Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anne Hilger > Rezensionen

Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]
Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Interessant, 6. Juni 2016
Der Film ist ziemlich klasse, man sollte aber weltoffen sein. Er fängt klasse an und wird etwas schwacher zum Ende hin.

Nikolausmütze glänzend Weihnachtsmütze|blau
Nikolausmütze glänzend Weihnachtsmütze|blau
Wird angeboten von funshirts69

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 22. Oktober 2015
Lieferung War super schnell. Allerdings weicht das "echte" Aussehen der Mütze vom Bild stark ab - meine Meinung. Der Stoff ist ein ganz anderer. Vorteil ist die große Farbauswahl

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur 51-58020.317, Damen Pumps, Beige (nude), EU 35 1/3 (UK 3)

5.0 von 5 Sternen Sccchhhaaadddeee, 20. August 2013
Dieser Schuhe ist soooooo super schick und schön und klasse und einfach nur ein super allrounder, wenn es ihn denn auch in meiner größe geben würde wär ich glücklich. Leider hat die 3 doch nicht gepasst und das schöne stück musste zurück

Flora-Präpariersalz 750ml
Flora-Präpariersalz 750ml
Wird angeboten von Hobby Welt kreativ

5.0 von 5 Sternen super sache, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Flora-Präpariersalz 750ml (Spielzeug)
also ich habe das gel gegen das Flora-Präpariersalz ins Rennen geschickt. Test bestand aus gleichen Blumenköpfen, gleicher Dose und gleiche Menge. Bzw. hab ich beim geld sogar nur die hälfte an Blumenköpfen gehabt. Mit dem Ergebnis beim Geld bin ich gar nicht zufrieden gewesen. Das Salz ist für meinen Geschmack einfach besser.

20 Stück Silicagel / Silicabeutel, zu je 10 Gramm (regenerierbar)
20 Stück Silicagel / Silicabeutel, zu je 10 Gramm (regenerierbar)
Wird angeboten von psoriasisEX

3.0 von 5 Sternen mmhhhh, 20. August 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 6:00 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schönes Shampoo, 1. August 2013
super shampoo, allerdings ein umstand das immer zu bestellen. Da dieses Shampoo wirklich wahnsinnig schwer ist, irgendwo im Geschäft zu bekomme, bin ich auf ein anderes bei meinem frisör um die ecke umgestiegen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schönes Shampoo, 1. August 2013

Victoria Delef SANDALS 11V0847, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Silber  (PLATA), EU 35
Victoria Delef SANDALS 11V0847, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Silber (PLATA), EU 35

5.0 von 5 Sternen eigentlich ganz elegant, 1. August 2013
Der schuh passt leider nicht zu mir. Daher ging er wieder zurück. Wenn man klein ist, sollte man möglichst keinen Schuh tragen, der ein riemchen ums fussgelenk hat, das verkürzt die beine und man sieht noch kleiner aus...

Pleaser Sandaletten Chic-17 silber Größe US 5 / EU 35
Pleaser Sandaletten Chic-17 silber Größe US 5 / EU 35

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz elegant, 1. August 2013
habe diesen schuh bestellt, dass ich noch einen silbernen schuh passend zu meinem standesamtkleid gesucht habe. meine füße sind super schmal und klein. allerdings bin ich wohl mit den grössen ziemlich durcheinander gekommen. die EU35 war kleiner als mein fuss und das riemchen am fuss war so schmal, das ich kaum durchgekommen bin. zusätzlich ist der absatz leider so hoch, das ich gar nicht drin laufen konnte. allerdings sieht der schon echt gut aus

Blickfänge 2012: Terminplaner
Blickfänge 2012: Terminplaner
von Grafik Werkstatt Bielefeld

5.0 von 5 Sternen kam gut an, 1. August 2013
Dieser Terminplaner war ein Geschenk. Den hatte sich meine Schwester unbedingt gewünscht, warum aber gerade dieser kann ich leider nicht beantworten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10