find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für MaB > Rezensionen

Beiträge von MaB
Top-Rezensenten Rang: 4.237.899

MaB

Philips AJ7034D/12 Docking-Radiowecker für Apple iPod/iPhone schwarz
Philips AJ7034D/12 Docking-Radiowecker für Apple iPod/iPhone schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Sound/Schwierige Bedienung, 7. September 2013
Für die Gerätegröße klingt die Musik ganz gut, für die Beschallung größerer Räume allerdings nicht geeignet.

Manche Einstellungen sind eher schwierig, weil viele Tasten an der Rückseite (nicht sichtbar) angebracht sind (z.B. Sendersuche). Fernbedienung gibt es leider keine.

Nach einem zeitweiligen Stromausfall hatte ich das Problem, dass der Radiowecker den ganzen Tag mit Standard-Lautstärke lief!

Penis XL Tabs
Penis XL Tabs
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Wirkung auf Penis und Muskeln, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Penis XL Tabs (Badartikel)
Ich habe es jetzt ca. 2 Wochen eingenommen und bereits nach wenigen Tagen eine Veränderung an meinem Körper gesehen. Mein Penis ist im Alltag etwas stärker durchblutet und daher immer auch etwas größer, sodass ich zeitweise sogar Platzprobleme in der Hose bekomme! ;-)
Bei einer Erektion fühlt er sich sich auch etwas voller und dicker an, auch wenn mir der Zentimetermassmastab vielleicht nur 1-2 mm mehr im Umfang zeigt. Die Länge ist etwa gleich geblieben. Aber die stärkste Wirkung sehe ich an meinen Muskeln, d.h. sie treten stärker und intensiver heraus und deshalb erscheint mir das Mittel auch eine anabole Wirkung zu haben!

Werde es noch länger nehmen und bin gespannt auf die Wirkung in 1 -2 Monaten.

Trio-Leuchten LED-Deckenleuchte in chrom, Glas weiß satiniert/Rand klar, inklusiv 6x 3W LED, Maße: 30 x 30 cm 621310606

4.0 von 5 Sternen Leicht zu montieren und große Helligkeit, 8. Juni 2013
Die Lampe kann mit zwei relativ kleinen Schrauben an der Decke montiert werden, was entsprechend leicht fällt. Der Zusammenbau ist sehr einfach und schnell erledigt.

Die Lampe ist wirklich sehr hell und Leuchtet meinen Raum gut aus. Die Lichtfarbe ist leicht gelblich.

Aufgrund des geringen Stromverbrauchs kann ich die Lampe wirklich empfehlen!