find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.945.276

Amazon-Kunde

Ameisen: Ein Kinderbuch mit erstaunlichen Fotos und interessanten Fakten über Ameisen (Erinnert euch an mich Serie)

1.0 von 5 Sternen Miese Sätze, wenig Information, viel zu teuer!, 20. August 2017
Davon sollte man die Finger lassen! Absolute Verarschung! Keinen einzigen Cent wert. Schade, dass so etwas angeboten wird. Ich kann nur abraten.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Grün

1.0 von 5 Sternen Sleep-Funktion bei aufgeklappter Hülle, 16. März 2014
Optisch ist diese Hülle sehr schön und im Gegensatz zu der letzten, die ich bestellt hatte, kommt man hierbei sogar an die Bedienelemente. Allerdings schaltet sich das Gerät jedes Mal in den Sleep-Modus, wenn man den Deckel der Hülle nach hinten umklappt. So ist ein Arbeiten mit dem Kindle leider nicht möglich. Ich werde sie zurück schicken. Schade!

Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)

4.0 von 5 Sternen liebevoll gestaltet, 1. Januar 2014
Das Lernprogramme ist liebevoll gestaltet, die Musik ist angenehm, die Erklärungen auch für Kinder verständlich. Teile des Programms sind für Vorschulkinder allerdings zu schwierig. So sollen sie z.B. Beträge wie 5,50€ mit Münzen legen. Aus diesem Grund einen Punkt Abzug.

Samsung Galaxy Mini 2 S6500 KEEP CALM AND CARRY ON Design Schutz-Hülle Hard Case thematys®

3.0 von 5 Sternen Trägt sehr auf, 13. September 2013
Die Schutzhülle lässt sich leicht montieren und sieht von weitem gut aus. Allerdings hat sie leicht scharfe Kanten (schlechte Verarbeitung) und trägt ziemlich auf, so dass das Handy extrem dick wird.

6 x Displayschutzfolie passgenau für Samsung Galaxy Mini 2 II (GT-S6500 / S6500a / S6500d) - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie
Wird angeboten von Membrane Store

1.0 von 5 Sternen nervige Aufkelber, 19. Januar 2013
Die Folien kamen bei mir ohne Anleitung, auch nicht in Englisch, was ich ja durchaus noch verstanden hätte. Eine Pappe zum Glattstreichen, wie von anderen Käufern erwähnt, war auch nicht dabei. Nachdem ich die erst Folie durch fehlende Anleitung nur mit viel Staub und Blasen aufbringen konnte musste ich sie gleich durch die zweite ersetzen. Bei beiden Folien hatte ich allerdings das gleiche Problem wie schon einer meiner Vor-Redner: ich bekomme die Klebereste dieser nervigen Aufkleber an den Ecken (die wohl dazu dienen, die Schutfolie von der Transport-Folie zu trennen) nicht ab. Somit habe ich eine ziemlich eklige Ecke mit Kleberesten auf meinem Handy, direkt über der Zurück-Taste, was die Navigation des Handys wirklich behindert. Ist nicht schön, mit dem Daumen ständig kleben zu bleiben!
Also diese Folien sind in meinen Augen keinen Cent wert! Werde mich wohl nach neuen umschauen müssen!