Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Trasar > Rezensionen

Beiträge von Trasar

Trasar

Seite: 1 | 2 | 3
Olympus E-M10 Mark II Displayschutzfolie - 3 x atFoliX FX-Antireflex-HD hochauflösende entspiegelnde Schutzfolie Folie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie erwünscht, 11. Oktober 2017
Ich habe mir diese Folie gekauft, weil ich hoffte damit weitere Kratzern auf dem Display zu vermeiden.
+ Folie ließ sich gut anbringen (erste Folie war wohl mein Fehler). Keine Blasen, leichter Rand. Dies ist aber verschmerzbar.
+ Farbtreue gut

--- Leider schluckt die Folie soviel Licht, dass bei Tageslicht es einfach nur nervig ist auf dem Display etwas zu erkennen. Ohne Folie super.

Dann lebe ich mit dem kleinen Kratzer und schenke die Folie einem Kollegen.

Andere Folien wie bei Handys oder meiner D7100 kein Problem.
Doch diese Abdunkelung ist nicht in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2017 11:30 AM MEST

DÖRR Fototasche Yuma L schwarz/orange
DÖRR Fototasche Yuma L schwarz/orange

3.0 von 5 Sternen Leichte Tasche mit viel Platz für MfT, 4. Juli 2017
Die Tasche habe ich im April 2017 gekauft. Das erste Modell ging zurück, da eine Naht im Innenbereich nicht verarbeitet war. Die zweite Tasche war dann i.O. Genutzt wird die Tasche jedes Wochenende und sie war auch im Urlaub auf Fuerte dabei. Was jetzt auffällt, ist das die orangene Ziernaht zerbrösselt. Gut, davon geht die Welt nicht unter. Aber ich bin von einer etwas längeren Lebensdauer ausgegangen.
Positiv an der Tasche ist der Gurt, der sehr gut angepasst ist. Es ist nie mit einem verdrehten Gurt zu rechnen. Die Karabinerhaken sehen zwar etwas schwach aus, halten aber.
Inhalt der Tasche: Olympus OM-D 10ii mit Kitobjektiv 12-42, Pana 70-150 und Zuiko 9-18mm. Weiterhin passt noch ein Akku, Putztücher und 2 Filter hinein. Ein kleines Blitzgerät geht ebenfalls. Dann ist Schluß.
Ich werde mir die Tasche weiterhin ansehen und evtl. die Bewertung korrigieren. Drei Sterne deshalb, weil die Verarbeitung nicht so zufriedenstellend ist.

Regenschirm Taschenschirm | VAN BEEKEN - windtest bei 140 km/h, wasserabweisende Teflon-Beschichtung, leicht, klein & kompakt - stabiler Schirm mit voll-automatischer Auf-Zu-Automatik, schwarz 95cm
Wird angeboten von Van Beeken

4.0 von 5 Sternen Kleiner Schirm, 25. April 2017
Der Schirm ist recht kompakt, passt also schon in die Jackeninnenseite (im Winter). Verarbeitung scheint gut zu sein. Griff o.k. Gummizug ums Handgelenk ist angenehm.
Bin nach einem Regenschauer zufrieden. Weitere Kommentare folgen nach norddeutschem Wetter sicherlich....

Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy Smartphone / Tablet mit microUSB Anschluss (12/24 V, 1.000 mA) schwarz

3.0 von 5 Sternen Kabel zu kurz, 8. Juni 2015
Wie bei anderen Kritikern beschrieben, das Kabel mit der Spiralwicklung ist wirklich sehr kurz. Ein Dehnen hat leider keinen Zweck.
Qualitativ gut verarbeitet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ist aber keine Dauerlösung.
Für den Ford Focus II geeignet (unterhalb Radio), für den Focus III nicht, da Mittelkonsole.

Romika Mokasso 220 Herren Pantoffeln, Braun (schwarz 100), 44
Romika Mokasso 220 Herren Pantoffeln, Braun (schwarz 100), 44
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schnell verfallen, 11. Oktober 2014
Diese Hausschuhe haben sich nach 6 Monaten aufgelöst. Erst im Innenbereich linker Schuh, dann ging auf dem rechten Schuh die Mittelnaht auf. Ich gebe den Schuhen noch max. 6 monaten. Sehr schade..

Emsan Nasendusche + Spülsalz 10 Beutel á 2,5g
Emsan Nasendusche + Spülsalz 10 Beutel á 2,5g
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 1. September 2014
Die Nasendusche ist sehr unpraktisch. Ich habe von der Firma Emser eine, die sehr gut ist. Aber auch hier nicht desinfizierbar. Das Salz lässt sich auch nicht gut entfernen.
Zur Emcurdusche:
Das verwendete Material ist nicht gut durchdacht.
Insbesondere die Dichtigkeit des "Spöpsels" an der Nase in unzureichend.

Baxxtar RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition

2.0 von 5 Sternen Geht so, 1. September 2014
Patona gekauft im Juni 2013.
Positiv: umfangreiches Zubehör. Gut die Möglichkeit über eine USB-Laderät (Handy mit der micro-USB) das Ladeteil zu betreiben. Und hier der Schwachpunkt.....
Negativ: Die USB-Microbuchse ist nur auf der Platine aufgelötet und nicht gehaltert. D.H. mechanische Kräfte werden nicht aufgenommen. Beim 2ten Urlaub hat die "Anschlussbuchse" nachgegeben - der Anschluss fällt ins Innere. Damit ist das Gerät nicht mehr brauchbar.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 11:20 AM MEST

Lowepro Flipside 400 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit aufgesetztem 300-mm-Objektiv und bis zu 6 zusätzlichen Objektiven) schwarz

4.0 von 5 Sternen Robuster Kamerarucksack, 1. September 2014
Habe eine Nikon D7100 mit 2 Objektiven 12-18 und 24-120 jeweils mit Blende 4. Dazu Blitz von Metz.
Passt alles wunderbar hinein. Dazu bei einer Hochzeit noch folgendes:
P7000 Sucherkamera und eine Gopro, Ladegeräte und 3 Filter, Reinigungset (Blasebalg). Akkus und Speicherchips sind gut aufgehoben.
Fächer für Getränke und Speisen sind auch vorhanden. Sogar eine Regenjacke kann eingestopft werden. Dann ist aber Schluss.
Gute Verarbeitung, ich habe nicht das Gefühl, das die Kamera Schaden nehmen könnte.
Negativ ist das Volumen des Rucksackes nach hinten, im Geschäft sollte man den Buckel einkalkulieren.
Leider ist der vordere Brustgurt verloren gegangen, da nur eingeklippt. Dies ist schon ärgerlich.

Xystec USB Hubs mit Netzteil: Aktiver USB-2.0-Hub mit 13 Ports "Shisan" (USB-Hub für Laptop, Notebook)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Unauffällig, 1. September 2014
Ich suchte einen USB-Hub mit Netzteil und wurde hier fündig. Das Gerät läuft seit seinem Kauf im 2/2013 problemlos. Keinerlei Schwierigkeiten. Empfehlenswert.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 43
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 43
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

2.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 1. September 2014
Im trockenem Zustand gut. Im Wasser ist der Schuh zwar durch die Zippkordel gut gehaltert. Aber am Strand ist der Sandeintrag ziemlich lässtig.
Zudem ist die Einlegesohle leider daneben. Sie rutscht und es ist besser sie zu entfernen. Vielleicht wäre ein Eigenbau sinnvoller. Da sie aus mehreren Schichten besteht, lösen sich diese voneinander ab.
Das muss im nächsten Jahr besser werden - der Versuch ist daneben gegangen.

Seite: 1 | 2 | 3