Profil für Stefan > Rezensionen

iTracker GS6000-A7 GPS Autokamera Dashcam SuperHD 1296p Dash-Cam
iTracker GS6000-A7 GPS Autokamera Dashcam SuperHD 1296p Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert., 9. Mai 2014
Ich habe diese Kamera gestern erhalten und natürlich gleich einegsetzt.
Die Montage und Anleitung waren klar und verständlich. Das Auslesen ist ebenfalls kein Problem.
Die Bilder am Tag sind einfach phantastisch und in der Nacht ist die Qualität ebenfalls bestens.
Rundum bin ich mehr als zufrieden und froh darüber das ich diese Kamera gewählt habe.

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2014
Ich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. Der Einsatz erfolgt in einer Dashcam die 64 GB verarbeiten kann. Vielen Dank.

Freytag Berndt Autokarten, Kenya - Tansania - Uganda - Maßstab 1:2 000 000 (freytag & berndt Auto + Freizeitkarten)
von Freytag-Berndt und Artaria KG
  Landkarte

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Es ist eine super Qualität und kann dies nur empfehlen. Preis Leistung sind hervorragend.

Hama Warnweste, ISO-Norm: EN ISO 20471, Neongelb
Hama Warnweste, ISO-Norm: EN ISO 20471, Neongelb
Wird angeboten von Foto Oehlmann

Klein-Durchlauferhitzer MDX 3
Klein-Durchlauferhitzer MDX 3

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Klein-Durchlauferhitzer MDX 3 (Misc.)

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 1:50 PM MEST

WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in schwarz
iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in schwarz

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 1:49 PM MEST

Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Schwarz, Größe M
Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Schwarz, Größe M
Wird angeboten von i-love-outlet

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 + 5S Vorder- und Rückseite 2x VORNE und 2x HINTEN
Wird angeboten von hsw 3000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9