Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Gino > Rezensionen

Beiträge von Gino
Top-Rezensenten Rang: 1.864.615

Gino

Dockers by Gerli 282770-326867, Herren Halbschuhe, Braun (cafe/stone 867), EU 43

5.0 von 5 Sternen Dockers eine Bank, halten ewig, 21. April 2014
Die Dockers Schuhe sind bereits in meinem Sortiment eine Bank. Sie sind robust, sehr angenehm zu tragen und auch etwas dehnbar. So sind Fußschmerzen ausgeschlossen. Kaufempfehlung.

Timberland Earthkeeper Sandal FTB Flip Flop Graphic 44568, Herren, Sandalen/Zehentrenner, Braun (BROWN STRIPE CANVAS), EU 44 (US 10)

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, allerdings sollte man durchaus eine Grösse mehr wählen, 21. April 2014
Die Flip Flops sind super verarbeitet und von der Qualität her überzeugend. Leider hätte ich eine Grösse grösser wählen sollen, da die Schuhe sehr klein ausfallen.

Queen - Days of our Lives
Queen - Days of our Lives
DVD ~ Queen
Wird angeboten von Leisurezone

5.0 von 5 Sternen Für jeden Queen Fan ein absolutes Muss, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Queen - Days of our Lives (DVD)
Die Dokumentation "Days of Our Lives" ist toll gemacht und bietet selbst eingefleischten Queen Fans jede Menge neuen Stoff. Also absolut empfehlenswert!

Trendworx 1884 Schlüsselfinder "myTracker"
Trendworx 1884 Schlüsselfinder "myTracker"
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

1.0 von 5 Sternen Ein Button war sofort kaputt, die anderen folgten wenig später, 21. April 2014
Das Produkt war ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin. Leider hielt es nicht was es versprach. Ein Schlüssel-Button war nahezu ab Werk kaputt. Das hätte man noch verkraften können um die drei weiteren Buttons nutzen zu können. Leider verabschiedeten sich diese auch recht schnell. Ziemlich Ärgerlich bis peinlich, da es ein Weihnachtsgeschenk war. Leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

WordPress Performance: Beschleunigung der Blogseiten durch Caching
WordPress Performance: Beschleunigung der Blogseiten durch Caching

5.0 von 5 Sternen Sergej Müller in Bestform, 21. April 2014
Sergej Müller ist ja in der WordPress-Szene hinlänglich bekannt. Sein Ebook "WordPress Performance" ist zwar sehr stark auf sein eigenes Plugin "Cachify" gemünzt, doch das ist nicht weiter schlimm. Erstens zählt Cachify sowieso zu den besten seiner Spezies und außerdem bekommt man dennoch (auch ohne Cachify) genug Tipps an die Hand wie man seine WordPress-Installation schneller machen kann.

KLICKfix Farradtasche Micro 100 Satteltasche S, 0294S
KLICKfix Farradtasche Micro 100 Satteltasche S, 0294S

4.0 von 5 Sternen Sehr gut wenn man es einmal geschafft hat das Ding anzubringen, 21. April 2014
Nach ein paarmal Fluchen konnte ich die Tasche an meinem Sattel anbringen. das versprochene 1-Click-Rundum-Sorglos-Anbringen kann ich so direkt zwar nicht bestätigen. Wenn es aber einmal montiert ist, tut die Tasche genau was sie soll. Sie ist zudem super leicht abnehmbar dank "Schienensystem". 4 Sterne hat sich die Tasche also verdient.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen Macht sich kaum bemerkbar und tut genau was es soll, 21. April 2014
Der Polar Brustgurt macht sich auf dem Oberkörper kaum bemerkbar und tut genau was er auch soll. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Die entsprechende Polar App hat den Gurt auch sofort erkannt, alles bestens.

