Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jimnyfahrer > Rezensionen

Beiträge von Jimnyfahrer

Jimnyfahrer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
STAR 7972 Streichpalette, 37 cm
STAR 7972 Streichpalette, 37 cm

2.0 von 5 Sternen instabil, 23. Juli 2016
Man darf damit wirklich nur Sahne an die Torte schmieren, sonst verbiegt sich die Streichpalette am Griff. Man muss auch beim Reinigen darauf achten, sonst wird das Teil unbrauchbar.

Siemens VSQ8JUBI Bodenstaubsauger Q8.0 110 Jahre Edition mit Beutel, quattroPower Technology, Hartbodendüse, 66 dB(A), deep petrol EEK A

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 23. Juli 2016
Ich habe das große Glück, dieses Siemens Spitzenmodell mit einem Siemens Baujahr 1992 vergleichen zu können, damals ebenfalls ein Spitzenmodell. Die Saugleistung des neuen Staubsaugers ist extrem besser, geradezu gigantisch, da fühlt man sich manchmal fast wie im Trickfilm, wo die Zeichentrickfigur den gesamten Hausstand einsaugt :) Das Gerät ist sehr leicht und überaus beweglich.

Die Nachteile offenbaren sich beim Vergleich zum Altmodell: der Griff ist störend und absolut unpraktisch, war früher besser gelöst. Das Aufrollen des Kabels funktioniert nicht mehr mit Taste und braucht so manche Extraeinladung. Der Arretierungsschiebeschalter für das Teleskoprohr geht zur falschen Richtung und ist unpraktisch - das war früher besser gelöst. Die Befestigung des Rohres am Gerät ist absolut popelig, sowas billiges kenne ich nur von 70 € Billigstaubsaugern. Das war beim alten Modell super gelöst, natürlich auch aufwendiger, aber bei dem Preis erwarte ich rundherum Qualität! Die Zusatzdüsen sind unpraktisch: die schmale Düse für Problemzonen ist viel zu kurz und die Fusel- oder Polsterdüse taugt gar nicht. Am schlimmsten ist jedoch, dass der Sauger kein Fach mehr dafür hat, sondern der Kram am Staubsaugerrohr befestigt werden soll und das macht mich schon wütend, denn ständig fällt das ab und wenn's durch die Treppe in den Keller segelt hab ich weite Wege. Das stört dort, es ist nicht wirklich solide befestigt, großer Rückschritt gegenüber früher. Der Staubsauger hat bereits überall Kratzer, keine Ahnung woher, ich gehe eigentlich immer sehr vorsichtig mit meinen Sachen um. Bereits nach so kurzer Zeit sieht der Staubsauger gebraucht aus. Das Teleskoprohr ist m.E. zu kurz.

Fazit: macht das Gehäuse etwas größer, packt wieder die alten Zusatzdüsen hinein, ändert die Kabelaufwicklung, macht die Befestigung vom Rohr am Gerät solider, macht es einfach praktischer und handlicher und ihr bekommt eine Eins plus mit Sternchen, denn rein technisch ist der Sauger wirklich spitze!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2016 9:17 AM MEST

Nike Sport Trinkflasche 600cc
Nike Sport Trinkflasche 600cc
Wird angeboten von Runmarkt

3.0 von 5 Sternen Mit Umsicht zu geniessen, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nike Sport Trinkflasche 600cc (Textilien)
Die Flasche erfüllt ihren Zweck hält dicht und kommt bei den Kiddies an. Soweit ist das Trinkgefäß okay. Es lässt sich aber nur sehr schwer reinigen, weil es gerade im Deckel lauter Nischen gibt. Man muss also die Spülmaschine bemühen - wer keine hat...hm...also Kakao würde ich z.B. dann lieber nicht einfüllen. Ob die Flasche auf die Dauer spülmaschinenfest ist, das muss sich erst noch zeigen.

AEG HTD 5584 Profi-Fön, weiß
AEG HTD 5584 Profi-Fön, weiß

1.0 von 5 Sternen Schrottgerät, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: AEG HTD 5584 Profi-Fön, weiß (Badartikel)
Das Gerät sieht hübsch aus und funktioniert wohl soweit auch. Man darf es halt nicht länger benutzen, sonst verformt es sich. Mittlerweile ist das Gerät derart verformt und an den Nähten aufgeplatzt, dass ein weiterer Betrieb nicht mehr sicher ist. Ich bin maßlos enttäuscht. So etwas darf eigentlich überhaupt nicht verkauft werden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Moulinex HM 6151 Handmixer Powermix Combi/ 500 Watt / 5 Stufen / inklusiv Rührschüssel- und Ständer, weiß / silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Mixerset, 12. April 2016
Insgesamt machen Mixerstand und Mixer einen soliden Eindruck. Man kann damit recht ordentlich arbeiten und auch die Leistung würde ich als sehr gut bezeichnen.

