Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Nicky's Kiste > Rezensionen

Beiträge von Nicky'...

Nicky's Kiste "N. Globke" (45699 Herten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Hunde-Futterdummy / Idealer Trainingsdummy / Futterbeutel für Hunde / Apportier-Spielzeug & Snack-Dummy für das Hundetraining und Hundeerziehung / Leckerlie-Beutel / Leckerlie-Tasche / Apportieren / Nassfutter & Trockenfutter / Preydummy von BELISY
Wird angeboten von NBM-Verkauf

5.0 von 5 Sternen Jule ist begeistert, 18. Juni 2017
Dieser Futterdummy hat ein tolles rot, eine gute Größe und wird von unserer Hündin Jule sehr gut angenommen (Naja,sie ist ja auch sehr schlau, lernfähig und -begeistert und kennt "Gib" schon).

Der Dummy hat einen Reissverschluss und darüber eine Klappe mit Klettverschluss. Innen ist er schwarz und mit einen abwaschbaren Stoff ausgekleidet. Der äußerer Stoff ist etwas grober und griffiger, aber auch gut zu reinigen. An der einen Seite hat der Dummy ein Lasche mit einem Band als Wurfhilfe.
Der ganze Futterdummy ist in einem Praxistest von Trainern erprobt und für gut befunden worden.
Meine Eltern finden ihn auch recht strapazierfähig, sagen aber: "Wenn andere Hunde als Jule ihn benutzen, wird er nicht lange halten. Das ist aber so bei den meisten Hunden."
Unsere Jule ist begeistert und wir finden ihn für den Preis auch super.
Wir haben nun schon vieles von Belisy gekauft und waren immer zufrieden.

Kokosnuss Schnalle Holz Schließe
Kokosnuss Schnalle Holz Schließe

4.0 von 5 Sternen Aus einer echte Kokosnuss, 28. Mai 2017
Aus einer echten Kokosnuss in Handarbeit hergestellt. Vorne mit Klarlack versiegelt und 2 Bohrlöcher, wie bei einem Knopf. Gut zum besseren verschließen von Tüchern/Sarongs. Der Preis etwas zu hoch, da nicht vernünftig gearbeitet wurde.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Original Yoga Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Rund ca 170cm x 1110cm Handtuch Schal Kleid Wickeltuch Wickelkleid Gecko - Reptil Petrol Türkis
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

4.0 von 5 Sternen Leider etwas zu kurz zum umwickeln breiter Hüften, 28. Mai 2017
Der Sarong kam in einem Paket von Amazon.de mit einem weiteren Artikel den ich bei Chiffre bestellt hatte. Er war verpackt in einer Plastikhülle, deshalb musst er erstmal gelüftet werden.

Von diesem Sarong/Pareo bin ich fast restlos begeistert.
Die Qualität des Stoffes ist toll, es fühlt sich super an.
Es gibt ihn in verschiedenen Farben. Ich habe es in Grau-Schwarz-Petrol genommen mit Gecko-Muster (Gecko petrol-türkis). Das es handbemalt ist sieht und fühlt man. Ein tolles Design.
Er ist sehr lang (bis zu den Füßen) und hat an beiden kurzen Enden Fransen meist in der dominierenden Farbe (hier aber grau).
Leider ist der Sarong für meine breiteren Hüften zu kurz, um in vernünftig zu binden (2-mal zu knoten). Ca. 5cm mehr wären toll. Aber ich habe noch eine Kokosnuss-Schale( https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072BMPXSF/ref=ya_st_dp_summary ) mit 2 Löchern bestellt, damit wird es vielleicht einfacher und sieht sicher stylisch aus.
Der Preis ist hier total angemessen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Riesen Sarong Ca 170cm x110cm Pareo Wickelrock Wickeltuch Badeunterlage Saunatuch Schal Loop Wickeltuch Wickelkleid Gecko M1

4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein zum umwickeln bei breiten Hüften, 28. Mai 2017

