Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jäcksi77 > Rezensionen

Beiträge von Jäcksi77

Jäcksi77 "Jäcksi77" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
5 Liter Motul Specific SAE 5W30 504 00 507 00, ACEA C3
5 Liter Motul Specific SAE 5W30 504 00 507 00, ACEA C3

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung ! Ware 1A !, 25. April 2016
Die Lieferung des Produktes erfolgte sehr schnell. Samstags bestellt - Montag Mittag an der Haustür. Das nenne ich Kundenorientiert ! Das Öl selbst ist für VW Golf Diesel geeignet da es die VW Norm 50700 erfüllt. An der Essotanke habe ich für 1 Liter 29€ bezahlt, weil ich schnell nachfüllen musste. Die 5 Liter hier sind dagegen ein reines Schnäppchen.

Kingly Desperadoes
Kingly Desperadoes

5.0 von 5 Sternen Gitarrenvirtuosität par excellence, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Kingly Desperadoes (Audio CD)
CD gekauft : begeistert ! Live angesehen : neuer Fan geworden !
Hier spielen 4 Musiker, jeder ein Virtuose für sich, zeitgenössische Musik in unglaublich hoher Qualität.
Die Kombination aus drei Gitarren und einem Bass, gewürzt mit der sehr schönen Stimme des Sängers Axel Friedrich, macht gute Laune und
beschwingt vom ersten bis zum letzten Lied. Wer diese Band einmal live gesehen hat, konsumiert ein unvergleichliches Klangerlebnis
gepaart mit erstaunlicher Virtuosität. Die Band strahlt vom Anfang bis zum Ende einfach nur gute Laune aus.
Die Lieder sehr schön mit feinen tiefgründigen Texten werden dabei sehr sympatisch interpretiert und dargeboten.
Ein MUSS für jeden Anhänger akustischer Gitarrenmusik.

Rechteckbrille Sonnenbrille New Wayfarer Sonnenbrille Aviator Fliegerbrille B414, Rahmenfarbe:Silber/Schwarz
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Brille in Silber/Schwarz gekauft, 18. Mai 2015
Sehr schöne Brille, stabil und macht einen guten Eindruck. Sieht modern aus und die Gläser inkl. Sonnenschutz (Verdunkelung) sind super. Hab sie gleich 2x gekauft. Für den Preis klare Kaufempfehlung !

KMH®, 3-sitzer Gartenbank - ECHT TEAK! (#102087)
KMH®, 3-sitzer Gartenbank - ECHT TEAK! (#102087)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen 3-Sitzer Gartenbank aus Teakholz !, 18. Mai 2015
Also ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Die Bank kam sehr schnell (1 Tag Lieferzeit nach der Bestellabgabe). Ausgepackt und innerhalb von 5(!) Minuten aufgebaut gewesen. Alle Bohrungen passten, alle gefrästen Nuten passten. Die Bank steht da wie eine EINS ! Da wackelt nix. Die Haupt-Schrauben sind stabil. Das Holz ist sehr schön, die Kanten alle sauber abgeschliffen. Nachdem ich die Bank 2x mit Teaköl behandelt habe, hat das Holz natürlich nachdedunkelt und es kam eine schöne Maßerung zum Vorschein. Die Bank würde ich für den Preis jederzeit wieder kaufen ! Klare Kaufempfehlung ! Sehr gutes Produkt !

Aukru 3er Set Alu Kühlkörper in verschiedenen Größen für Raspberry Pi 3 Model B Raspberry pi 2 Model B zum Aufkleben
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Passt für Raspberry Pi 2 B+, 18. Mai 2015
Aukru 3er Set passive Alu Kühlkörper in verschiedenen Größen für Raspberry Pi B+ / B Und Pi 2 Model B- zum Aufkleben.
Passt sehr genau und erfüllt seinen Zweck !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner multicolor Baumwoll Wandteppich/Tuch, 12. April 2015
Sehr schön und detailreich bedruckt auf dünnem Baumwollstoff. Macht sich sehr gut als Wandteppich und Dekoration. Lieferzeit ist mit 4-5 Tagen ok.Das Motiv zeigt die indische Göttin Sarasvati. Göttin der Weisheit und Gelehrsamkeit.

Haller Dolch Robin Hood mit Scheide
Haller Dolch Robin Hood mit Scheide
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Dekowaffe. Schöne Optik, gute Verarbeitung, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Haller Dolch Robin Hood mit Scheide (Misc.)
Die Optik ist sehr schön ! Es handelt sich um eine Dekowaffe ! Als Wandschmuck macht sie sich sehr gut. Es handelt sich keineswegs um Plastik ! Die Verarbeitung ist sehr gut. Gefällt mir so gut, daß ich mir den Dolch gleich ein zweites Mal bestellt habe.

Kiltstrümpfe mit rotem Löwen - Schwarz - Hergestellt in GB - Größe 44,5-48
Kiltstrümpfe mit rotem Löwen - Schwarz - Hergestellt in GB - Größe 44,5-48
Wird angeboten von Tartanista DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität. Passt hervorragend., 16. März 2015
Die Qualität der Strümpfe ist sehr gut. Sie rutschen nicht nach unten, sondern halten zuverlässig. Die Logostickerei ist sehr sauber verarbeitet. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hill Interiors Schottischer Dudelsackspieler Figur
Hill Interiors Schottischer Dudelsackspieler Figur

3.0 von 5 Sternen Figur ist schön und detailreich verarbeitet, war bei Liederung jedoch beschädigt., 9. März 2015
Die Figur an sich ist sehr schön und detailreich verarbeitet und bemalt. Man sollte sie aber schon vorsichtig anfassen, da
sie einen recht zerbrechlichen Eindruck macht. Leider waren 2 der 3 Bordune des Dudelsacks bereits bei Lieferung abgebrochen.
Hat man sie beim Versenden nicht kontrolliert ? Deshalb nur 3 Sterne. Wäre nichts abgebrochen gewesen, hätte ich 5 Sterne gegeben.
Da ich sie kurzfristig für einen Geburtstag brauchte, konnte ich sie nicht zurückschicken.

Gliss Kur Marrakesh Oil Express-Repair-Spülung, 3er Pack (3 x 200 ml)
Gliss Kur Marrakesh Oil Express-Repair-Spülung, 3er Pack (3 x 200 ml)
Wird angeboten von tamanishop

1.0 von 5 Sternen Original Spülung wurde durch dieses Produkt ersetzt !, 28. Januar 2015
Schade ! Die Original-Spülung "Gliss Kur Marrakesh Oil & COCONUT" wurde klammheimlich durch die hier angebotene Spülung ersetzt. Der Zusatz " & COCONUT " ist bei dieser nicht mehr enthalten. Statt den Kunden darüber aufzuklären wurde einfach das Ersatzprodukt gesendet. Eine Frechheit...
Die Originalspülung mit COCONUT hatte meiner Meinung nach eine bedeutend bessere Kämmbarkeit der Haare (insbesondere lange Haare) und hatte auch einen deutlich besseren Duft.
Bleibt zu hoffen, daß das Originalprodukt wieder angeboten wird, ansonsten wechsle ich die Marke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5