Ein paar Kleinigkeiten würde ich aber verbessern wollen: der Mixer sollte weiter aus dem Topf schwenken können, seine Arretierung sollte sich einfacher lösen lassen, die Verzahnradung am Topfrand ist immer schnell verschmutzt und schwer zu reinigen. Außerdem gibt es lt. Anleitung zwar Zubehör, aber man kann es wohl hier nicht kaufen und der Hersteller weiß auch nichts. Im Übrigen wäre es toll, wenn man den Ständer auch in die Geschirrspülmaschine geben könnte.

Das Pubertier
Das Pubertier
von Jan Weiler

5.0 von 5 Sternen Must have!, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Pubertier (Gebundene Ausgabe)
Die pubertierende Tochter aus Sicht des besorgten und interessierten Vaters sehr kurzweilig und humorvoll beschrieben. Ihm wird buchstäblich der Finger in die Wunde gelegt und jeder Vater, der ein solches Pubertier beherbergte, wird ihm in jeder Zeile des Buches zustimmen...mal freudig und mal wehleidig. Hab das Buch geradezu verschlungen :)

WMF Kartoffelstampfer 28,5 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinenfest

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 5. April 2016
Der Kartoffelstampfer funktioniert recht gut. Die Qualität des Materials ist hervorragend. Leider ist der Stil sehr schwer und so viel mir der Stampfer immer wieder aus dem Topf, wenn ich Milch nachschütten wollte.

Was aber zur Abwertung führt ist die Öhse ganz oben am Griffende! Das Teil bohrt sich in die Handfläche beim Stampfen. Das tut weh und das zeigt, dass bei WMF zwar die Qualität stimmt, aber dort niemand mal einen Praxistest macht. Bin auch nicht ganz mit meinem Töpfen von WMF zufrieden, aber das ist ein anderes Thema.

Lico MILAN, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (SCHWARZ/GRAU/ROT), 45 EU (11 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Muss jeder selbst wissen, 5. April 2016
Die Schuhe sind recht bequem und trotzdem auch stabil.Sie sind günstig und die Optik sagt mir zu. Natürlich sind sie nicht nässegeschützt, aber feuchtes Gras oder bisschen Regen wird so gerade noch abgefedert :)

Gar nicht gut verhält sich die Sohle bei feuchten Untergrund, sprich nasses Gras, Pflaster- bzw. Asphalt oder Felsen. Die Sohle bietet dann überhaupt keinen Halt mehr. Es ist, als ob man auf Spiegeleis läuft. Gefährlich, wenn man auf nassem Felsen klettert!

Seitlich sieht man den weissen Klebstoff rausgucken, so, als wären die Schuhe bereits unfachmännisch repariert worden.

Wieviele Sterne das wert ist, muss jeder selbst entscheiden, ich behalte die Treter erstmal.

Tescoma Delicia Ausstechförmchen für Weihnachtsplätzchen, 12-teilig
Tescoma Delicia Ausstechförmchen für Weihnachtsplätzchen, 12-teilig

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 12. März 2016
M.E. gute Verarbeitung, aber soooo klein habe ich mir die Förmchen nicht vorgestellt, die sind wirklich sehr klein. Ansonsten problemlos zu handhaben.

Kompakte, faltbare DB-Tech Brotschneide - es kann zwischen 3 verschiedenen Dicken gewählt werden - schneiden Sie jedesmal die perfekte Brotscheibe - hergestellt aus 100 % Bambus
Wird angeboten von ElekShop

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 12. März 2016
Im Gegensatz zu elektrischen oder mechanischen Schneidegeräten ist dieses wirklich schnell zu reinigen. Leider ist es für deutsche Brote fast immer zu klein, d.h. man schneidet erst mal drauf los, auf gut Glück und hofft, irgendwann die Führungen zu treffen. Dabei kann es passieren, dass man Holt mit absäbelt, denn das verwendete Holz ist nicht gerade superhart.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14