Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Olli170 > Rezensionen

Beiträge von Olli170

Olli170

Seite: 1 | 2 | 3
2x Osram D3S 66340HBI Xenarc Xenon Brenner 35W Lampe Hid Lampen Scheinwerfer PK32d-5
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. August 2017
Mein Autohändler wollte 180 Euro für eine Birne haben. Ich habe die Birne eingebaut und es war genau die Birne die auch in meinem Golf verbaut waren. Mehr Geld kann man nicht sparen. Sehr schnell geliefert wurden die Birnen auch noch!

iPhone 7 Carbon Hülle aus Echtcarbon Case mit Mikrofaser in Schwarz höchste Qualität von HIGHER-UP®
Wird angeboten von Higher-up

1.0 von 5 Sternen Sehr schnell defekt....., 29. Juli 2017
Ich werde die Hülle wieder zurück schicken. Ich habe die Hülle meiner Frau geschenkt, Sie fand Sie am Anfang toll. Jetzt nicht mehr. Warum? Nach kurzer Zeit greift sich die Klarlackschicht vom Carbon ab. Nicht schön, könnte man aber vielleicht mit leben. Jetzt fängt die Hülle aber leider an allen Ecken und Kanten an zu brechen und es platzen Teile aus dem Kunststoff heraus. Das ist bei diesem Preis mehr als ärgerlich. Ich hoffen, dass der Austausch ohne Probleme klappt. Ich werde die Rezension dann erweitern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2017 12:05 PM MEST

Tping CNC Aluminum GoPro Rück-Snap Latch Sperre Wasserdichtes Gehäuse Verschluss Verriegelung Schnalle Schutz Skeleton Schutzhülle für GoPro HD Hero 3+/ 4 Kamera
Wird angeboten von qingshwei

5.0 von 5 Sternen Viel besser als das Original!, 29. Juli 2017
Drei Tage vor dem Urlaub geht der Verschluss meiner GoPro kaputt. Was also machen? Ein neues Gehäuse für über 50 Euro kaufen? Nein! Ich habe den Verschluss bestellt. Er kam sehr schnell und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Er war sehr leicht zu montieren, ohne Werkzeug. Nach zwei Wochen Mountain Biken am Gardasee kann ich ein sehr positives Fazit ziehen. Der Verschluss ist viel besser als das Original. Er hat alles mitgemacht und es sieht nicht so aus, als wenn sich das ändern wird. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

The Astonishing
The Astonishing

5.0 von 5 Sternen Schwere Kost, aber genial!, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Astonishing (Audio CD)
Ich will zu diesem Meisterwerk gar nicht so viel schreiben. Nur soviel. Bei ersten hören habe ich gedacht, was für schwere Kost das Album ist. Ich habe es dann gleich noch einmal gehört und bin voll begeistert. Was Dream Theater da abgeliefert haben ist der Wahnsinn! Das Album sprüht nur so vor Kreativität. Die fünf sind einfach fantastische Musiker. Ich bin gespannt ob Sie auf der bevorstehenden Tour das Album einmal komplett durchspielen werden.

Ghostlights
Ghostlights

5.0 von 5 Sternen Tobias Sammtes Meisterstück und Jorn Lande is back!, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghostlights (Audio CD)
Tobias Sammet ruft und die Großen kommen. Das umschreibt es am besten. Neben den fast schon zum Stammpersonal gehörenden üblichen Verdächtigen (Michael Kiske, Bob Catley, Sascha Paeth, Oliver Hartmann und Felix Bohnke) ist es Ihm wieder gelungen Jorn Lande zurück zu gewinnen. Genau er hatte nämlich auf dem letzten Album gefehlt. Aber auch die weiteren Sänger haben es in sich. Geoff Tate singt wie zu besten Queensryche Zeiten, Ronnie Atkins brüllt sich wieder die Seele aus dem Leib und auch die anderen Mitstreiter können voll überzeugen. Wenn so namenhafte Musiker wie Robert Mason (Warrant), Dee Snider (Twistes Sister), Sharon Den Adel (Within Temptation) und Marco Hitala (Nightwish) mitwirken, muss schon etwas besonderes an diesem Projekt sein. Sogar RTL hat einen Werbespot für die neue CD gesendet.
Als besonderes Highlight kann ich das etwas zu kurz geratene "Lucifer" empfehlen. Bei diesem Lied beweist Jorn Lande was für ein fantastischer Sänger er ist. Außerdem zeigt Bruce Kulick was für ein genialer Gitarrist er ist. Aber eigentlich ist es nicht richtig ein Lied aus diesem Wahnsinns Album hervorzuheben. Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehende Tour und bin schon sehr gespannt wer alles bei der Livetour mit von der Partie sein wird. Tobias Sammet hat ja schon im Vorfeld der Tour angekündigt das Avantasia mindestens drei Stunden spielen wird. Gutes Material gibt es ja mehr als genug.

Steampunk Corsage schwarz Brokat Musterung Vadién 1096- schwere Brokatcorsage mit dezenter Musterung Gr.36

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. Juni 2014
Die Corsage sitzt wie angegossen und sieht einfach nur WOW aus. Einfach klasse ist auch das Material für diesen Preis!

Casino Royale [Blu-ray] [Collector's Edition]
Casino Royale [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Peter Sellers

4.0 von 5 Sternen Ich mag den Film!, 30. Juni 2014
Klar, es ist kein echter James Bond. Aber ich finde Ihn sehr witzig und unterhaltsam. Casino Royale gehört einfach in jede James Bond Sammlung.

3x kwmobile Folie matt für Apple iPhone 4 / 4S Displayschutzfolie - Schutzfolie Anti-Fingerabdruck Displayschutz Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 26. Juni 2014
Die Folie habe ich jetzt schon zum zweiten Mal gekauft und ich habe es wieder nicht bereut. Sie verleiht der Oberfläche ein edles Aussehen und lästige Fingerabdrücke gehören damit der Vergangenheit an. Die Funktion ist auch nicht eingeschränkt! Top!

Blumax Apple iPhone 4S / 4 Flip-Case Handyhülle aus Leder im Vintage-Stil mit Magnetverschluss (antik braun)
Wird angeboten von Sell-way

5.0 von 5 Sternen Edel und stabil!, 26. Juni 2014
Die Tasche sieht super edel aus und ist auch noch sehr stabil. Der Empfang wird nicht gestört und alle Knöpfe sind super zu erreichen!

SHIATSU Massage Oil - Extase Orange, 250 ml
SHIATSU Massage Oil - Extase Orange, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Samtig weiche Haut, 26. Mai 2014
Das Öl riecht wunderbar und hinterlässt eine samtig weiche Haut! Es steht nicht unangenehm auf der Haut und schmiert nicht, wie andere Öle. Der Duft ist schön und nicht aufdringlich.
Ich werde es bestimmt wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3