Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Fritz Rudolf > Rezensionen

Beiträge von Fritz Rudolf

Fritz Rudolf

KAIKSO-IN Neue Art und Weise Männer LCD Digital Stoppuhr Datum wasserdicht Gummi-Sport-Armbanduhr Schwarz
Wird angeboten von Uni Queen

5.0 von 5 Sternen Prompteste Lieferung, 20. Juli 2016
Betreffend die Lieferzeit kann ich nur sagen schneller geht es nicht: am Freitag mittags bestellt, nachmittags ausgeliefert (nach Österreich) und am Montag vormittags erhalten!
Die Uhr selbst macht was sie soll (wie beschrieben): Uhrzeit (12/24 Stunden Format), Datum, Stoppuhr, Alarm, Stundensignal, Beleuchtung.
Die Einstellung ist denkbar einfach, Beschreibung in englisch u. chinesisch beiliegend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Optisch macht sie einen guten Eindruck. Wie robust sie ist und die Wasserdichtigkeit konnte ich leider noch nicht prüfen.

Original Bugatti SlimCase Leder schwarz Tasche Hülle für Google Nexus 4 E960
Original Bugatti SlimCase Leder schwarz Tasche Hülle für Google Nexus 4 E960

1.0 von 5 Sternen Viel zu schmal!, 26. Februar 2013
Die Tasche ist schön verarbeitet, solide und macht einen guten Eindruck. Sie würde das Telefon sicher optimal schützen. Wie gesagt "würde", denn schon beim Hineinschieben des Handys muß man rohe Gewalt anwenden, sonst schafft man es nicht mal bis zur Hälfte das Gerät im Futteral unterzubringen. Die Tasche ist viel zu schmal für das Nexus 4. Das Herausziehen geht aufgrund mangelnder Angriffsfläche noch schwerer, da hilft auch die Ausziehschlaufe wenig. Bis man bei einem eingehenden Anruf das Telefon aus der Tasche herausgezogen hat, landet das Gespräch sicher auf der Mobilbox.
Fazit: schöne Tasche, für das LG Nexus 4 unbrauchbar.

disGuard Displayschutzfolie für LG E900 Optimus 7/E-900 - PREMIUM QUALITÄT - Made in Germany
Wird angeboten von disGuard

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 23. März 2012
Die Folie ist viel zu dünn. Selbst bei größter Vorsicht knickt sie schon beim Aufbringen. Dies liegt auch daran, dass die Ränder nicht durchgehend perforiert sind und sie sich daher nur schwer von der Trägerfolie abziehen lässt.
Blasenfreies aufbringen ist trotz aller Bemühungen nicht möglich! Wenn dann die Folie auf dem Gerät liegt, ragt immer irgendwo der Rand über das Display hinaus, da die Passgenauigkeit einfach nicht vorhanden ist. Da ich es trotzdem schaffen wollte, habe ich alle 6 Folien verbraucht, ohne den gewünschten Erfolg. Ich habe schon auf einige Handys Folien aufgebracht, aber so ein enttäuschendes Ergebnis hatte ich noch nie: Geld weg, Folien kaputt. Daher ein Stern (eigentlich kein Stern).

mumbi Displayschutzfolie LG E900 Optimus 7 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Produkt, 23. März 2012
Eine Schutzfolie, wie sie sein soll: kinderleicht aufzubringen, wenn man sich an die beigepackte Anleitung hält. Trotzdem sie gegenüber anderen Folien relativ dick ist, ist sie so gut wie unsichtbar. Displayempfindlichkeit wird nicht beinflusst. Keinerlei Blasenbildung.
Man bekommt hier zwar nur eine Folie zu einem Preis, wo bei anderen 6 Stück drinnen sind, aber die eine macht echt Sinn, wobei die 6 von einer anderen Firma schon beim Aufbringen draufgegangen sind.

mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 23. März 2012
Artikel wie beschrieben, macht was er soll!
Ausgepackt, Batterie eingelegt, Anleitung durchgelesen, Frequenz eingestellt, angesteckt und funktioniert.
Was will man mehr.

SOLAC H101A4 Fusselrasierer Quita - pelusas
SOLAC H101A4 Fusselrasierer Quita - pelusas

4.0 von 5 Sternen Preiswert und effektiv, 17. Februar 2009
Habe mir den Artikel gekauft um die Alcantaraeinlage in den Ledersitzen meines Autos zu entfusseln. Nach vorherigem Test (zur Sicherheit und Übung) auf einem alten Pullover ging ich ans Werk. Die vielen Fusseln, die sich von der Abnutzung, vor allem von Jeanshosen, gebildet hatten, waren innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Ich war begeistert, der Sitz ist fast wie neu. Habe vorher schon überlegt ihn neu beziehen zu lassen, war aber dann doch zu teuer.
PS: Auch der alte Pullover sieht jetzt viel schöner aus als vor der Behandlung mit diesem Gerät.
Fritz Rudolf, St. Pölten (Österreich)