Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jessie > Rezensionen

Beiträge von Jessie

Jessie (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Boswelia Vital Tropfen Harn 10 ml mit Tropfeinsatz, 1er Pack
Boswelia Vital Tropfen Harn 10 ml mit Tropfeinsatz, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Naturwunder!, 6. Mai 2016
Ich glaube stark an Mutter Natur und die Tropfen sind noch ein Beweis für Ihre Kräfte.
Meine Katze hatte starke Probleme ist unsauber geworden. Überall roch nach Katzenurin. Der TA hat Blasensteine diagnostiziert und sie 6 Monate lang auf Royal Canin Urinary S/O Trockenfutter umgestellt.
Meine Tierpsychologin hat sich sehr negativ darüber geäußert und mir empfohlen, dieses Futter der Katze nicht mehr zu geben.
Dann habe ich nach Naturmitteln gesucht und die Vital Tropfen gefunden. Sie sind wirklich vital! Meiner Katze geht es viel besser und sie markiert nicht mehr!
Danke Mutter Natur und den Herstellern! :o)

Biopur Diätfutter bei Struvit-Harnsteinen für Katzen, 12er Pack (12 x 100 g)
Biopur Diätfutter bei Struvit-Harnsteinen für Katzen, 12er Pack (12 x 100 g)

1.0 von 5 Sternen Biopur Diätfutter, 9. April 2016
Ob es Biopur ist kann ich nicht sagen. Was man auf dem Bild sieht und was man bekommt sind zwei Welten! Das ist eine undefinierbare, geruchlose beige Masse, (siehe Abbildungen) welche meine Katze keineswegs fressen will und sie empfiehlt dieses Futter beileibe nicht....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Serpentin China Jade Edelstein Herz Schmuck Anhänger goldfarben AESH60G
Serpentin China Jade Edelstein Herz Schmuck Anhänger goldfarben AESH60G

5.0 von 5 Sternen Jade Edelstein Herz, 31. März 2016
Das Herz ist wunderschön und ich habe ihn sehr gern. Würde ich immer wieder kaufen. Die Firma Engelbezauberndes, wo ich das Schmuckstück besorgte, kann ich jedem empfehlen. Ich bin überaus zufrieden.

Damen Schuhe Triplet Diamant Fell Schnee Regen Stiefel Winter Fur Boots - Schwarz - 41 - AEA0250
Wird angeboten von Schuhe - DE

5.0 von 5 Sternen Damen Stiefel Triplet Diamant, 1. März 2016
Die Stiefel sind wunderschön, sehr bequem und warm. Wie lange die "diamanten" Knöpfe aushalten kann ich nicht sagen, bin ich aber sehr zufrieden und würde sie immer gern kaufen. :o)

Picnic Hausschuh SOFT LACE black Schwarz 41
Picnic Hausschuh SOFT LACE black Schwarz 41

4.0 von 5 Sternen Hausschuhe, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Picnic Hausschuh SOFT LACE black (Schuhe)
Optisch schön, bequem und warm. Leider etwas kleiner für die bestellte Größe. Aus diesem Grund gebe ich 1 Stern weniger.

Picnic Hausschuh 20A0109B fuchsia-grey Pink 41
Picnic Hausschuh 20A0109B fuchsia-grey Pink 41

5.0 von 5 Sternen Hausschuhe, 27. Dezember 2015
Einfach perfekt - bequem, optisch schön und kuschelig warm! Schade, dass sie nicht mehr vorhanden sind, sonst hätte ich mir noch ein Paar gekauft.

PIECES SIFF LEATHER CROSS OVER BAG 17053757 Damen Umhängetaschen 23x17x10 cm (B x H x T), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Überschlagtasche Pieces, 12. September 2015
Die Tasche ist zwar keine "Schönheit", dafür aber sehr praktisch und federleicht. Da sie 3 Innentaschen hat, habe ich endlich meine Ordnung und weiß wo was ist. :o) Sehr gut finde ich, dass 2 Innentaschen mit Reißverschluss sind. Im Inneren gibt es zusätzlich 3 kleinere Innentaschen, eine davon mit Reißverschluss. Der Preis ist in Ordnung. Was will man mehr?
Der Henkel ist etwas dünn und ob er lange hält, wird die Zeit zeigen.
Würde ich trotzdem wieder kaufen und kann die Tasche weiterempfehlen.

10 Druckerpatronen für Canon PGI550XL CLI551XL MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7200, iP7250, MG5400, MG5500, MG5550, MG5600, MG5650, MG5655 kompatibel zu PGI550BK, CLI551BK, CLI551C, CLI551M, CLI551Y
Wird angeboten von Markenpatrone

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 5. Januar 2015
Wie vom Verkäufer beschrieben passen sie für Canon ip7200 Drucker und werden vom Gerät anerkannt. Wie lange die Patronen Bestand haben weiß ich noch nicht, weil sie neu sind.
Aber Achtung! Die Patronen richtig öffnen! Zuerst ist der gelbe Abreißstreifen zu entfernen und danach der Clip. Andernfalls, wenn zuerst der Clip entfernt wird, läuft die Tinte aus. Hier ein Link mit Video, wo gezeigt wird wie die Patrone richtig zu öffnen ist:
[....]
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2015 6:11 PM MEST

Jack Wolfskin Damen Wetterschutzjacke Arroyo, hibiscus red, XL, 1104931-2260005
Jack Wolfskin Damen Wetterschutzjacke Arroyo, hibiscus red, XL, 1104931-2260005

5.0 von 5 Sternen Jacke, 23. Dezember 2014
Die Jacke ist sehr schön, federleicht und die Farbe ist viel besser als auf dem Bild. Ob sie vor Regen und Wind schützt, weiß ich noch nicht.
Ich bin trotzdem mit dem Kauf zufrieden. :o)

Wentronic HDMI High Speed Kabel mit Ethernet 1,5 m
Wentronic HDMI High Speed Kabel mit Ethernet 1,5 m
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 22. November 2014
Das Kabel funktioniert einwandfrei und der Preis ist unschlagbar :o) Passt perfekt am PC und Fernseher. Kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4