Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Walter Pollak > Rezensionen

Beiträge von Walter Pollak

Walter Pollak "musikskorpion"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Acoustic Frequency
Acoustic Frequency

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Musik vom Feinsten, 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Frequency (Audio CD)
Diese CD macht einfach nur Freude beim anhören. Im Unterschied zu anderen Reggae-CD's ist bei dieser CD auch viel Platz um die Musik zu genießen und nicht voll gelabbert mit unverständlichen Texten. Auch wenn ich inzwischen ein Fan von Jahcoustix und seiner Musik bin so hat mich diese CD wieder sehr positiv überrascht und ich kann sie jedem nur empfehlen. So soll sich Reggae anhören und erfühlen lassen was diese Art von Musik aussagen möchte.

Brother MFC-L2700DW Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, 2400 x 600 dpi, WLAN, USB 2.0) grau

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 26. April 2016
Endlich wieder ein Drucker der das tut was er sollte, ohne Papier zu knautschen, ohne Papierstau zu produzieren, aber dafür mit einwandfreiem und klaren Druckbild in für mich ausreichend Geschwindigkeit. Ich kann dieses Gerät gerne weiter empfehlen.

Jazz Ballads: 16 berühmte Jazz-Balladen. Tenor-Saxophon. Ausgabe mit CD. (Schott Saxophone Lounge)
von Dirko Juchem

3.0 von 5 Sternen Das beste was mir bisher an derartigem Notenmaterial mit CD untergekommen ist., 11. Februar 2016
Wunderbar eingespielte Balladen mit Originalband - sehr gefühlvoll und stilecht eingespielt. So macht es eine wahre Freude Sax zu üben. Aber auch als reine Musik-CD ist die Begleit-CD ein wahrer Genuss. Ich kann diese Ausgabe jedem Liebhaber von Jazzballaden ans Herz legen. ABER: Leider hat meine CD ab Track 22 Fehler. Auch die Ersatzlieferung hat die gleichen Fehler. Schade, denn so sind die fürs Üben gedachten Playalongs nicht nutzbar. Ich hoffe darauf, noch einen fehlerhaften Ersatz zu bekommen.
Fehlerfreier Ersatz ist leider nicht angekommen - trotz 3-maligen Umtausch. Offensichtlich ist die CD nicht genau zentrisch gepresst worden weshalb es auf diversen CD-Playern zu diesen Fehlern kommt, daher 2 Sterne Abzug.

Silverline 633505 Schweißerschürze
Silverline 633505 Schweißerschürze

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert in ausreichend guter Qualität, 17. Juni 2015
Für diesen Preis unschlagbar. Die Haltebänder sind zwar etwas dünn, aber für Miene Zwecke ausreichend. Das Leder ist ausreichend dick und schützt wie erwartet. Aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Kaufempfehlung.

300 Flachdübel auch Lamello genannt Sortiment 100 je Größe
300 Flachdübel auch Lamello genannt Sortiment 100 je Größe
Wird angeboten von Duebelhenry

5.0 von 5 Sternen Alles okay und für diesen Preis 1A., 9. Juni 2015
Gutes Material und ausreichend gut verarbeitet. Meinen Schrank konnte ich damit passgenau und stabil bauen. Also von mir eine klare Empfehlung.

Einhell Flachdübelfräse BT-BJ 900, 860 W, Frästiefe 14 mm, Winkel- Höheneinstellung, Staubfangsack, inkl. Stirnlochschlüssel, im Koffer
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Okay und für Hobbyzwecke ausreichend, 9. Juni 2015
Diese Dübelfräse ist für meine Zwecke ausreichend. Nicht sonderlich präzise, aber ausreichend genau um damit arbeiten zu können. Wäre ich Profi und hätte damit viel zu machen so würde ich aber ganz sicher ein anderes Gerät wählen.

