Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thefrenchguy > Rezensionen

Beiträge von Thefrenchguy

Thefrenchguy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bauknecht WMT EcoStar 6 Di Waschmaschine A++ / Toplader / 1200 UpM / 6 kg / Green Intelligence /  Kurz 15  Schnelle Wäsche in 15 Min. / Small display / Vollwasserschutz  /  Hygiene+ Programm  / Weiß
Bauknecht WMT EcoStar 6 Di Waschmaschine A++ / Toplader / 1200 UpM / 6 kg / Green Intelligence / Kurz 15 Schnelle Wäsche in 15 Min. / Small display / Vollwasserschutz / Hygiene+ Programm / Weiß

4.0 von 5 Sternen Top Ladee, 12. Januar 2016
Ich brauchte eine toplader Waschmaschine, da mein Badezimmer ziemlich klein ist. Meine Wahl fiel auf diese und ich bin sehr glücklich. Passt natürlich nicht so viel rein, wie bei einer normalen Waschmaschine, und der Preis ist auch sehr happig. Jedoch wäscht diese Maschine sehr gut, schleudert die Klamotten ziemlich trocken.
Einziger Minuspunkt jedoch - sie ist ziemlich laut und wackelt mehr als eine Normale beim Schleudern.

Samsung Galaxy Tab A 9.7 Zoll Hülle, SUPCASE [Unicorn Beetle PRO Serie] Ganzkörper Schutzhülle mit integriertem Displayschutz / Gehäuse / Tasche / Cover / Case / Zubehör (Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. Dezember 2015
Dicke und wertig aussehende Hülle. Die Montage erfordert etwas Kraft, danach sitzt das Teil fest. Integrierter Displayschutz ist aber sehr Fingerabdruck anfällig. Trotzdem 5 Sterne, denn die Beschreibung war wahrheitsgemäss und das mit den Fingerabdrücken konnte man sich denken.

Greendale Community College - T-Shirt, dark grey, Gr. XL
Greendale Community College - T-Shirt, dark grey, Gr. XL
Wird angeboten von 3dsupply-versandhandel

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Dezember 2015
Gutes Tshirt, mit dem Logo des Greendale Community College. Dicker Stoff, fühlt sich wertig an. Zu emfpehlen. Passform sehr gut

Samsung Galaxy Tab A T550N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,2 GHz, 16 GB, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen Genau, was man braucht, 22. Dezember 2015
Ich habe das Tablet als Ersatz für mein Galaxy Tab 3 10.1 gekauft. Meine Ansprüche waren Surfen, Emails, Youtube und Netflix, Foto- und Textbearbeitung. Ganz normale Sachen.

Das Tablet hält diesen Anforderungen stand. Der Prozessor ist schnell, die Internetseiten bauen sich schnell auf und der Akku hält viel länger als bei meinem alten Tablet.

Ja, der Bildschirm ist nicht der beste, man kann Pixel erkennen, aber das ist kein 400 € Tablet. Reicht vollkommen aus. Keine Weltklasse aber auch nicht das schlechteste. Man hält sich das Tablet ja nicht vor die Nase.

Ein gelungener Kauf, besonders für den Preis.

Asus CHROMEBOX-M077U Desktop-PC (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 4GB RAM, 16GB HDD, Chrome) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 20. Dezember 2015
Man muss wissen, was man will. Im Internet surfen, youtube schauen, Mediathekvideos gucken und Emails sind alles kein Problem. Startet in 5 Sekunden und die Bedienung ist sehr einfach. Kein Spielecomputer, aber für den Preis top!

SPANNINGA Batterie-LED-Rücklicht "Nr. 9 Xb"
SPANNINGA Batterie-LED-Rücklicht "Nr. 9 Xb"

5.0 von 5 Sternen Super Rücklicht, 27. Juni 2015
Habe das Rücklicht bestellt, weil ich ein altes NSU Fahrrad restauriere. Dabei brauchte ich ein Rücklicht, das etwas hergibt.

Die Verarbeitung ist sehr solide. Es ist zwar alles Plastik, aber top verarbeitet und verchromt. Die LED leuchtet sehr hell, Batterie tauschen ist sehr leicht und mein Rad sieht nun noch besser aus.

CRANE Bell Co. Fahrradklingel Suzu W Steel Band Mount, Silber Matt, CR-SZSB-SL
CRANE Bell Co. Fahrradklingel Suzu W Steel Band Mount, Silber Matt, CR-SZSB-SL

5.0 von 5 Sternen Leute springen aus dem Weg, 26. Juni 2015
Sehr laute Fahrradklingel, die Menschen springen vom Radweg schnell weg, Rentner mit Rollatoren lernen das laufen, Schwangere Frauen gebären Kinder, Gehörlose können wieder hören, Autos machen Platz, Taxifahrer fahren respektvoller usw.

Tolle Klingel, gute Qualität und sehr sehr laut
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 12:25 PM MEST

Brooks Sattel Kloben 2 Streben für B73, B135, B190, Brooks1464
Brooks Sattel Kloben 2 Streben für B73, B135, B190, Brooks1464
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 26. Juni 2015
Ist ein Sattelklobe. Hält gut, ist echt. Etwas teuer, aber Brooks ist einfach überteuert. Leider verschleissen diese Dinger so schnell.

Khl Mini Tischventilator Ventilator Tisch Ventilator 15cm Metall 13W 230V
Khl Mini Tischventilator Ventilator Tisch Ventilator 15cm Metall 13W 230V
Wird angeboten von KHL Leuchten

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, 26. Juni 2015
Habe den Ventilator fürs Büro gekauft. Sollte mir eine kleine Brise ins Gesicht werfen, wenn es mal wieder heiss wird.

Leider ein totaler Reinfall. Die Luft erreicht noch nicht mal mein Gesicht bei einem Meter entfernung, ist genauso stark wie ein USB Ventilator für fünf Euro.

Das schlimmste war jedoch ein nicht endendes Klappern im Motor, das wirklich genervt hat. Mit so etwas lautes kann ich doch nicht im Büro antanzen.

Schlechtes Produkt, sah aber versprechend aus

Dynamohalterung, Metall,Fahrrad Dynamo Gabel Bügel Rahmen Klemm Halterung Halter (LHS)
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 26. Juni 2015
Tut was es soll, mein Dynamo hält gut. Wackelt nicht, obwohl made in China. Für den Preis sehr gut muss ich sagen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6