Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Sélénia > Rezensionen

Beiträge von Sélénia

Sélénia

Kapsel-Adapter für Dolce Gusto® Maschinen
Kapsel-Adapter für Dolce Gusto® Maschinen

1.0 von 5 Sternen Funktionniert nicht, 28. Juli 2017
Bevor ich den Adapter gekauft habe, habe ich hier viele Rezensionen gelesen
Voller Freude bin ich zum Aldi (SÜD) gefahren und habe mir diverse Kapseln - Sorten gekauft (ja: Aldi Süd und ja : Kfee steht drauf). alles genau nach Anweisung gemacht, sogar Videos angeschaut und auf die Melody und Picolo ausprobiert: der Deckel geht nur schwer zu, das Wasser lief daneben und machte eine Riesensauerei. Ein paar mal habe ich versucht : ich gebe jetzt auf, denn ich habe echt keine Lust meine Dolce Gusto kaputt zu machen (wie es manchen passiert ist).
Warum so viele hier schreiben, dass es super funktionniert, kann ich mir nicht erklären !

PS: bitte verschont mich mit eurem Standart-Spruch: ich HABE Aldi-Süd Espressi -Kapseln gekauft, und es steht Kfee drauf .

Bada Bing Getränkespender 3l aus Glas mit Zapfhahn und Deckel TT
Bada Bing Getränkespender 3l aus Glas mit Zapfhahn und Deckel TT
Wird angeboten von Pink Panther GmbH „Preise inkl. MwSt.“

1.0 von 5 Sternen Glas-Getränkespender, 28. Juni 2017
Er wurde nur 2x hergenommen (und anschließend vorsichtig per Hand gewaschen) und schon hat der Boden einen Sprung und somit ist der Spender undicht. Punktabzug gibt es auch, weil ich die Transportkosten für die Rücksendung des kaputten Artikels zahlen muss.

THERMOMIX: THERMOMIX VEGETARISCH: Für Faule 35 Rezepte (THERMOMIX® VIP Sammel-Reihe für Faule)
von Lisa Meyer

1.0 von 5 Sternen Band 3, TM für Faule, 19. Juni 2016
Grottenschlechte Übersetzungen !!!!! So schlecht, daß man nicht weiß was gemeint ist: "Eifer von einer großen orangenfarbenen (Mandarinen auch funktionniert)" " 700 g Lager", "Pop Ihren Eifer und Ihre Käse und Mühle".....

Warme Winter Hund-Mantel-Jacke USA AIR FORCE wasserdichte Haustier hoody Kleidung, Coffee-XL
Wird angeboten von kaigeli888

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiter empfehlen, 4. Dezember 2015
Bestellt am 25.11, am 04.12 angekommen (aus China) SUPER SCHNELL !!! Schön kuschelig, der Winter kann kommen. Für den Preis kann man nicht merckern. Bin sehr zufrieden :O)

Macarons: für Anfänger
Macarons: für Anfänger
von Aurélie Bastian

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Macarons: für Anfänger (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch, tolle Fotos (die Augen essen bekanntlich mit !), und endlich eine EINFACHE Art, Macarons zu backen. Jetzt hat es endlich geklappt und es macht Spaß . MERCI dafür Aurélie !

Die Verschiedenheit der Köpfe: Die Geschichte eines legasthenen Kindes in den Mühlen unseres Bildungssystems
von Enid Heynel

5.0 von 5 Sternen Legasthenie, 20. Oktober 2013
Ich habe dieses liebevoll geschriebene Buch nicht gelesen sondern verschlungen ! Die zwei anderen Rezensionen spiegeln genau meine Meinung dazu.
Diese Mutter möchte uns Eltern (die tagtäglich gegen Windmühlen kämpfen), Mut machen, uns für unsere legasthenen Kinder einzusetzten und durchzuhalten. Danke dafür !
Egal ob die Verschiedenheit im Kopf Legasthenie, LRS, ADS/ADHS ....heißt: dieses Buch ist sehr empfehlenwert. Es wäre schön, wenn Padagogen dieses Buch lesen würden, damit sie besser verstehen können, was diese Kinder, alles erleiden müssen.

Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm  (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) onyx-black
Samsung Star II S5260 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Touchscreen, 3MP Kamera, MP3-Player, WLAN, Bluetooth, t9-Trace) onyx-black

2.0 von 5 Sternen "Speicher voll", 5. Oktober 2012
Habe das Handy seit knapp 8 Monaten aber jetzt wird es zurückgeschickt ! Wir haben alles versucht: neue Speicher-Karte dazu gekauft, neue Firmeware ist darauf, alle Tipps gefolgt, alles richtig eingestellt, umgestellt, usw... Ständig diese Meldung "Speicher voll" ist echt nervig: man kann im Prinzip nur damit telefonieren, sonst nichts.
Viele haben es vor mir gemängelt aber ich ich wollte es trotzdem kaufen: das habe ich davon ;O)