Makita RT0700CX2J Oberfräse und Trimmer
Makita RT0700CX2J Oberfräse und Trimmer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Oberfräsenset mit kleinem Manko, 9. Juni 2015
Nach eingehenden Vorabrecherchen kam ich auf diese Oberfräse, die genau meine Anforderungen erfüllt. Das einzige Manko das ich fand war die Spannzange für 8 mm, die im Unterschied zur 6mm Spannzange leider nur einen Schlitz hat. Man muss die Mutter schon extrem anziehen damit der Fräser auch wirklich dort bleibt wo er hingehört. Bei meiner ersten Nut lockerte sich der Fräser was mir eine Lehre war. Für anspruchsvolle Hobby-Holzwerker ist diese Oberfräse sicher mehr als ausreichend. Für den professionellen Dauereinsatz würde ich aber wahrscheinlich ein stärkeres Gerät wählen, oder diese Oberfräse für den mobilen Einsatz mitnehmen.

Handbuch Elektrowerkzeuge: Sägen - Schleifen - Bohren (Werkstattwissen für Holzwerker)
von Guido Henn

5.0 von 5 Sternen Wieder ein exzellentes Buch von Guido Henn, 9. Juni 2015
Nachdem ich vom Fachbuch Oberfräsen dieses Autors begeistert war, war ich schon sehr neugierig auf dieses Buch. Ich wurde nicht enttäuscht. Umfangreiche Beschreibungen der einzelnen Geräte und die verschiedenen Möglichkeiten welche diese Geräte bieten. Natürlich auch wieder eine klare Hilfe für eine Kaufentscheidung - Herstellerneutral. Außerdem viele Infos wie man sich sinnvolle Hilfsmittel zu den Geräten selbst bauen kann, inclusive einer ausführlichen Beschreibung mit Plan zum Bau einer Werkbank. Auch bei diesem Buch rundet wieder eine DVD mit sehr lehrreichen und qualitativ hervorragenden Videos alles ab. Meine Tip: Klare Kaufempfehlung, das Buch ist jeden Cent wert.

Handbuch Oberfräse: Auswählen, bedienen, beherrschen
Handbuch Oberfräse: Auswählen, bedienen, beherrschen
von Guido Henn

5.0 von 5 Sternen Selten so ein gutes Fachbuch gesehen, 9. Juni 2015
Mit diesem Buch erlebte ich eine sehr positive Überraschung. Es enthält umfangreiche Informationen rund um die Oberfräse. Nicht nur die verschiedenen Oberfräsen, sondern auch Fräser, Hilfsmittel und Frästechniken werden hier sehr ausführlich beschrieben. Die von mir kurz davor gekaufte (Billig-)Oberfräse wurde im Baumarkt wieder zurückgegeben nachdem mir auf Grund der Infos in diesem Buch klar wurde worauf es ankommt. Nun habe ich eine um einiges teurere Oberfräse mit der ich zufrieden bin weil sie brauchbar ist. Ohne dieses Buch hätte ich wahrscheinlich noch immer die kaum brauchbare Oberfräse zuhause und die Umtauschzeit wäre abgelaufen. Schon aus diesem Grund rentierte sich der Kauf dieses Buches. Schade das in diesem Buch neben vielen verschiedenen Marken nicht auch Makita erwähnt wird. Meine Entscheidung fiel trotzdem auf diese Marke weil im Buch genau beschrieben wurde worauf zu achten ist, der Rest war dann nur noch eine Frage meiner guten Erfahrungen mit anderen Geräte dieser Marke.

MTV Unplugged (Limited Deluxe Edition)
MTV Unplugged (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Geschenk wurde mit Freude angenommen, 28. Januar 2015
Nachdem ich von dieser Doppel-CD so begeistert war habe ich sie auch an Freunde in USA gesandt. Deren Freude war groß und sie waren sehr überrascht welch gute Reggae-Musik hier in Deutschland produziert wird. Ob man das nun als Entwicklungshilfe bezeichnen sollte?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4