Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Samwana > Rezensionen

Beiträge von Samwana

Samwana (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Drachen: Aufstieg von Berk
Drachen: Aufstieg von Berk

4.0 von 5 Sternen gutes Spiel, Update totaler Mist!!, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Drachen: Aufstieg von Berk (App)
Das Spiel ist für die Fans von der Serie super.
Tolles Update, viele neue Möglichkeiten und das Spiel ist definitiv interessanter geworden!
Mein Sohnemann ist begeistert!

Pathfinder Einsteigerbox: Pathfinder Regelwerk
Pathfinder Einsteigerbox: Pathfinder Regelwerk
von Jason Bulmah-n

5.0 von 5 Sternen Tolle Einsteigerbox, 10. Januar 2016
Die Box ist für Einsteiger super geeignet. Meine Gruppe besteht aus Kids von 8, 8, 10 und 11 und zwei Erwachsenen. Die Erwachsenen haben DSA und AD&D 3.5 Erfahrung. Ich selber habe immer als Spieler AD&D gespielt aber schon lange her und wollte mich mal ans Spiele leiten trauen.

Dieses Set macht das einem sehr leicht. Die Box ist neuer als abgebildet in der 3. Auflage hat dafür einen Spielleitfaden für Spielen mit Kids, die absolut supergenial ist. Damit war es für mich und für die Kids total genial einfach zum einsteigen. Ich bin mit 2 Kids und ein Erwachsene der 2 Chars gespielt hat durch den Leitfaden durch gegangen in drei kürzere Spielesessions und alle haben gleich mitmachen können.
Wer mit unerfahrenen Kids spielen möchte kann ich das nur ans Herz legen.

Das Spiel aus dem Spieleleiterbuch haben wir gerade erfolgreich durchgespielt in ca. 3,5 Stunden und alle waren begeistert. Wir sind alle denke ich gewappnet um uns in die große Abenteuer zu stürzen.

Vielen Dank für die gut durchdachte Einsteigerbox.

Sommer in Maine: Roman
Sommer in Maine: Roman
von J. Courtney Sullivan

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sommer in Maine: Roman (Taschenbuch)
In prinzip finde ich die Idee für dieses Buch gut, die Geschichte versprach auch eine Menge, aber die Ausführung ist nicht toll.
Für mich ist das ganze Buch eigentlich eine ewige Einleitung ohne Mittelteil und ohne Schluss. Es wäre viel mehr möglich gewesen aber so vieles liegen gelassen. Ich konnte mich in verschiedene Charaktere gut einfühlen aber es fehlte leider immer die komplette Geschichte. Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte war ich frustriert und würde es niemanden empfehlen, es sei denn es kommt ein zweites Teil.

Match 3 Games für Windws 7, XP & Vista - [PC]
Match 3 Games für Windws 7, XP & Vista - [PC]

1.0 von 5 Sternen Lieblose Spiele, 25. Februar 2014
Dumme Spiele die nur auf Zeit gehen, leider lässt sich kein Ziel erkennen ausser die Level runterzubringen. Würde ich nicht empfehlen

Ravensburger 12566 - Empire State Building bei Nacht - Night Edition 3D Puzzle Bauwerke, 216 Teile

1.0 von 5 Sternen Passt nicht wirklich gut, 25. Februar 2014
Von Ravensburger bin ich besseres gewohnt.
Dieses Puzzle ist erstmal nichts für Kinder, mein Sohn (8) hat es stehen lassen, anschliessend hat mein Mann eine Reihe zusammen gebaut und das Ding stehen lassen, also hab ich gedacht ich versuche es jetzt mal und habe mich dran gemacht. Die Knickteile sind sehr schwierig im richtigen Winkel zu knicken, eins ist dabei gleich gebrochen. Ich habe jetzt eine Etage gebaut und das Teil was oben hin soll passt überhaupt nicht richtig rein, es steht total unter Spannung und ich habe das Gefühl das es jeder Zeit auseinander springen könnte.
Ich kann dieses Teil nicht weiter empfehlen, obwohl ich denke das es toll ausschauen könnte wenn es mal fertig gebaut ist. Ob es sowet kommt bezweifele ich. Dafür ist es mir jedenfalls zu teuer.

Tapatalk
Tapatalk

5.0 von 5 Sternen tolle Forenapp, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tapatalk (App)
Mit der app kann man sich sehr bequem durch Foren bewegen. Ich liebe dies app, das ist glaube ich die einzige App für die ich bezahlt habe.

Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien
Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien

4.0 von 5 Sternen Schöne Welt, 6. August 2013
Gute Idee und eine schön aufgebaute Welt. Mir gefällt die Geschichte gut und obwohl i h sonst eigentlich nur englische Bücher lese mach ich hier gerne eine Ausnahme. Die Beziehung zwischen zwei de beiden Hauptdarsteller wird zwar ein bisschen in die Länge gezogen, aber es ist noch nachvollziehbar. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Beschläge, 24. Juni 2013
Wir haben diese Beschläge im ganzen Erdgeschoss eingebaut, weil sie griffig und stabil sind, gut ausschauen und vom Preis-Leistungsverhältnis ein guter Kauf sind. Man muss noch Löcher nachboren damit man sie befestigen kann, aber das war kein Problem und die Montage war danach einfach.

Ostern im Möwenweg
Ostern im Möwenweg

5.0 von 5 Sternen Klasse Kinderbuch, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ostern im Möwenweg (Kindle Edition)
Meine Jungs lieben dieses Buch, ich muss jeden Abend vorlesen und auch mir gefällt es. Es geht hier um die Vorbereitungen für das Osterfest und das Osterfest selber, und da basteln die Kinder Geschenke für die Eltern und es werden überhaupt viele Sachen gebastelt, Was sehr schön ist und man auch nachmachen kann anhand der Beschreibung.
Die Geschichte wird aus der Perspektive von einem Mädchen geschrieben, das stört aber meine Jungs (5 und 7) nicht, sie mögen es trotzdem hören. Es wird natürlich auch der Osterhase besprochen und zwar auf so eine Art und Weise das der Zauber bleibt und für die die schon nicht mehr glauben es auch klar ist was los ist. Dies war mein erstes Möwenweg Buch, aber ich denke da werden noch andere folgen müssen.
Klare Kaufempfehlung!

Color Dots - Infant Baby Game. Teaches babies eye hand coordination, color recognition and fine motor skills. Improves finger dexterity, mental stimulus and response time in Infants. Bright colorful bubbles toy app and fun silly popping sounds.

2.0 von 5 Sternen Zielgruppe mini, 3. April 2013
Wie schon angemerkt, total sinnlose App, die Zielgruppe 2-jährige ist da schon gelangweilt. Für diese Zielgruppe ist auch echtes Spielen viel besser geeignet als sowas. Auf Kreise drücken die dann mit einem Plopp verschwinden ist meiner Meinung nach nichts was Kinder lernen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3