Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Matthias Rein > Rezensionen

Beiträge von Matthias Rein

Matthias Rein

Seite: 1 | 2
Verstehen Sie die Béliers?
Verstehen Sie die Béliers?
DVD ~ Karin Viard

5.0 von 5 Sternen Schöner Film!, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Verstehen Sie die Béliers? (DVD)
Ein schöner Film und auch deshalb interessant weil man hier mal einen Einblick in die Welt der gehörlosen bekommt. Die Schauspieler haben ihre Rollen hervorragend gespielt und die Geschichte wird gut erzählt. Auf jeden Fall sehenswert.

True Detective Theme
True Detective Theme

5.0 von 5 Sternen Ansehen - Staunen - Gruseln!, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: True Detective Theme (MP3-Download)
Nichts für schwache Nerven, aber absolut die beste Crime-Serie die ich sah! Schauspieler sind absolut genial und man sieht sie wie man Sie noch nie gesehen hat! Eigentlich würde ich sogar 10 Sterne geben!

Walk the Line [Blu-ray]
Walk the Line [Blu-ray]
DVD ~ Joaquin Phoenix

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Walk the Line [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine tolle Biographie, die finde ich auch sehr deutlich und ohne viel Beschönigung das Leben von Johnny Cash rüber bringt!
Die Schauspieler und die Musik überzeugen auf voller Linie.

Spalding Basketball NBA 4her 83-050Z, Mehrfarbig, 6, 3001595011316
Spalding Basketball NBA 4her 83-050Z, Mehrfarbig, 6, 3001595011316

5.0 von 5 Sternen Toller Ball!, 5. November 2015
Ein toller und schöner Basketball. Farben sind schön kräftig ideal für meine Kinder. Sehr robuste Verarbeitung.
Mehr kann ich auch nicht sagen und musste wegen den Wörtern für die Rezession diesen Satz noch beifügen!

Großes Fernglas für Spielturm, schwenk- und drehbar - rot
Großes Fernglas für Spielturm, schwenk- und drehbar - rot

4.0 von 5 Sternen Etwas anders als erwartet aber in Ordnung!, 5. November 2015
Hallo, ich hatte zum einen erwartet das dieses Fernrohr nicht so groß ist und das es was als Fernrohr tun soll, nämlich vergrößern auch tut. Das ist leider nicht der Fall ist nur Fensterglas in den Linsen drin. Nun ja, für Kinder aber trotzdem toll. Macht auch einen sehr stabilen Eindruck! Farben sind auch schön kräftig wie in der Abbildung!

Zeug 10010, Schwarz Leder Hülle Fall Ledertasche Handyschutzhülle Klappetui für Handy mit Magnetverschluss und Farbig Design für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von Xtreme_Zone

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle!, 5. November 2015
Hallo, also ich finde die Hülle schön, ist auch gut verarbeitet und mach einen sehr stabilen Eindruck. Mehr wollte ich nicht. Der magnetische Verschluss ist sehr praktisch. Versand war auch flott... Alles gut!

Die fabelhafte Welt der Amelie [Blu-ray]
Die fabelhafte Welt der Amelie [Blu-ray]
DVD ~ Audrey Tautou

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein anderer Film. ..., 13. September 2015
Ich hab den Film jetzt schon ein paar Mal gesehen und bin immer noch fasziniert von ihm. Toll gemachte Bilder. Sehr gut besetzte Darsteller und einfach eine schöne Geschichte mit französischen Flair.

Wie beim ersten Mal [Blu-ray]
Wie beim ersten Mal [Blu-ray]
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Was für's Herz, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie beim ersten Mal [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich hatte den Film mal in Teilen gesehen und wollte ihn jetzt mal ganz sehen. Ich mag den Film da er finde ich die beiden Hauptdarsteller mal von einer ganz anderen Seite zeigt. Vor allem Thommy Lee Jones. Auch die Geschichte ist toll erzählt. Und es steckt viel Wahrheit drin.

Disney Frozen Becher, Elsa und Anna
Disney Frozen Becher, Elsa und Anna

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse!, 13. September 2015
Die Tasse ist aus Porzellan. Der Druck ist sehr schön. Farben sind sehr kräftig. Den Kindern gefällt es und sie haben sich sehr gefreut.

Forrest Gump [Blu-ray]
Forrest Gump [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich!, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Forrest Gump [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller Film mit einem tollen Tom Hanks. Jüngere Geschichte Amerikas mal anders erzählt. Lieferung und Qualität alles gut. Für Filmfans ein muss.

Seite: 1 | 2