Von diesem Sarong/Pareo bin ich fast restlos begeistert.
Die Qualität des Stoffes ist toll, es fühlt sich super an.
Es gibt ihn in verschiedenen Farben. Ich habe es in blau-weiss genommen mit Gecko-Muster (Gecko M1). Das es handbemalt ist sieht und fühlt man. Ein tolles Design.
Er ist sehr lang (bis zu den Füßen) und hat an beiden kurzen Enden Fransen in der dominierenden Farbe (hier blau).
Leider ist der Sarong für meine breiteren Hüften zu kurz, um in vernünftig zu-binden (2-mal zu knoten). Ca. 5cm mehr wären toll. Aber ich habe noch eine Kokosnuss-Schale( https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072BMPXSF/ref=ya_st_dp_summary ) mit 2 Löchern bestellt, damit wird es vielleicht einfacher und sieht sicher stylisch aus.
Der Preis ist hier total angemessen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MAVE ATHLETIC ® 2er Set PREMIUM Mikrofaser Handtücher - Leicht, Schnelltrocknend & Antibakteriell - Microfaser Reise-, Sport-, Fitness- Handtuch, Reisehandtuch (Marineblau)
Wird angeboten von MAVE ATHLETIC

4.0 von 5 Sternen Etwas zu kurz beim umwickeln, 28. Mai 2017
Sie kamen in einem Paket über Amazon.de und waren dazu in einem Netzbeutel verpackt, so dass man sie gut tragen kann.
Von diesen Handtüchern bin ich fasziniert. Sie sind leicht, trocknen schnell und ich werde schön "abgeledert" (an das Gefühl muss man sich erst gewöhnen).
Der Stoff hat eine super Qualität, ist farbecht, besteht aus 85% aus Polyester und 15% Polyamide und ist mit einer roten Naht fest umfängt (umkettelt).
Auf den Laschen steht noch mal der Markenname MAVE ATHLETIC® und dass sie bei 10°- 30°Grad gewaschen werden sollen. Die Laschen lassen sich durch Druckknöpfe öffnen, so dass die Handtücher fast überall befestigt werden können. Außerdem soll es antibakteriell sein.
Leider ist das große Handtuch ca. 5cm zu klein, so kann sich meine Mutter damit gut umwickeln, aber es ist dann von der Länge zu kurz.
Der Preis ist total okay.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Original Yoga Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Rund ca 155cm Paisley Mandala Tibet Look Türkis Weiß

3.0 von 5 Sternen Fühlt sich unecht an, 26. Mai 2017
Das Tuch kam mit dem anderen Artikel den ich bei de bestellt hatte in einem kleinen Paket. Es war in einer Plastikhülle eingepackt und musst erstmal gelüftet werden, um den Plastikgeruch zu entfernen.

Das Tuch ist rund und es gibt es in verschiedenen Farben und Muster. Meines ist türkis-weiss mit einem Mandala-Muster. Es ist groß und deshalb schön zum darauf liegen, aber das umwickeln ist etwas schwierig für meine breite Hüften (ich kann ich nur schlecht 2-mal binden).

Leider fühlt es sich sehr plastik-mäßig an, wie aus Nylon. Ist ja auch aus 100% Polyester. Es ist sehr dünn und durchscheinend.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

9 Paar 39/42 Frühlingsfarben Damen-Socken socken baumwolle damen nur die socke Strümpfe die besten schwarze 35-38 39-42 35 36 37 38 40 41 42 puma damen schwarze helle bunte socken frauen 39/42 Billig
Wird angeboten von Good-Deal-Market-1

3.0 von 5 Sternen Feuchtigkeitsregulierend und weich, breiter Bund, 25. Mai 2017
Das Paket kam mit einem anderen Produkt von amazon deliever. Es war in einer Plastiktüte in 3er-Paaren (orange, hellblau, türkis) verpackt, mit Banderolen und Pappklappen (mit Strichcode, Marken- und Produkt-Namen bedruckt) umwickelt.

Die Socken sind weich und leicht. Die Farben sind toll, aber beim hellblau nicht durchgehend gefärbt (siehe Fotos).
Der Marken-Name cocain ist unterhalb des Bundes in Silber-Schwarz aufgestickt, die Silberfäden werden aber nicht halten, da sie sich an machen Socken schon ablösen. Es heisst, das diese Bestickung unauffälliger ist (Oo? Und dann ist silber-glitzer?).
An den Zehen, den Fersen und dem Bund sind sie dicker genäht, was leider Falten wirft.
Der Bund ist schön breit und rutsch nicht, aber trotzdem für dickere Waden zu eng und an machen Socken nicht gut vernäht.
Der Stoff fusselt leider von Anfang an, ist aber schon weich.
Die Funktionen "atmungsaktiv" und "feuchtigkeitsregulierend" kann ich bestätigen, ich hab er weniger darin geschwitzt.
Der Preis ist so lala.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Handy Ring Fingerhalter für Einhandbedienung 360° drehbarer Ringhalter für Smartphone und Tablet Halterung und Ständer [Haweel Edition] Anthrazit von wortek
Wird angeboten von wortek GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 24. Mai 2017
Das Produkt kam direkt von wortek in einer kleinen Luftpolster-Versandtasche. Super Schutz und umweltfreundlicher Versand. Der Handy-Ring war noch in einer kleinen Folientasche, was nicht unbedingt sein muss, der Strichcode kann auch auf die Kleberfolie.

