Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Eduard > Rezensionen

Beiträge von Eduard

Eduard

Seite: 1 | 2 | 3
mCover Hartschalen-Hülle 13,3" Toshiba Portege Z830 / Z835 / Z930 / Z935 Serie Ultrabook Laptop - Grün
Wird angeboten von mCover DEUTSCHLAND

2.0 von 5 Sternen sehr billig verarbeitet, wirklicher Nutzen fraglich, 1. Dezember 2015
die Hülle ist aus sehr leichtem aber auch sehr anfälligen Plastik. Man muss sich wohl nach jedem kleinen Sturz eine neue Hülle besorgen, nicht wirklich sinnvoll in meinen Augen.

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

5.0 von 5 Sternen schlicht aber gut, 1. Dezember 2015
klar, die Maus sieht billig aus, ist sie aber auch. Dafür macht sie was sie machen soll und hat auch nach längerer Zeit keine Verschleißerscheinung.

Das Herz eines Nachfolgers: Wer ist dein Gott?
Das Herz eines Nachfolgers: Wer ist dein Gott?
von Kyle Idleman

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, regt die Selbstreflexion an, 1. Dezember 2015
Das Buch ist super geschrieben, nicht zu aufdringlich und oberflächlich geschrieben, sondern mit Tiefgang und macht Lust auf mehr. Die Gedankengänge sind wirklich gut!

Plemo Laptophülle, Bohème Stil Canvas-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 33-33,8 cm (13-13,3 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro / MacBook Air, Mystischen Wald
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, gut verarbeitet, 1. Dezember 2015
Die Hülle entspricht ganz den Erwartungen und Beschreibungen. Die Verarbeitung ist gut und die Hülle liegt sehr gut am Laptop.

Battlefield Hardline - [PlayStation 4]
Battlefield Hardline - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen unspielbarer Multiplayer, 11. Mai 2015
Die Bewertung bezieht sich auf den Multiplayer allein. Dieser ist aufgrund von Netcode-Problemen wirklich unter aller Sau. Kaum ein Schussgefecht vergeht ohne Unregelmäßigkeiten, die Hit-Detection ist zeilweise gar nicht gegeben. Ich spiele mit einer 16MB-Verbindung und hatte die Probleme auch anfangs mit BF4, welche dort nach gut einem Jahr ansatzweise behoben wurden. Ich kann nur abraten von diesem unfertigem Spiel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2015 2:31 PM MEST

Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz
Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz

1.0 von 5 Sternen Gab plötzlich seinen Geist nach einem halben Jahr auf, 17. Januar 2015
Wie schon in der Überschrift gegeben, hat mir diese Maus keine guten Dienste erwiesen. Nach 5-6 Monaten hat die Kompatiblität zum USB-Bluetooth-Stick nicht mehr funktioniert und die Maus wurde wertlos.

An sich war die Maus für den Preis gut, wenn sie auch nur auf wirklich glatten Oberflächen nurzbar war.

deleyCON Premium 7,5 m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
deleyCON Premium 7,5 m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 17. Januar 2015
Natürlich ist die Verarbeitung billig, aber das Kabel macht tadellos was es tun soll und ist sehr günstig. Ohne Mängel

Turtle Beach Ear Force PX21 - [PlayStation 3, Xbox360, PC, Mac]
Turtle Beach Ear Force PX21 - [PlayStation 3, Xbox360, PC, Mac]

2.0 von 5 Sternen Guter Soundqualtität, miese Verarbeitung, 17. Januar 2015
Das Headsethat einen guten Sound, keine Frage. Weiß nicht warum ich mehr Geld für ein Headset ausgeben sollte, außer wegen der Verarbeitung. Diese ist mies und das Headset gab nach 1 1/2 Jahren teilweise seinen Geist auf. Ich kann noch durch das Headset hören aber nicht mehr sprechen.

Anmerkung: Davor hatte ich ein anderes Turtle-Beach-Modell, bei dem nach einem knappen Jahr die eine Ohrmuschel keinen Ton mehr ausgab. Die Verarbeitung scheint generell scheiße zu sein.
Danke an dieser Stelle aber an Amazon, die mir als Garantiefall den vollen Kaufbetrag erstattet haben, erstklassiger Service.

Fussball Manager 11 [PC Download]
Fussball Manager 11 [PC Download]

2.0 von 5 Sternen Zu komplex, stürzt manchmal ab, 17. Januar 2015
Für mich leider nicht spielbar da zu komplex. Selbst auf der einfachsten Spielstufe habe ich als Neueinsteiger meine Probleme. Obwohl der Co-Trainer das Training gestaltet ist meine Mannschaft nach der halben Saison tot, es gibt extrem viele details zu beachten um Manager-Modus zu spielen. Letztendlich sind die Spiel-Ergebnisse sehr häufig sehr unrealistisch und in der Regel negativ. Vielleicht mache ich auch nur extrem viel falsch, FM 2004 hat mir im Gegenteil sehr viel Spaß bereitet.

Philips QC5115/15 Series 3000 Haarschneider (11 Längen) Schwarz
Philips QC5115/15 Series 3000 Haarschneider (11 Längen) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet aber funktioniert tadellos, 17. Januar 2015
Das Gerät befindet sich in dauerhafter Anwendung und macht tadellos seine Arbeit. Die Verarbeitung ist billig, bei dem Preis aber auch so zu erwarten. Macht nach über einem Jahr weiterhin einen guten Schnitt ;)

Seite: 1 | 2 | 3