Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Trollinger > Rezensionen

Beiträge von Trollinger
Top-Rezensenten Rang: 2.713.414

Trollinger

Hitachi HTS545050B9A300 500GB 5K500.B interne Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll), 5400rpm,12 ms, 8MB Cache, SATA2)
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen ..ist o.k..., 7. März 2013
Geschwindikkeit stimmt und Lärmentwicklung ist o.k.
..würds aber nach der Amazon-Reportage nicht mehr bei Amazon kaufen..sondern für wenig mehr bei Reichelt..

Philos 3607 - Rummy, Kunstlederkoffer, Strategiespiel
Philos 3607 - Rummy, Kunstlederkoffer, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen ..guter Preis, gute Verarbeitung.., 7. März 2013
..habs als Geschenk für Freunde gekauft und war vom Preis-Leisungsverhältnis angenehm überrascht..
..das war vor der Amazon-Reportage; jetzt würd ichs woanders kaufen...

52 Foto-Aufgaben: Band 2
52 Foto-Aufgaben: Band 2

5.0 von 5 Sternen ..das erste Mal..., 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 2 (Kindle Edition)
Da ich mit diesen 52-Foto-Aufgaben zum ersten Mal ein Werk von A.Trost erworben habe,
war ich deshalb mehr als gespannt auf Inhalt und Brauchbarkeit; und ich muss sagen, rundum gelungen.
Hier zeigt jemand, dass er Freude am Fotografieren hat, dass er diese Freude und Begeisterung weitergeben möchte und kann und das sehr professionell; auch schwierige Sachverhalte werden verständlich.
Alexander nimmt den Leser mit in eine Welt der schönen Dinge und der Leser ist mit dem Autor sofort auf DU und DU.
Diejenigen die in das Werk eintauchen werden wissen, was ich damit meine.
Ich werde es wohl kaum schaffen, so wunderschöne Aufnahmen wie Alexander auf den Speicherchip meiner Kamera zu bannen, aber mit Hilfe dieses Büchleins und der vielen Tipps und Tricks glaube ich diesem Ziel ein Stück näher zu kommen.