Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Arno Heidemann > Rezensionen

Beiträge von Arno Heidemann

Arno Heidemann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
10 Paar Herrensocken ohne Gummi Farbig aus Baumwolle (43-46, farbig gerippt)
10 Paar Herrensocken ohne Gummi Farbig aus Baumwolle (43-46, farbig gerippt)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schon mehrmals gekauft, 4. Dezember 2016
Diese Socken kann ich nur empfehlen. Sie sind günstig, halten nach dem Waschen ihre Form und gehen nicht zu schnell (gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis) kaputt. Einige habe ich nun seit gut 2-3 noch in Benutzung, etwa die Hälfte sind kaputt gegangen, aber auch teilweise durch zu lange Nägel und enge, bzw. Arbeitsschuhe bedingt. Andere Socken und teilweise gute Marken hatten da schon lange den Geist komplett aufgegeben. Mir gefällt der hohe Baumwollanteil und die Passform ist super.

Aspirin Coffein Tabletten
Aspirin Coffein Tabletten
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Hilft mir immer bei Migräne, 4. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Aspirin Coffein Tabletten (Badartikel)
Ich benutze diese Tabletten seit Jahren, um meine Migräne zu bekämpfen. Ich glaube die hießen vorher Aspirin Forte, bevor sie nun in Aspirin Coffein umbenannt wurden.

Ich leide seit über 30 Jahren an Migräne. Zum Glück ist es bei mir so, dass sich der Anfall ankündigt und es langsam schlimmer wird und ich rechtzeitig was machen kann, bevor es schlimm wird. Bei mir gibt es eine Zeit vor Aspirin und eine Zeit danach. Davor hat nichts geholfen und es endete immer in Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und das ganze Drumherum. Totalausfall eben.

Durch Zufall, als es mal wieder so weit war, hatte ich nur Aspirin zur Hand und jeder der Migräne hat weiß, es ist alles egal, man schluckt alles, damit sie nicht kommt. Ich nahm also zwei Aspirin Forte zu mir und 20-30 Minuten später war die Migräne weg. Seit dem hatte ich nur noch ein einziges Mal einen richtigen Anfall, nämlich als ich irgendwo im Urlaub vergessen hatte, Aspirin mitzunehmen.
Seitdem habe ich immer Aspirin zur Hand. Ich habe ein Blister im Auto, in der Urlaubsapotheke, zuhause, eben immer dabei. 2 Tabletten Coffein und die beginnende Migräne verschwindet. Aber, es muss bei mir dieses Aspirin Coffein sein, nicht das normal Aspirin.

Ich schreibe dies so ausführlich, weil es vielleicht anderen helfen kann, die das gleiche Problem haben. Und ich hoffe, dass der ein oder andere daraus einen Nutzen zieht. Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

Zu den Nebenwirkungen kann ich wenig sagen. Es ist halt ein Medikament. Aber da ich es seit geschätzten 20 - 25 Jahren ein/zweimal monatlich nehme und bislang keine Nebenwirkungen aufgetreten sind, ist es mir alle Male lieber, als ein/zwei Migräneanfälle im Monat.

Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119
Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 30. November 2016
Ich hatte mir den Sitz vor ca. 3 Jahren gekauft. Er ist immer noch in Betrieb, sieht aus wie neu, wackelt oder verrutscht nicht und die Absenkautomatik funktioniert wie am ersten Tag. Einfach top!
Demnächst ziehe ich um und werde mir wieder genau dieses Teil bestellen.

TFA 98.1037 Funk-Uhr mit Alarm
TFA 98.1037 Funk-Uhr mit Alarm

1.0 von 5 Sternen Ich kann leider nichts GUtes überd en Wecker sagen, 1. November 2016
Ich hatte mir vor Jahren schon mal einen gekauft, der läuft heute noch. Jetzt brauchte ich einen zweiten, aber mittlerweile scheint sich das Qualitätsmanagement des Herstellers sehr verschlechtert zu haben. Nachdem der erste Wecker schon bei der Lieferung kaputt war, hat man mir einen Ersatzwecker geschickt. Dieser hat jetzt nach genau einem Monat den Geist aufgegeben. Ich habe die Batterie getauscht und seit dem steht er. Er hat die Zeiger noch einmal auf 8 Uhr bewegt und nun passiert nichts mehr. Bin jetzt mal gespannt auf den Kundendienst.

