Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für bastis > Rezensionen

Beiträge von bastis

bastis "bastis" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2
Möbelwachs Entferner Konzentrat Entwachser Ölentferner Fettentferner Teaköl Öl (500 mL.)
Wird angeboten von Cosywood

5.0 von 5 Sternen Genial!, 20. November 2016
Ich hätte Voher- / Nachher-Bilder machen sollen! Um den Entferner auszuprobieren, habe ich mir meine
20 Jahre alte Fußbank (massiv Buche) vorgenommen, die ziemlich traurig aussah und xmal gewachst wurde. Der helle Wahnsinn. Ich hab das Teil 3x abgeschrubbt, eigentlich, weil ich etwas zu viel Reinigungslösung angemixt hatte (300 ml). Da kam ordentlich was runter. Nach der Trocknung sieht die Bank aus wie neu. Unfassbar. Ich bin begeistert!

Alpina 871125297953  Kaffeemaschine, circa 1 L, Edelstahl, silber, 16,5 x 10 x 21,5 cm
Alpina 871125297953 Kaffeemaschine, circa 1 L, Edelstahl, silber, 16,5 x 10 x 21,5 cm
Wird angeboten von IGÖRTZ - Alle Preise inkl. 19 % MwSt.

2.0 von 5 Sternen Geht so, 22. August 2016
Die Frensch Press ist kein sonderlich hochwertiges Produkt. Das darf man für den Preis auch einfach nicht erwarten.
Was mich stört, ist der sehr lockere Deckel. Beim Ausgießen muss man den festhalten (im Gegensatz zu anderen Kannen),
sonst kommt er geflogen.

5x Qualitäts-Stabfeuerzeug, versch. Farben, mit Kindersicherung, nachfüllbar
5x Qualitäts-Stabfeuerzeug, versch. Farben, mit Kindersicherung, nachfüllbar
Wird angeboten von konsum-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juli 2016
Die Lieferung war extrem schnell. Gestern bestellt, heute da. Die Feuerzeuge sind klasse. Auch für ältere Menschen, die ein BIC von der Kraft her nicht mehr nutzen können, ist dies eine Alternative.

Clean Eating: Natürlich und gesund genießen - Mit den Lieblingsrezepten von Orlando Bloom, Gwyneth Paltrow & Cameron Diaz
von Alejandro Junger

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 4. Februar 2016
Sehr gut aufgeteilt, immer mit Hinweisen, ob das Rezept für das Clean-Programm oder die Darmreinigung geeignet ist. Es wird auch angegeben,
welche Zutat evtl. weggelassen werden kann, damit die Parameter eines Programms erfüllt werden.
Wir haben etliche Rezepte ausprobiert. Sehr, sehr lecker und auch einfach zuzubereiten. Ich koche mich jetzt durch das Buch.
Mal ganz abgesehen davon, dass man das mit den Lieblingsrezepten der Stars nicht überbewerten soll, ist das ein tolles Buch.
Im Abspann kann man nachlesen, welches Rezept nun von wem stammen soll.

Meori Outdoor Box 30L, in verschiedenen Farben Klappkorb, Klappbox, Einkaufskorb auch ideal für unterwegs Marine Blau
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Echt klasse die Box!, 20. Januar 2016
Stabil. Praktisch. Sehr gut zu handhaben. Die Anschaffung lohnt sich, auch wenn der Preis erst einmal hoch erscheint. Schenken lassen :).

Landesgartenschau 2015: Der offizielle Führer zur Landesgartenschau Landau
Landesgartenschau 2015: Der offizielle Führer zur Landesgartenschau Landau
von LEO Buch - Die Rheinpfalz

1.0 von 5 Sternen Weder das Buch ... noch die Landesgartenschau, 3. August 2015
Wir haben den Besuch der Landesgartenschau in Landau zum Geburtstag verschenkt. Was für ein Reinfall. Der Eintritt mit 15 € für das, was dann zu sehen ist, definitiv zu teuer. Kaum Schatten, überhöhte gastronomische Preis. Es gibt in jeder Stadt Parks und Plätze, die netter begrünt sind. Und ein Besuch im Luisenpark Mannheim ist 1000 x lohnender. Weder Buch noch Schau muss man haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2015 7:11 PM MEST

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 14. Mai 2014
Das Kokosöl ist der Renner! Es riecht und schmeckt einfach wunderbar. Auch für die Haut ist es ein Segen. Es macht sie weich und geschmeidig. Für Massagen super geeignet.

Celebrate
Celebrate
von Pippa Middleton

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Celebrate (Gebundene Ausgabe)
Hier bekommt man für knapp 23 € wirklich viel geboten. Die Themen sind sehr übersichtlich dargestellt, mit viel Liebe zum Detail. Schön fotografiert, aber das sind heute ja die meisten Bücher. Hier stimmt auch der Inhalt. Randvoll mit Rezepten, Anregungen, Ideen. Querverweise auf Rezepte auf anderen Seiten. Ich habe auch selten ein Kochbuch gesehen, in dem die Gradzahl für Elektro- und Gasherde angegeben wird. Wunderbares Buch. Ich bin begeistert.

Zaz
Zaz

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Zaz (Audio CD)
Ich habe mir lange keine CD mehr gekauft.
Aber das hier ist kein Mainstream. Diese Musik macht Laune. ZAZ hat eine super Stimme. Die Freude an der Musik kommt für mich so richtig rüber.
Frech und voller Lebensfreude. Frankreichurlaub für die Ohren. Das mag bescheuert klingen, aber ich empfinde es so.
Das hat Pepp, Tiefgang, alles.
Bitte mehr davon!
Merci.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2011 10:20 AM MEST

Südpfalz Weinlesebuch: Nebst einer Exkursion ins nördliche Elsass (Regio-Guide)
Südpfalz Weinlesebuch: Nebst einer Exkursion ins nördliche Elsass (Regio-Guide)
von Johannes Hucke

5.0 von 5 Sternen Genial!, 15. Oktober 2010
Mir gehen für dieses Buch schon die Superlative aus. Wer Wein mag und die Pfalz mag -> lesen. Wer nicht -> auch lesen! Danach möchte man unbedingt hin, die Weine probieren, die Gegend bereisen. Das Buch ist in einem sprachlich hohen Niveau geschrieben und dabei voller Wortwitz. Geschichte, Land und Leute werden ebenso beleuchtet, wie die Vielzahl der hervorragenden Weine. Ausgestattet mit wunderschönen Fotographien ist dieses Buch in jeder Hinsicht ein Genuss.

Seite: 1 | 2