Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "nube" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Irresponsible Desire: Manhattan Love Stories 1 (Liebesroman)
Irresponsible Desire: Manhattan Love Stories 1 (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr emotionales Buch, 5. Juli 2016
Ich durfte diese Geschichte vorab lesen und danke hiermit nochmal der Autorin für diese Möglichkeit.

Ich mag Mila Summers Schreibstil sehr, aber war etwas skeptisch, ob sie auch Geschichten schreiben kann, die eher ernst als lustig sind. Fazit: Sie kann!
Dieser Roman ist sehr emotional und hat mich durch eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Ich habe häufig schlucken müssen, weil das Thema einfach hart ist. Aber ich habe mit viel Freude Hopes Entwicklung miterlebt, die sich von einem extrem unsicheren Mädchen zu einer selbstbewussten Frau mausert.
Allein schon das Cover hätte mich zum Kauf animiert, aber der Inhalt überzeugt ebenfalls auf ganzer Linie. Klare Kaufempfehlung von mir.

Bis gleich (From The Voice Of Germany)
Bis gleich (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 1. März 2016
Ich habe das Lied zum ersten mal bei The voice gehört und es mir bald darauf heruntergeladen.

Es ist so einfühlsam und traurig und schön und überhaupt. Ich könnte es immer wieder hören. :)

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Günter Plüschtier auf 4 Pfoten (Günter, der innere Schweinehund)
Günter Plüschtier auf 4 Pfoten (Günter, der innere Schweinehund)
von Stefan Frädrich
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen So süß., 1. März 2016
Der Schweinehund ist ein Geschenk für eine Freundin, aber ich würde ihn am liebsten behalten, weil er so niedlich ist. Ich hatte ihn mir zwar etwas größer vorgestellt, aber er ist schön weich und kuschelig und genau das richtige für mich. :)

Klare Kaufempfehlung.

Küsse in luftiger Höhe: Liebesroman (Tales of Chicago 4)
Küsse in luftiger Höhe: Liebesroman (Tales of Chicago 4)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte., 1. März 2016
Ich habe schon die letzte Geschichte von Mila Summers gelesen und habe mich gefreut, weil mir diese hier sogar noch besser gefallen hat. Sie ist lustig, leicht zu lesen und hat natürlich ein Happy End.
Ich fand es sehr spannend, dass man lange nicht weiß, was dieser sexy Feuerwehrmann eigentlich für ein Problem hat.
Das Cover ist wiedermal sehr schön gestaltet und macht genau die richtigen Andeutungen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für dieses tolle Buch.

Verliebt in einen Ritter (Romantischer Zeitreiseroman)
Verliebt in einen Ritter (Romantischer Zeitreiseroman)

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 8. Januar 2016
Verliebt in einen Ritter hat mir sehr viel Freude bereitet. Es ist toll geschrieben und sehr spannend.
Ich finde auch, dass die Autorin recht anschaulich beschrieben hat, welche Probleme der Ritter in der Neuzeit hat und dass es kompletter Wahnsinn ist, in der Vergangenheit leben zu wollen. Das hat mich bei vielen anderen Geschichten schon geärgert. Die Vergangenheit ist einfach verdammt gefährlich und das wird oft verharmlost.

Von mir eine klare Leseempfehlung für dieses Buch. Toller Schreibstil, schöne Story. Top

Entführt - Bis du mich liebst
Entführt - Bis du mich liebst

4.0 von 5 Sternen Toll., 8. Januar 2016
Dem Schreibstil und der Story würde ich 5 Sterne geben oder mehr. Dem Ende hingegen nur 3.
Ich fand das Buch unglaublich toll und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich war lange nicht mehr so gefesselt von einer Geschichte. Man ist direkt drin und komplett gefangen von der Spannung.
Das Cover passte aber meiner Meinung nach nicht so gut, weil es eher wie ein Fatasyroman aussieht.

Spoilergefahr!!!

