Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für victoria hein > Rezensionen

Beiträge von victoria hein
Top-Rezensenten Rang: 6.098.382

victoria hein

Waldhausen EASY-CHANGE Kopfeisen
Waldhausen EASY-CHANGE Kopfeisen
Wird angeboten von Wanderreit Truhe

1.0 von 5 Sternen Gefährlich!, 19. Januar 2014
Wintec gaukelt den Reitern vor, sie könnten den Sattel ohne Sattler auf jedes Pferd selber anpassen - ein gefährlicher Trugschluss, der vielen Pferden ordentlich Rückenschmerzen verursacht. Ich bin ganz weg davon und kann nur jedem, der einen Wintec Sattel hat empfehlen, einen guten Sattler zu Rate zu ziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2016 7:45 PM MEST

Generation Facebook: Über das Leben im Social Net (Digitale Gesellschaft)
Generation Facebook: Über das Leben im Social Net (Digitale Gesellschaft)
von Oliver Leistert

5.0 von 5 Sternen Ideal fürs Studium, 19. Januar 2014
Sehr informativ, gut geschrieben, ließt sich angenehm. Hab meine Mündliche Magisterprüfung mit dem Buch vorbereitet...gab ne 1,7 :-) also alles gut.

insatech LED Solarleuchte und Vogeltränke Erdmännchen Fritz
insatech LED Solarleuchte und Vogeltränke Erdmännchen Fritz
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung sowie Informationen zur Online-Streitbeilegung

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 19. Januar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Die haben sich riesig gefreut. LED Lampe funktioniert einwandfrei, gut verarbeitet, schöne Optik. Günstiger Preis - absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen 3 x zu Weihnachten geschenkt - leider nicht erlaubt, 19. Januar 2014
Habe nun meinem Freund schon zum 3. Mal dieses Geschenk zu Weihnachten gemacht (immer wieder eingepackt und unter den Baum gelegt). Da die Beleuchtung nach StvO nicht erlaubt ist, baut er sie nicht in sein Auto ein - ich werde sie jetzt für mich nehmen...man muss ja nicht den Stinkefinger zeigen, wenn der Streifenwagen hinter einem ist :-) Ich finde das Gadget einfach prima. Es funktioniert einwandfrei und absolut idiotensicher. Und sorgt bei den Autofahrern hinter einem sicherlich für gute Laune.