Follow me!: Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING, YouTube und Co. Inkl. Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing und Social Commerce (Galileo Computing)
von Anne Grabs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll gemachtes Social-Media-Buch, 22. Dezember 2011
Das Buch "Follow Me" war im Sommer meine Urlaubs-Lektüre. Dank der Lektüre des Buches kamen wir sehr viele Ideen, wie auch ich Social Media in meiner Werbeagentur besser nutzen kann. Dabei ging es mir nichtmal darum, die neu erlernten Dinge direkt für Kunden anzuwenden. Vielmehr lernte ich mit der Lektüre des Buches die Sichtbarkeit meiner eigenen Agentur-Plattform über soziale Medien wie Facebook oder Twitter zu erhöhen!
Nach der Lektüre stand für mich zudem fest, dass unsere Agentur einen eigenen Blog führen sollte. Seit Sommer besitzen wir also unseren eigenen Blog dank dieses Buches.

Sehr interessant sind zudem die zahlreichen Fallbeispiele aus dem praxisbezogenen Alltag. So werden zahlreiche "Good Practice"-Beispiele zitiert, um theoretisches Wissen besser zu vermitteln.

Übrigens: Das Buch offenbart einem welche Vor- und Nachteile die zahlreichen Kanäle und Plattformen haben und lässt einen zudem nicht blind das Abenteuer "Social Media" starten. Vielmehr hilft einem das Buch sich im Vorfeld die richtigen Fragen zu stellen und sein eigenes Unternehmen oder den Kunden auf die neuen Situationen vorzubereiten, die durch den Einsatz von sozialen Medien eintreten werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein tolles Buch! Sehr lehrreich und dennoch ansprechend verfasst und gestaltet! Kaufempfehlung.

Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability (Galileo Computing)
von Esther Keßler (Düweke)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Quereinsteiger im Bereich Online-Marketing, 22. Dezember 2011
Dieses Buch ist ein sehr guter Fang für diejenigen, die sich intensiver mit Suchmaschinen-Marketing und Online-Marketing im Allgemeinen beschäftigen wollen oder sogar müssen. Das Buch ist trotz der komplexen Thematik locker verfasst und auch für Marketing-Unerfahrene ansprechend verfasst. Ich habe das Buch vollständig von A bis Z gelesen und werde es gerne weiter als Nachschlagewerk nutzen!

WordPress 3: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
WordPress 3: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Alexander Hetzel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verfasst, für Einsteiger und Fortgeschrittene, 22. Dezember 2011
Wer Wordpress einsetzt, erhält mit diesem Buch ein ausgezeichnetes Fachbuch, welches Einsteigern und fortgeschrittenen Nutzern gleichermaßen gefallen wird. Vorteil des Buches ist die lockere Aufmachung. So weiss Autor Alexander Hetzel durch Humor trockene Materie gekonnt aufzulockern. Wer sich als Wordpress-Profi bezeichnet, dürfte mit den Praxisbeispielen allerdings kaum Neuland kennenlernen. Doch selbst wenn man manches bereits kennt, eignet sich die Lektüre optimal zur Auffrischung der Kenntnisse. Dank dieses Buches konnte ich in meine eigene Agentur-Website ein auf "Custom Post Types" basierendes Produkt-Modul integrieren und die gesamte Website inklusive Blog in ein eigenes Wordpress-Theme "packen".
Zahlreiche Screenshots dokumentieren visuell ansprechend das Besprochene und erleichtern Anfängern den Einstieg.

Einziger Wermutstropfen war meiner Meinung nach das fehlende Thema "Mehrspachigkeit". So wird jede Werbeagentur früher oder später mit diesem Thema konfrontiert. Leider wurde in keiner Silbe erläutert, welche Möglichkeiten Wordpress mittels Plugins bietet, um Wordpress als mehrsprachiges CMS für Kunden-Websites einzusetzen. Wobei man jedoch Verständnis haben muss, dass nicht allen Themen und Interessengebieten Rechnung getragen werden kann. Allerdings teilte mir Autor Alexander Hetzel per E-Mail mit, dass bei einer Neuauflage dieses Thema wahrscheinlich Einzug finden wird, was meiner Meinung nach richtig und wichtig ist.

Im Großen und Ganzen aber eine klare Kaufempfehlung für Anfänger und Fortgeschrittene!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2011 9:59 AM CET