HD IP Kamera, WiFi WLan zwei-Wege Audio Plug and Play mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection, Email Alarm, kostenfrei DDNS, SD Karte unterstützen, (1,3 Megapixel, WLAN, 1280 x 960 Pixel), Weiß
Wird angeboten von EnergySales

4.0 von 5 Sternen FOSCAM FI9831P *** Windows JA *** Mac Nein *** Neu, Mac geht doch !!!, 14. Juli 2015
Servus!
- Installation über Windows System
Installiert über einen Windows 7 PC, dauer ca. 10 Minuten. Per Kabel ans LAN angeschlossen, per IP Scanner Adresse gesucht, im Webbrowser xxx.xxx.xxx.xxx:88 eingegeben, Info über Zusatzsoftware erhalten, gedownloaded und installiert. Danach nochmals eingeloggt und ich war im Konfiguratons-System. Wichtig: admin ist Benutzername und es kein passwort ist vergeben. Einfach bestätigen und danach wird gleich User und Passwort erneut abgefragt.
Die Konfiguration oder Finetuning erfolgte recht schnell. Kein Speichermedium vorhaden, deshalb auf NAS umgestellt.

- Installation über Mac / Siehe Nachtrag unten / es geht doch
Keine Chance. Obwohl Zusatzsoftware vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird, nichts hat funktioniert. Keine Möglichkeit über den Browser sich einzuloggen. Versucht mit Firefox Version 39, Safari 8.0.7 und Chrome 43.xxx. Jedesmal wollten die Browser eine Zusatzsoftware, die aber nur bei Windows-Systemen funktioniert. Mac Version 10.10.4. Die Mac-Anbindung hat mich 1 Stunden gekostet. :-(

- Finetuning: Wie schon beschrieben, Daten werden auf der NAS abgelegt. Zum Glück habe ich eine alte Synology DS-211 mit Firmware 5.2 5592. Über den Windows Rechner war die Installation mit der Synology App (Surveillance Station) ein Kinderspiel. Es hat alles perfekt funktioniert. Danach über den Mac versucht über die Synology Software und die Surveillance Station App ein Life-Bild der Camera zu erhalten. Keine Chance. Einstellungsmenü war zu konfiguruieren, aber ich konnte kein Live-Kamera-Bild über die Mac-Broweser erhalten (sehen). Mit allen Mac Browsern probiert. :-(

- LAN/WLAN: Perfekt. WLAN Netz gefunden, eingestellt. Alles Top.

- Windows 8.1 Test: Ist bei mir auf einer virtuellen Maschine auf dem Mac installiert. Lief einwandfrei. Auch da musste für die Browser (Internet Explorer 11 und Firefox) eine Zusatz-Browser-Software (Plugin) installiert werden und dann war man im Konfigurations-Menü drin.

- Mobile Apps für Android:
Vergisst FOSCAM Viewer, IP CAM Viewer Basic und IP CAM Viewer Lite. Sorry, alles unbrauchbar.
Top Produkt ist der TINY CAM MONITOR. Warum? Sofort die CAM gefunden und die Menü-Führung sowie Einstellungsmöglichkeitent, alles wirklich gut durchdacht. Das Einzige was nervt ist bei der freien Version die Werbung.
Handy: LG Leon 4 LTE mit Lollipop 5.0.1

- Iphone habe ich nicht ausprobiert. (Ist zu alt)

FAZIT:
5 Sterne Windows
1 Stern MAC
4 Sterne Android die TINY APP (Wegen Werbung 1 Stern Abzug)
5 Sterne Bildqualität der IP-Kamera
GESAMT: 15 / 4 = 3,65 = 4

Vielleicht hat jemand noch paar andere brauche Tipps oder Konfigurations-Infos, nur ich hatte nicht viel Zeit die IP-CAM länger zu installieren, besser zu testen oder wollte es auch nicht. Andere haben weitere Punkte bewertet wie Gehäusequalität, Zoom das es nicht gibt usw. Das habe ich mir jetzt erspart, da ich nur eine einfache, schnell zu installierende, mit einem guten Bild, sowie der Möglichkeit die Video-Daten auf eine NAS zu speichern, IP-Camera gesucht habe.
Das wars. Ich hoffe, mein kleiner Test/Erfahrung konnte noch die anderen Rezensionen hier etwas bereichern.

*** NACHTRAG zum MAC ***
Wie ich beschrieben habe, war das Hauptproblem, wenn man eine Mac hat, die Erstkonfiguration über den Browser zu starten. Hierbei muss man ein Plugin herunterladen. Das Plugin gefunden, installiert und siehe, über den Safari Browser kann ich jetzt auf das Menü zugreifen. Gleich noch mit meinen zwei alten mobilen Mac Systemen ausprobiert, iPhone 3gs und iPad Wifi/3GS. Wirklich uralte Geräte. Die Foscam App funktioniert. Hat automatisch erkannt, dass bei beiden ein sehr altes IOS drauf ist und eine ältere Foscam App installiert. Aber der Zugang und die Überwachung mit der APP funktioniert. Kamerabewegung, Aufnahme usw. Menü könnte besser sein, aber es geht. Firefox muss ich noch genau einstellen, hier habe ich noch Probleme, Chrome geht. Wichtig, falls vorher ein Popupblocker installiert ist, diesen zu deaktivieren und das Plugin zulassen. Trotzdem nur Vier Sterne, da mir diese Suche für den Mac wirklich viel unnötige Zeit gekostet hat. App heisst: FOSCAM Viewer, ist kostenlos. (Die Synology APP DS Cam geht gleichfalls problemlos bei meinen alten mobilen Geräten) Das wars. Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Mac User abgeschreckt, aber die Suche nach dem Plugin, alter Schwede!!!

Crossfit Fitness
Crossfit Fitness

5.0 von 5 Sternen Top Preis / Leistung - Würde ich wieder kaufen, 1. März 2015
Eigentlich wollte ich mir die Originalteile (Lebert Equalizer) bestellen, aber der Preis um die 120 € war mir zu teuer. Somit habe ich mich für diese entschieden.
Positiv:
- Schwere und dicke Ausführung
- Machen eine hochwertigen Eindruck
- Die Standfüße unten sind rund und nicht eckig (Wichtig, da ich schon mal bei einer Übung daneben gegriffen habe, auf die Standfüße mit meinem Knie gefallen bin und mega glücklich war, dass die Standfüße abgerundet sind. Es hat aber trotzdem sehr weh getan)
- Vom Gewicht schwerer als die Lebert Equalizer, genauso die Rohre sind gleichfalls dicker, was mir mehr zusagt.
- Die Griffe sitzen fest und keine Geruchsbelästigung
Negativ
- Kein Imbusschlüssel dabei
- Leider haben Sie zwei falsche Imbusschrauben mitgegeben. Aber jeder hat oder sollte mehere Imbusschlüssel zu Hause haben. Hat den Zusammenbau nur um 30 Sekunden hinaus verzögert.
FAZIT: Würde ich wieder kaufen - Für die gesparten 50 € zu den Leber Equalizern habe ich mir noch paar Gummibänder usw. für mein Krafttraining geleistet.

Das Puppenkind: Kommissar Rohleffs erster Fall: Kriminalroman (Kommissar Rohleffs Fall 1)

4.0 von 5 Sternen Buch Gut - Schluß zu kurz, 1. März 2015
Die Story ist gut geschrieben. Der Schluss, die Auflösung zu abrupt. Schluss wirkt wie abgeschnitten. Mann hätte noch locker 50 Seiten mehr schreiben können.

Seite: 1 | 2 | 3