Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Stefanie > Rezensionen

Tefamore 7STK Kosmetik Make-up Pinsel Make-up Pinsel Lidschatten Pinsel
Tefamore 7STK Kosmetik Make-up Pinsel Make-up Pinsel Lidschatten Pinsel
Wird angeboten von tefamore

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 7. Januar 2017
Meine Pinsel kamen heute an und sind wunderschön!!
Sehr weich und fluffig, liegen schön in der Hand und es lässt sich toll damit arbeiten!
Bin sehr zufrieden!!!

Low Carb Vegetarisch: Über 50 kohlenhydratarme Rezepte für Vegetarier (Low Carb Rezepte, Kochen, Rezepte zum Abnehmen, Rezepte ohne Kohlenhydrate, Low Carb Vegetarisch, Band 1)
von Ivonne Seelig

2.0 von 5 Sternen Rezepte gut, aber..., 4. Januar 2017
An sich sind die Rezepte gut und abwechslungsreich, aber es stört doch sehr, dass keine Bilder dabei sind.
Es steht auch nicht dabei, ob für das komplette Gericht oder nur für eine Portion die Kalorienangaben gelten (es gilt nur für eine Portion, habs ausgerechnet)
Außerdem sind die Kalorienangaben und auch die Nährwerte fehlerhaft, teilweise viel zu wenig Kcal angegeben, als das Gericht tatsächlich enthält (Linsenpfanne).
Bin also doch ziemlich enttäuscht, für den Preis (und das Buch kommt doch ziemlich schmal und windig daher) kann man doch zumindest erwarten, dass es fehlerfrei ist und im Vorwort erklärt wird, auf was sich die Angaben beziehen

Real Techniques 1426M Miracle Complexion Make-up Schwamm; 1er Pack (1x1 Stück)
Real Techniques 1426M Miracle Complexion Make-up Schwamm; 1er Pack (1x1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. Dezember 2016
Ist leider schon nach dem ersten mal auswaschen gerissen!
Schlechte Qualität! Bin sehr enttäuscht, Geld loht sich definitiv nicht! Schade

Rise of the Tomb Raider: The Official Art Book
Rise of the Tomb Raider: The Official Art Book
von Andy McVittie

2.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 11. Dezember 2016
...leider sind zwei Seiten kaputt, eingerissen bzw sogar ein großes Loch. Der Einband ist auch beschädigt.
Schade, sonst wäre es ein wunderschönes Artbook.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2017 8:00 PM CET

Argila Natural Em Pó - Französische Grüne Tonerde - Pulver für Masken und Peelings - 100 % natürlich - 1 kg
Wird angeboten von Dreams from Portugal

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. November 2016
Tonerde ist ausgezeichnet für die Haut!
Habe mir heute gleich eine Maske daraus gezaubert und es ist einfach toll, wie rein die Haut wird! Und das ganz ohne Chemie!
Die Tonerde hat eine gute Qualität, ich habe sie aber vor der Benutzung gesiebt um kleine Steinchen zu entfernen.

Libella Damen Bügelloser Sport-BH mit verstellbaren Trägern Gepolsterte Cups entfernbar 3714 Pink L/XL

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. September 2016
Der Artikel hat mir nicht gepasst, darum wollte ich ihn zurück schicken um mein Geld wieder zu bekommen. Porto musste ich aus eigener Kasse bezahlen, nach 1 Woche bekam ich allerdings den Artikel erneut zugeschickt, nur billig eingeschweißt, Kontaktaufnahme scheiterte mehrmals. Sehr ärgerlich, habe nun einen Sport BH, der nicht passt und rausgeworfenes Geld, inklusive Scherereien....

ARDELL - das Original - DUO Lash Adhesive 25 oz Clear, 1 Stück
ARDELL - das Original - DUO Lash Adhesive 25 oz Clear, 1 Stück
Wird angeboten von Milk Honey

1.0 von 5 Sternen klebt nicht!, 10. September 2016
Leider klebt der Wimpernkleber überhaupt nicht bei mir. Normal trage ich die falschen Wimpern über dem Make up und es hält alles perfekt.
Mit diesem Kleber war es weder mit noch ohne Augenmakeup möglich, die Wimpern zu befestigen, schade.
Die Lieferung war allerdings sehr schnell!

Wimpern, Gothic Manor Kollektion, Geisterbraut
Wimpern, Gothic Manor Kollektion, Geisterbraut
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Wimpern!, 10. September 2016
Die Wimpern sind wirklich super!
Sehen genauso aus wie abgebildet, bin total zufrieden!
Den mitgelieferten Kleber habe ich auch als brauchbar empfunden.

PANASIAM Aladin Pants, Print-Design-style: Peacock v06b
PANASIAM Aladin Pants, Print-Design-style: Peacock v06b
Wird angeboten von Panthai

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose!, 9. Juli 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Hose, genau der tolle lockere Schnitt und dünne luftige Stoff wie ich es erwartet habe.
Obwohl es eine Einheitsgröße ist, passt die Hose (ich trage 46/48) noch recht gut.
Die Farben sind sehr schön, kräftig und intensiv!

KULTPIERCING - Septum Piercing Schmuck Nasen Clicker Tribal mit Opal - Silber
KULTPIERCING - Septum Piercing Schmuck Nasen Clicker Tribal mit Opal - Silber
Wird angeboten von KULTPIERCING

4.0 von 5 Sternen Schönes Piercing!, 15. Mai 2016
Ein wirklich schönes Septumpiercing!
Die Größe ist genau richtig, der Verschluss hält auch prima!
Für den Preis absolut in Ordnung!

Seite: 1 | 2 | 3