Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Liqui Moly  3801 Schrauben-Sicherung mittelfest, 10 g
Liqui Moly 3801 Schrauben-Sicherung mittelfest, 10 g

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. August 2016
Dieses Produkt erfüllt ganz meine Erwartungen.
Ein Kleiner Tropfen auf das Gewinde reicht,um eine gute Festigkeit der Schraube zu erlangen.
Die Schraube läßt sich aber auch,wie es sein soll ,mit etwas Kraftansträngung wieder lösen.

LG BH9540TW 3D Blu-ray 9.1 Heimkinosystem (1460 Watt, Ultra HD Upscaling, WLAN, Smart TV, Bluetooth, drahtlose Rücklautsprecher) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Gute Anlage, 23. August 2016
Aber leider hat Amazon Warehous das Teil vor Versendung nicht kontrolleirt.
Schon der Karton in dem die Anlage kam hatte wohl schon nach den Aufklebern zu Urteilen,merere Reisen hinter sich.
Die Teile selber waren vom Letzten Besitzer wohl mit Wut in den Karton gepfeffert worden.
Außerdem fehlte das Einmess MIkrofon,die gesamte Anleitung und alle 4 Lautsrecher Füße.
Danke für diese Tolle Lieferung.

Raspberry Board Pi 3 Model B Qdcore/1GB/USB2.0/HDMI/BT/Wifi
Raspberry Board Pi 3 Model B Qdcore/1GB/USB2.0/HDMI/BT/Wifi
Wird angeboten von BetterShopping

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 23. August 2016
Dieses Bord erfüllt voll meine Erwartungen Nachdem ich schon das PI 1 und PI2 habe, und ich damit auch sehr zufrieden bin ,arbeite ich nun wegen der besseren Geschwindigkeit mit dem PI3.
Das Bort ist sehr schnell und gut Verarbeitet.

Bad-Serie Piazza - Ersatzbürstenkopf 2er für die WC-Garnitur Piazza Nr. 9419
Bad-Serie Piazza - Ersatzbürstenkopf 2er für die WC-Garnitur Piazza Nr. 9419
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen KlasseTeile, 23. August 2016
Nu ja was soll man über Ersatzbürsten schreiben.Sie passen Hervorradend auf den Bürstenstiel.
Die Verarbeitung sieht sehr gut aus.
Danke

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Ein Gutes Produkt, 23. August 2016
Dieser Enbaurahmen für eine SSD in den Pc passt prima.Alle benötigten Kabel und Schrauben sind dabei.
Das Teil war Ruck Zuck eingebaut.

4 Stück HARTBESCHICHTETE KRISTALLKLARE Displayschutzfolie für Garmin vivoactive HR Bildschirmschutzfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. August 2016
Diese Folien sind sehr genau geschnitten,so das sie hervorragend auf die Uhr passen.
Diue Qualität der Folie ist auch gut.

Exklusive Design Edelstahl Bürstengarnitur mit Frostglas OVP NEU WC Bürste
Exklusive Design Edelstahl Bürstengarnitur mit Frostglas OVP NEU WC Bürste
Wird angeboten von PrimoBid GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 18. August 2016
Diese Bürstengarnitur erfüllt voll meine Erwartungen.Sogar einErsatzkopf ist mit dabei.Gute Verarbeitung und mit einem Kelbe Set ist das Teil auch ruck Zuck ohne Bohren an der Wand.

Einbaurahmen für 2,5" Festplatten / SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Mounting Frame Halterung Schienen inkl. Schrauben
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 18. August 2016
Dieser Einbau Ramen erfüllt voll seinen Zweck.Kabel,Schrauben usw ist alles dabei.
Man kann die Festplatte sehr schnell darauf befestigen.Alles hält Tadellos. Danke für die schnelle Lieferung

LEICKE Netzteil 60W 12V 5A 5,5*2,5mm für LCD TFT Bildschirm Monitor, LED Strips, NAS, ext. Festplatten, für Pico-PSU bis 60W
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 18. August 2016
Diesesa Teil erfüllt nicht meine Erwartungen und ich habe es sofort zurück geschickt.
Ich benötige 4,1 Ah Leistung aber die versprochene Leistung von 60 Watt ,also 5 AH,wird nicht erreicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 1:59 PM MEST

Garmin Ersatzarmband vivoactive, Dunkelblau, One size, 010-12157-04
Garmin Ersatzarmband vivoactive, Dunkelblau, One size, 010-12157-04
Wird angeboten von YouWantOne

5.0 von 5 Sternen Klasse Armband, 18. August 2016
Ich bin sehr zu frieden mit der Qualität dieses Ersatzarmband.
Die Farbe ..blau ist wirklich sehr schön.
Und der Preis wirklich fast unschlagbar günstig.
Meine volle Kaufempfehlung für dieses Peodukt
Danke für die schnelle Lieferung