Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. Castilla > Rezensionen

Beiträge von D. Castilla
Top-Rezensenten Rang: 5.999.040

D. Castilla "stinger16"

No Sacrifice, No Victory (Limited Edition)
No Sacrifice, No Victory (Limited Edition)

1.0 von 5 Sternen Hammerfall einst war sehr guter Metal und nun? Etwa Judas Priest aus schweden !?, 18. Mai 2009
Hallo

ich bin Hammerfall Fan seit 2003. Ich habe sämtliche T-Shirts,Alben und war auf etliche Konzerte. So ich bewerte mal aus meiner sicht alle Alben und schreibe ein kleines Kommentar zu meiner Bewertung.

Glory to the Brave : 5 Sterne

Das Debüt Album war ein klasse Eintieg in der Metal szene. Und auch mein Eintieg :D

Legacy of Kings : 5 Sterne

Eins Glanzreiches ALbum mit tollen mitsing Hits wie z.B Heeding the Call,Legacy of Kings,At the end of the Rainbow und Remember Yesterday.

Renegade : 5 Sterne

EIn weiteres kracher Album mit wieder tollen Mitsing Hits

Und jetzt mein "Legendäres" Album : Crimson Thunder eigentlich müsste man dafür 10 Sterne geben :D .

Natürlich wegen Hearts on Fire, aber das ganze album ist nur Genial. Für mich das High on the Top Album von denen.

So und nun Schwächelt Hammerfall ab Mit Chapter V : 4 Sterne

Begründung weil es ausser Blood Bound keine geilen gibt wie beim vorgänger. Und zum anderen ist das Album langsamer , aber dafür düsterer als Crimson thunder. Für meinen geschmack etwas zu Langsames Tempo.

So Threshold : 4 Sterne

Das Album ist net mehr so ganz düster wie Chapter V aber dafür das gleiche Tempo . Trotzdem ein sehr gelungenes Album !!

Naja zum Cover album und das Best of da kann man Selber drüber urteilen.

So und jetzt kommt die Enttäuschung : NSNV : 1 Stern

WAs soll das HF(Hammerfall)? Da wartet man 3 jahre und dann das. Ich bin ganz ehrlich das Album ist kein Metal mehr naja ausser das 1 lied.
Das ganze Album ist JP(Judas Priest)stil, und da kann ich mir Jp holen statt HF.

An alle kauft euch die Vorgänger und nicht das Album das ist kein Heavy Metal mehr.

LG

Daniel
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2016 4:55 PM MEST

My Inner Demon
My Inner Demon

5.0 von 5 Sternen Sehr Genial Und schwer Beeindruckt, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: My Inner Demon (Audio CD)
Hallo

ich war auch am 31.1 bei lordi. Und ich war zuerst skeptisch weil die erste Vorband recht miserabel war "Fatal Smile" ,aber jede zweifel waren direkt nach dem ersten song von denen sofort weg ! Eine super Powermetal Band. Und nach der Show habe ich mir dort das Album mit Signatur von der Band geholt. Die 15€ waren es wert und das ist eine Sehr geniale Platte für Powermetal Fans ist es ein muss sie zu haben.

Sins of a Solar Empire
Sins of a Solar Empire
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Klasse Spiel aber leider Kampagne :(, 28. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Sins of a Solar Empire (Computerspiel)
Ich habe Sins mir vor kurzem mir bestellt, und ich muss dass das spiel eine ziemlich beeindruckende Grafik und es einfach zu spielen ist. Aber es hat keine Kampagne in dem man die nette Story des Spiels mit hineinbringen könnte. Aber ansonsten ist das spiel relativ gut und für Homeworld zocker wie ich ein muss. Die Tutorials sind sehr gut und man kommt sehr gut ins Spiel herein ,allerdings hat man mit paar kleinen zu kämpfen die manchmal auf dauer echt nerven (KI-Aussetzer).Ich sage auch klare Kaufempfehlungen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2008 11:31 PM MEST

Days of Rising Doom
Days of Rising Doom

5.0 von 5 Sternen Geiler Mix aus Metal und Oper, 1. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Days of Rising Doom (Audio CD)
Aina kenn ich nicht so lange ein Kollege hat mir das Album empfohlen und er hatte recht das Album war diese oder mehr als die Empfehlung wert. Dieses Album ist einfach der Hammer die Mixture aus Metal und Oper ist gnade zu perfekt aufeinander abgestimmt.Ich kann nur dieses Album empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2009 5:07 PM CET

Chapter V: Unbent, Unbowed, Unbroken
Chapter V: Unbent, Unbowed, Unbroken

4.0 von 5 Sternen Naja die war net der "Hammer", 8. August 2005
Naja die Platte ist zwar gut aber sie ist net so wie vorgaenger.
Ist etwas MainStream das mag mir der eine oder andere mir uebel ist mir aber egal.Das haetten besser machen koennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2009 8:41 PM MEST