Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G. Schlegel > Rezensionen

Beiträge von G. Schlegel
Top-Rezensenten Rang: 6.356.344

G. Schlegel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Puma Herren Stripe 15 Boxer 2er Pack, blau, XL, 651001001
Puma Herren Stripe 15 Boxer 2er Pack, blau, XL, 651001001

5.0 von 5 Sternen Passen gut!, 26. Mai 2016
Finde die Shorts sehr angenehm und trage sie sehr gerne! Ich trage XL und bin eher sportlich vom Typ und würde sie auch nicht zu stämmigeren Leuten empfehlen!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Verbindung Herstellen ohne WPS Router, 26. Mai 2016
Hallo!

Eine kleine Hilfestellung für User welche keinen Fritz Router (WPS) haben und auch am PC keine WLAN-Installationsmöglichkeit haben:
Nach einigen Fehlversuchen diverser Installationsversuche habe ich es über mein Smartphone geschafft!

- Fritz Repeater in die Steckdose stecken
- Smartphone das WLAN netz scannen lassen
- Mit Fritz-Repeater verbinden standardkey "00000000"
- Browser starten und [...] öffnen
- Danach die Schritte befolgen und mit dem gewünschten Netzwerk verbinden und fertig :)

Ich habe es leider nicht geschafft über die Router-Einstellungen bei meinem Ubiquiti Router den Fritz-Repeater hinzuzufügen, übers Smartphone wars innerhalb 5 Minuten erledigt. Hier wäre auch ein Tipp in der Bedienungsanleitung wünschenswert seitens Fritz!

Viva-Haushaltswaren - 2 Glaskannen Glaskrüge Kühlschrankkannen Kühlschrankkrüge je 1 Liter aus Glas

1.0 von 5 Sternen Glassplitter!, 30. Januar 2016
Hallo! Leider ist bei den Krügen ein großer Glassplitter ausgebrochen beim herausziehen des Deckels, was für mich Grund ist hier eine 1-Stern Bewertung zu verfassen! Sowas geht bei Wasserkrügen nunmal leider gar nicht !!!

P.s.: Normalerweise mache ich mir nicht die mühe Rezensionen zu schreiben!

DX Racer6 Gaming Stuhl, Schreibtischstuhl, Bürostuhl, Chefsessel mit Armlehnen, Gaming chair, Gestell Kunststoff, 78 x 52 x 124-134 cm, Kunstleder PU schwarz / weiß

5.0 von 5 Sternen Sitzen wie die Könige!, 16. Mai 2015
Paket: War wie gewohnt ordentlich verpackt - sehr große Verpackung aber war zu erwarten bei einem Chefsessel :)

Aufbau: War innerhalb von 20-30min erledigt - Beschreibung war selbsterklärend

Komfort: Zu Anfangs sind die Polster etwas ungewohnt, aber mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen. Finde die Einstellungsmöglichkeiten und die Optik des Sessels sehr gut! Klare Kaufempfehlung.

BÜFFELLEDER KREDITKARTENETUI VISITENKARTENETUI KARTENETUI SCHECKKARTENETUI MJ-DESIGN-GERMANY MIT KONTRASTNAHT SCHWARZ
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Fitnessstudio-Kartenhalter!, 16. Mai 2015
Verwende es für das Fitness-Studio um das Trink-Abo nutzen zu können und macht was es soll - habe es mit der Karte in der Hose eingesteckt - man würde merken falls es herausfallen würde!

adidas Dynamic Pulse Eau de Toilette 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
adidas Dynamic Pulse Eau de Toilette 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Geruch, 16. Mai 2015
Für den Preis und die Menge sind Geruch und Hautverträglichkeit sehr zu empfehlen! Kaufe immer wieder gerne die Düfte von adidas!

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition

2.0 von 5 Sternen Ein Tiefpunkt für Origins Fans, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Computerspiel)
Kurz und schmerzlos, jedem der sich ein Origins erhofft dem sei gesagt.. es ist keines.

Ich vergebe dennoch zwei Punkte für das Spiel, weil es eine hammergeile Grafik hat und die Story auch sehr nett ist. Jedoch kommt für mich ohne ein anspruchsvolleres Gameplay einfach keine Stimmung auf.
Ich hatte gehofft einen brauchbaren Taktik-Modus zu bekommen, aber der wurde leider sowohl für Gamepad bzw. Maus und Tastatur so unbrauchbar gestaltet wie nur irgendwie möglich. Die Hauptkritikpunkte wurden mittlerweile auf youtbue und co mit diversen Videos erläutert.

Für mich ist sogar das stark kritisierte Dragon Age II noch weit aus besser gelungen. Anscheinend muss aus marketing technischen Gründen umbedingt ein Gamepad interface mitintergriert werden. Damit habe ich noch ansich kein Problem nur leider hat diese Umsetzung für mich verdeutlicht das diese beiden Lager kaum vereinbar sind, auch wenn die Verlockung für den Publisher sehr groß ist sowohl Gamepad als auch Maus/Tasta Zocker zur Kasse zu bitten.

Mag sein das zur Zeit der Frust und Ärger über nicht erfüllte Hoffnungen aus mir spricht aber mit der derzeitigen Umsetzung bereue ich den Kauf!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 2:22 PM CET

EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, 21. November 2014
Vorweg ich bin ein Freund von Bass! Diesen hat man hier bei diesem Set leider nur bedingt, ich habe mich aber aufgrund der Fernbedienung und der feinen Lautstärkeneinstellung für dieses Set entschieden.

ProMedia 2.1 THX Computer Lautsprecher System (2x 35 Watt, 130 Watt Subwoofer) schwarz

4.0 von 5 Sternen Geiler Bass!, 21. November 2014
Wer auf Bass steht ist hier denk ich super aufgehoben. Ich habe lange nach einem Soundsystem gesucht auch wenn ich es letztlich
zurückgeschickt habe und mich für ein anderes entschieden habe (Edifier S330).

Der Sound ist echt klasse, wohl sehr basslastig aber wem das gefällt der kann hier bedenkenlos zugreifen - für mich war aber entscheiden die Feinjustierung der Lautstärke und das ist bei diesem System leider nicht möglich. Der Drehregler ist nur sehr grob einzustellen - da gefallen mir andere Systeme besser! Dennoch 4 Sterne für den tollen Sound !

Makita P-30835 Bohrer-Bit-Set (99tlg)
Makita P-30835 Bohrer-Bit-Set (99tlg)

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreich!, 21. November 2014
Für den Hobby-Bastler und Ikea-Möbelbauer mehr als ausreichend. Qualität und Umfang reicht für mich mehr als nur aus. Ich würde das Set jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6