Der Ring haftet super, auch auf meiner Handy-Hülle aus Gummi. Es soll auch rückstandslos wieder gelöst werden können, das wollte ich aber nicht testen, da es sonst vielleicht nicht mehr haftet (glaube es aber, da es ein Klebestreifen wie von Tesa ist).
Die Fläche, an dem der Ring befestigt ist, ist in einem kratzfesten Material, tolles anthrazit und hat den Markennamen Haweel in schwarz aufgedruckt.
Der Ring ist im Innenmass rund und groß genug. Man kann durch das drehen und zur Seite biegen die Festigkeit am Finger ändern. Am Ende ist er platt, damit man ihn nach einer 360°Grad-Drehung als Ständer benutzen kann (sowohl waage-, als auch senkrecht).

Die Sicherheit der Hady-Haltung mit einer Hand beim Tippen, Geocaching (findet meine Mutter sehr wichtig, da sie Probleme mit in den Händen mit Rheuma hat) oder Pokemon-Go spielen ist somit verbessert.
So kann mir auch nicht so schnell jemand das Handy aus der Hand reissen/klauen (finden ich und mein Vater sehr wichtig).

Der Preis ist total angemessen, für so ein hochwertiges Produkt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ORIGINAL Rob & Dave's 10 Paar Socken - Classic schwarz für Frau & Mann - Größen von 39-42 - Business & Freizeit Unisex Strümpfe - ohne drückende Naht - angenehmer Komfort-Bund

3.0 von 5 Sternen Flusst schnell, 22. Mai 2017
Sie wurden über Amazon.de mit einem anderen Artikel platzsparend verpackt und gesendet. Dazu waren sie noch in Folie gepackt und mit Banderolen umwickelt.

Mein Vater hat sie einen Tag getragen und sagt: "Ein schöne Schwarz, der Stiftung sieht auf den ersten Blick nach guter Qualität aus und der Bund ist schön weich. Ander Sohle und der Innenseite sind in hellgrau, der Marken Name und die Größe aufgedruckt. Sieht edel aus.
Die Nähte sind an den Zehen gut, aber an der Ferse zum Schaft hin leider nicht so toll, da sich das Gewebe jetzt schon auseinander zieht. Das zeugt nicht von guter Qualität.
In meiner Größe (42) passen die Sochen fast perfekt, waren aber sicher für die Größe 39-41 zu groß.
Nach einem halben Tag fusseln die Sohle und Ferse schon, sehr schlecht, da sie sicher nicht lange halten.
Zwischen den Zehen sehe ich bis jetzt keine Fussel oder Verfärbungen. Muss man nach der ersten Wäsche mal sehen.
Der Preis ist dafür viel zu hoch."

Ich habe alles bestätigen können und mit Fotos festgehalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

USB Ladegerät Universal EU Netzteil Charger Adapter für alle USB Geräte Grün von wortek

2.0 von 5 Sternen Wird warm, 19. Mai 2017
Das Paket war eine normale weiße Versandstasche und wurde mir über Amazon.de gesendet. Reicht auch für diese Produkte. Die Produkte waren mit Plastik einmal umwickelt zum Schutz und besseren Transport. Der Versand ging super schnell.
Das Grün ist recht grell, aber grün ist meine Lieblingsfarbe. Leider ist alles aus Plastik.
Ich hoffe das bricht nicht zu schnell.
Es ist ganz aus Plastik und wird schon nach kurzer Zeit beim Laden meines Smartphones heiss. Nicht gut. Mal schauen wie lange das gut geht.
Der Preis ist für so viel Plastik leider nicht angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13