Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Eviltwin > Rezensionen

Beiträge von Eviltwin

Eviltwin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TrekStor i.Beat cebrax (MP3-Player), 4 GB Speicher, schwarz
TrekStor i.Beat cebrax (MP3-Player), 4 GB Speicher, schwarz

3.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung und schlechte Random Funktion, 20. April 2013
Der MP3 player hält nicht wirklich, was versprochen wird.

-Nr.1 ist schonmal in derBeschreibung stand, dass Sennheiser-Kopfhörer dabei sind, welche allerdings bloß irgendwelche no name Kopfhöhrer waren. Die Rezension, in der es erwähnt wird habe ich leider erst hinterher entdeckt.

-Nr. 2 ist, dass in der Beschreibung immernoch steht, dass der Mp3 Player Flac Dateien abspielt. Auf der Verpackung war dann aber nur die Rede von mp3 und wma, was auch zutrifft. Flac Dateien, werden bei mir garnicht erst erkannt.

-Was mich auchnoch sehr stört ist, dass die "Random Funktion" nicht richtig funktioniert, und einige andere Abspielmoduse auchnicht das tun, was sie eigentlich sollten. Die Random Funktion sucht sich ein paar tatsächlich zufällige Lieder herrausgesucht, so ca. 10, zwischen denen dann immer in der selben Reihenfolge gewechselt wird ohne Ausnahme. Und es sind auch immer die selben Lieder, egal von wo man anfängt.

Naja die restlichen Mängel kann man auch schon erwarten bei so einem billigen Preis, und die tragen bei mir deshalb auch NICHT zu der schlechten Bewertung bei:

-Der Navigations stick neben dem Display ist schlecht verarbeitet und hat schon von Anfang an gewackelt, als ob er ausgeleiert währe.
-Die Übersetzung ins Deutsche ist grauenhaft.
-Man muss erstmal einen Knopf drücken, damit das Displaylicht angeht, und dann muss man nochmal drücken, damit auch was passiert.
-Die Ordner Funktion ist eher Mager und primitiv, wie schon in anderen Rezensionen beschrieben.

Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Klasse Stick, 20. April 2013
An diesem Stick finde ich wirklich nichts zu bemängeln, er ist klein, er bringt die versprochene Leistung hat ne Kappe, die nicht einfach abfällt, wie bei anderen, alles was man braucht.

AmazonBasics 3x RCA-Stecker Komponenten Video-Kabel (1,8 m)
AmazonBasics 3x RCA-Stecker Komponenten Video-Kabel (1,8 m)

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 20. April 2013
Mit schlecht verarbeitet meine ich nicht die Qualität, die ist Klasse, wie bei so ziemlich allen Amazon Basic Produkten. Allerdings ist das Kabel extrem Steif, was dafür sorgt, dass man es schlecht platzieren kann. Ebenfalls sind die Stecker ziemlich groß und nehmen sehr viel raum ein, was es bei einigen Fernsehern schwer macht sie anzuschließen, dass kann allerdings an der Bauart des Fernsehers liegen. Jedenfalls nimmt das Kabel sehr viel Raum wegen der unflexiblität ein. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass durch die angewinkelten Ringe die Stecker garnicht richtig an jedes Gerät passen, was ich als ziemlichen Fehlschlag befinde. Ist auch ein wenig ähnlich mit dem Amazon Basics Hdmi kabel, da ist der Stecker auch ziemlich Fett. Finde schade, dass das Design so Fehlgeschlagen ist.

AmazonBasics Ethernet-Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e, 15 m, 1.000Mbit/s
AmazonBasics Ethernet-Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e, 15 m, 1.000Mbit/s

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 20. April 2013
Solide Qualität, tut was es soll und ist nicht sonderlich Teuer, so solls sein, Klasse Klipper Schutz und so .

Samsung 840 Series All-in-One Installation Kit interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Alles In Ordnung, 20. April 2013
Ich finde nicht wirklich etwas zu bemängeln. Wie es SSDs eben versprechen, klein und kompackt, geräuschlos und super schnell, Windows fährt in wenigen Sekunden hoch, Spiele haben fast keine Ladezeiten. Tolles Teil, es wird ja behauptet, dass die keine Lange Lebensdauer haben sollen, das werde ich in der Zukunft sehen.

WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein paar kleine Makel, 20. April 2013
Ich habe mir die 2GB version dieser Festplatte gekauft. Sie erbringt im Grunde gute Leistung, was mich allerdings stört ist, dass sie recht laut ist, im Vergleich zu ein paar anderen externen im selben Preis/Leistungsbereich. Dazu kommt, dass mein ganzer Schreibtisch vibriert, wenn sie an ist. Was mich noch stört ist, dass sie sich andauernd von alleine anschaltet, beim pc Hochfahren und einigen anderen Gelegenheiten. Ich will doch selbst entscheiden, wenn ich meine Festplatte benutzen will und dann selbst anschalten. Beim Ausschalten hat sie auch ne kleine Macke, man muss den Knopf volle 5 Sekunden lang durchdrücken, und wenn man nur den Bruchteil einer Sekunde zu früh loslässt fährt sie sofort wieder hoch, wie ein störrischer Automotor, den man nicht ganz ausbekommt und der dann wieder anläuft.

deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 20. April 2013
Ich habe nach einem längeren Kabel gesucht, um meinen zweiten Monitor anzuschließen, der auf der anderen Seite auf dem Schreibtisch steht, und somit war ein 2m Kabel zu kurz. Mir fällt absolut nichts negatives auf an dem Kabel. Es ist zwar ein wenig nervig, dass an den Monitor zu fummeln, allerdings ist das Samsungs Schuld, mit ihrem dämlichen Monitor Design.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5