ASPIRIN Coffein Tabletten, 20 St
ASPIRIN Coffein Tabletten, 20 St
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Meine Lebensretter, 26. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: ASPIRIN Coffein Tabletten, 20 St (Badartikel)

Bosch 1457433164 Luftfiltereinsatz
Bosch 1457433164 Luftfiltereinsatz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 26. Oktober 2016
Der Filter kam schnell an und passte einwandfrei in meinen BMW E61. Zur Funktion kann ich wenig sagen. Ich messe ja nicht die Luftreinheit, aber Verarbeitung und Passgenauigkeit waren hervorragend.

CSL - 30dB DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | hohe Empfangsleistung
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht der Hit, 26. Oktober 2016
Ich hatte mir diese Antenne gekauft, um den Empfang zu verbessern. Bislang hatte ich eine ganz einfache DVB-T Antenne von Hama. Dann habe ich mir diese nach Sexspielzeug aussehende Version geholt, um öfter mal auftretende Störungen gänzlich zu beheben. Meine Idee dahinter war, dass wenn eine 08/15 Antenne schon "relativ guten" Empfang hat, sollte es damit völlig störungsfrei gehen. Tut es aber nicht. Zugegebenermaßen holt dies Antenne auch etwas mehr Leistung raus, die ist aber nicht so signifikant, dass sich ein großer Unterschied zur anderen Antenne ergibt. Es gibt immer noch Bildeinfrierer und sogar manchmal, zeitweise bei manchen Sendern gar kein Signal. Das wechselt komischerweise immer. Mal sind sie da, mal weg. Daher nur drei Sterne.
Die Optik ist relativ klobig. Gut ist der Magnetfuß. So kann man sie, sollte eine Metallfläche in der Nähe sein, gut anheften.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2016 11:24 AM CET

hjh OFFICE 619025 ROLO 11/65 mm Stuhlrolle Bürostuhl, Metallstift, Kunststoff, Polyurethan, schwarz (5er Pack)
Wird angeboten von hjh OFFICE

5.0 von 5 Sternen Gut, dass ich sie gekauft habe, 26. Oktober 2016
Ich habe die Rollen nun seit Monaten im Einsatz. Gekauft habe ich sie, weil ich ruhige und leise Rollen für meinen Fliesenboden haben wollte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Rollen sind auch nach Monaten noch sehr leichtläufig und vor allem viel leiser, als herkömmliche Rollen. Natürlich hört man sie auch, aber ich persönlich schätze die Geräuschdämmpfung auf ca. 70% zu normalen Rollen ein. Zumindst bei meinem Boden.

Die Zapfen passten tadellos in mein Fußkreuz und ich hatte beim Auswechseln keinerlei Probleme. Sie sitzne fest und ohne Spiel in den Halterungen. Klare Kaufempfehlung.

Original iProtect® USB Highspeed Schnell-Ladekabel Datenkabel - bis zu 2.1A 2100mA Output 1,5 m für iPhone 4S, 4, 3GS, 3G und iPod Classic Touch Nano 3G 2G 1G Photo Mini in weiß
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen So, wie bereits beschrieben, 26. Oktober 2016
Das Kabel wird an einem Ipad 2 benutzt. Es ist wirklich sauber und gut verarbeitet, die Länge stimmt und es fühlt sich eigentlich besser an, als das Originalkabel von Apple. Es ist sehr weich und biegsam. Der Querschnitt ist ebenfalls etwas dicker, als das originale, was einem ein Gefühl der Wertigkeit und Qualität vermittelt.
Die Stecker sind gut und passgenau verarbeitet. Top Kabel zum Top Preis.

Martin Gitarrensaiten für Folkgitarren (Seide und Stahl, Stärke 0.0115 - 0.047)
Martin Gitarrensaiten für Folkgitarren (Seide und Stahl, Stärke 0.0115 - 0.047)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit, 26. Oktober 2016
Ich hatte mir eine Billiggitarre zugelegt, die aufgrund der Bauart schon einen etwas härteren Klang hat. Nachdem ich diese Saiten aufgezogen hatte, hat sich das Klangbild sehr verändert (weicher) und ich spiele mittlerweile lieber mit der Billiggitarre, als mit meiner teuren. Die Saiten lassen sich gut spielen und sind sehr angenehm und weich zu greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6