Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Dirk Holly > Rezensionen

Beiträge von Dirk Holly
Top-Rezensenten Rang: 6.436.984

Dirk Holly "Platinium" (Salzgitter,Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
AGPTek A18 8GB Bluetooth Musik Player 50 Stunden Wiedergabe MP3 Player mit Unabhängige Lautstärketasten, Blau
Wird angeboten von Linking Mart

1.0 von 5 Sternen Schrott, 12. August 2016
Habe ihn heute erhalten. Musik drauf. Bluetooth Verbindung hergestell und auf ein sauberes Abspielen gewartet.
Leider muss ich feststellen. Hätte mir auch ein defekten CD Player kaufen können.
Musik springt. Nicht ein Musikstück sauber abgespielt.
Also Wekseinstellung und zurück mit dem Teil.

DOSS SoundBox-Mobiler Tragbarer & Drahtloser Portabler Stereo Touch Bluetooth 4.0 Lautsprecher(6W x 2) mit Sensitive-Touch & 12-Stunden Spielzeit, Hands-Free für iPhone, iPad, HTC und Android [Schwarz]
Wird angeboten von DossDirect

4.0 von 5 Sternen DOSS SoundBox, 26. Juli 2016
Klang soweit iO. Kein verzerren beim lauten abspielen. Könnte aber ein wenig mehr Bass vertragen. Trotzdem würde ich die SoundBox wieder kaufen.

2x BROTECT Matte Displayschutzfolie für Garmin nüvi 2699LMT-D Schutzfolie Matt, Antireflex Folie
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Garmin Nüvi 2699LMT-D, 19. Juli 2016
Zustellung war super schnell. Verpackung einwandfrei. Leider konnte ich die Folie noch nicht ausprobieren. Klebt schon am Navi. Passform 5Sterne

Pantum Professioneller 3in1-Mono-Laserdrucker M6500W PRO mit WLAN & AirPrint
Pantum Professioneller 3in1-Mono-Laserdrucker M6500W PRO mit WLAN & AirPrint
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Pantum Pro, 27. April 2016
Er ist nicht schlecht,aber für meine Zwecke leider ungeeignet.Und darum muss ich mich leider weiter auf die Suche machen.
Wer Farbsanner braucht und Schwarz drucken möcht,Top

CSL - In Ear 680 Ohrhörer - Kopfhörer im Noise Reduction Design - EP Power Bass / Enhanced Bass - Neues Modell 2015 / Curved-Look
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen InEar, 14. April 2015
Guter Klang. Sitzen perfekt im Ohr. Aber an meinem alten Sony in ear kommen sie nicht ganz ran. Aber gut

Trango® 4er Set RGB LED Farbwechsel TV / Fernseher-Beleuchtung Backlight Hintergrung-Beleuchtung für 24-50 ZOLL (61-117cm) m. Soundsensor inkl. Empfänger/Multi-Funktion Fernbedienung und TÜV/GS 12V Netzteil

3.0 von 5 Sternen Geht, 20. Januar 2015
Fernbedienung bisschen träge. Linke Leiste der Fernbedienung sind die Felder zu dunkel. Sonst top. Finde für den Gebrauch,kann man es nehmen.

Sony Xperia Z3 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von designismine

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 26. Dezember 2014
Habe das Sony Z3 seid 03.12, für eine Vertragsverlängerung genommen.
Am 26.12 ging das Smartphone aus.
Einschalten kann ich es nicht mehr.
Habe viel vom dem Handy gehalten. ( das war es Sony )
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 1:23 PM CET

About: Berlin Vol: 5
About: Berlin Vol: 5

5.0 von 5 Sternen Nur gut, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: About: Berlin Vol: 5 (Audio CD)
Ich bin voll auf begeistert. Besitze auch schon die Vol:4. Und habe mir die Vol: 1-3 jetzt nach bestellt. Sehr gute Mixe. Daumem hoch.

A Joyful Noise
A Joyful Noise

5.0 von 5 Sternen Gossip, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: A Joyful Noise (MP3-Download)
Super Alben.
Ist eins der besten die ich dieses Jahr gekauft habe.
Die Frau hat eine super Stimme.
Höre sie gerne und laut.

Embers
Embers

5.0 von 5 Sternen Nadia Ali, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Embers (MP3-Download)
Habe sie zum ersten mal mit Schiller gehört.
Die Stimme hats mir angetan.
Dieses Album haut es raus.

Seite: 1 | 2