Das Ende hat mir hingegen nicht so gut gefallen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in seinen Entführer verliebt und fand das auch sehr stimmig. Aber es ist meiner Meinung nach total abwegig, dass ihre Brüder sie dabei unterstützen, zu ihm zurückzukehren.
Auch wenn Brendan nicht durch und durch böse ist, ist er doch sehr schwer gestört und niemand, der das weiß, sollte sich so etwas freiwillig antun. Er könnte jederzeit einen Rückfall bekommen. Natürlich ist es schwer, dem Verstand zu folgen und nicht dem Herzen. Doch der Verstand hat in solchen Dingen meistens Recht.
Ich denke, dass die Geschichte genausogut gewesen wäre, wenn er sie einfach hätte gehen lassen, ohne dass sie eine zweite Chance bekommen. Das wäre sogar realistischer gewesen.

Trotzdem gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung. Ich habe das Buch verschlungen und hoffe noch mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

Ein Frosch zum Küssen: Liebesroman (Tales of Chicago 3)
Ein Frosch zum Küssen: Liebesroman (Tales of Chicago 3)

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte zum Küssen, 3. Dezember 2015
Ich hatte das große Glück, diesen Roman vorab lesen zu dürfen und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
Die Geschichte ist gut geschrieben, unterhaltsam, lustig und spannend. Ich habe mich keinen Moment gelangweilt und wollte immer wissen, wie es denn nun weitergeht. Die Charaktere waren gut geschildert und sehr interessant.
Die Story an sich fand ich total süß und sie hatte wirklich etwas sehr märchenhaftes. Schicksalshafte Begegnungen, der Ritter, der die holde Maid rettet und eine Prinzessin, die ihren Prinzen findet. :)

Eine klare Leseempfehlung von mir.

WELTBERÜHMT DURCH SELF-PUBLISHING: Was Autoren aus der Geschichte des Veröffentlichens lernen können (Frielings Bücher für Autoren 8)

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenfassung, 31. August 2015
Dieses Buch hat mich sehr positiv überrascht. Anfangs ging ich davon aus, dass es eine trockene Zusammenfassung von dem Leben verschiedener Literaten sein würde, die ich zum Großteil noch nicht einmal kenne.
Doch es ist mehr als das. Das Buch gibt viele interessante Infos zu Selfpublishing im Allgemeinen und vor allem zur Entstehung und zur Geschichte des Buch- und Verlagswesens her.
Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, sodass man nicht mit Fachausdrücken erschlagen wurde.

Auch die Beschreibung über die Autoren war gut zu lesen, weil die Infos auf das Wesentliche beschränkt wurden.

Alles in allem ein sehr lesenswertes Buch. Klare Kaufempfehlung.

Nie mehr zu dick: Vom Äußeren und Inneren beim Kampf mit den Kilos
Nie mehr zu dick: Vom Äußeren und Inneren beim Kampf mit den Kilos

4.0 von 5 Sternen Ehrlichkeit pur, 8. August 2015
Ein schöner Erfahrungsbericht über einen langen Kampf

Den tollen Schreibstil und einen Großteil der Infos kannte ich aus dem ersten Teil schon.
Ich habe mir dieses Buch hauptsächlich wegen den Vorher-Nachher Fotos gekauft, weil ich nach dem ersten Band doch seeehr neugierig war. Die Bilder haben mich aber überhaupt nicht schockiert. Ich hatte es mir nach den Schilderungen schlimmer vorgestellt. Die Autorin hat in jeder Lebenslage eine tolle Ausstrahlung und ein hübsches Gesicht.
In dem Buch wird immer wieder betont, dass die Autorin nicht das Gefühl hat auf die Abnahme stolz sein zu können, aber das sehe ich ganz anders. Egal warum man in eine bestimmte Lebenssituation geraten ist, man sollte immer stolz darauf sein, wenn man sich aus eigener Kraft wieder daraus befreit hat. Also Daumen hoch. Ich hoffe sehr, dass es klappt, das Gewicht zu halten.

Dark Purple - The kiss of Rose
Dark Purple - The kiss of Rose

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Geschichte, 8. August 2015
Dark Purple ist eine Geschichte mit tollen Protagonisten und einer schönen Handlung. Auf wenn sie viel zu kurz ist, hatte ich am Ende nicht das Gefühl, dass etwas gefehlt hat. Etwas mehr wäre natürlich toll gewesen, aber man soll ja immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist.

Rose ist eine sehr lebendige Protagonistin und es hat mir viel Spaß gemacht, ihr zu folgen. Die Liebesszenen sind wirklich toll ausgearbeitet und hervorragend beschrieben. Großes Kompliment.

Von mir eine ganz klare Leseempfehlung. Tolles Preisleistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10