Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Eddy > Rezensionen

Beiträge von Eddy

Eddy

Seite: 1 | 2
Bosch Schrauberbit-Set (43-teilig, Bit- und Steckschlüssel-Set mit magnetischem Universalhalter) 2607017164
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Amateur selbst-Macher berichtet, 15. Dezember 2015
Hi Amazon-community!,

da ich gern die Dinge selbst in die Hand nehme bevor ich um Hilfe frage, habe ich dieses Bit-Set meiner Sammlung hinzugefügt.

Es tut was es soll und mir ist noch nichts davon kaputt gegangen, durch die praktische Box kann man es sehr schnell verstauen.

eddy

Digittrade Laptoptasche 10 Zoll Design Notebookhülle 10,1" Neopren Tablet Sleeve Netbooktasche Ipad Case schwarz 25,9 cm (10,2 Zoll) Matrix LS109-10

5.0 von 5 Sternen Robust und trendy!, 15. Dezember 2015
Hi Amazon-community!,

Diese Tasche die ich für mein kleinen Laptop genutzt habe, hat mir immer treu zu Seite gestanden.

Angekommen ist es ohne Macken oder irgendwelchen seltsamen Gerüchen. ich konnte es sofort nutzen, der Reißverschluß war robust und im laufe der zeit sieht es immer noch wie neu aus.

Das Design fällt sofort ins Auge und dies war auch meine Kaufentscheidung, viel spaß!

eddy

Anker 0.9m Premium USB Lightning Kabel [Apple MFI Zertifiziert] Ladekabel für iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S 5C 5, iPad Pro / Air / Air 2 / mini 2 3, iPad 4. Gen., iPod 5. Gen. und iPod Nano 7. Gen. (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Volle Leistung voraus!, 15. Dezember 2015
Tolles Kabel das nach den Spezifikationen von Apple arbeitet, der Akku ist schnell aufgeladen und Datenübertragungen sind kein Problem
Es ist sehr robust und fühlt sich wertig an. Die Länge ist ausreichend,

One Piece - Pirate Warriors [Software Pyramide]
One Piece - Pirate Warriors [Software Pyramide]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Super Einstieg, 15. Dezember 2015
Das Spiel fesselt einen von Anfang an, Manga oder Anime Vorkenntnisse werden nicht benötigt da die Story sehr gut erzählt wird mit gelegentlichen Zwischensequenzen.

Der 2-Spieler Modus beschränkt sich leider nur auf spezielle Herausforderungen, die Hauptgeschichte ist leider nur alleine spielbar.

Directions 11 Atlantic Blue 89ml
Directions 11 Atlantic Blue 89ml
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

5.0 von 5 Sternen TOP SERVICE, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Directions 11 Atlantic Blue 89ml (Badartikel)
Die Dose kam leider beschädigt an und war schon teilweise ausgelaufen, nach einer Rückfrage wurde sofort Ersatz versendet, TOP.
Das Produkt selbst tut was es verspricht und färbt die Haare Blau :)

Deutsche Telekom Sinus 205 Schnurlostelefon
Deutsche Telekom Sinus 205 Schnurlostelefon
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Deutsche Telekom Sinus 205 Schnurlostelefon, 15. Oktober 2014
Das Telefon funktionier naach 2 Jahren immernoch tadellos, die Batterien mussten nach 1,5 Jahren ausgetauscht werden, von daher bin ich sehr zufrieden.

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset, 15. Oktober 2014
Das Headset liegt gut am Ohr und die Menschen verstehen mich, benutze es auch mit einem Smartphone und deshalb ist es doppelt praktisch.

DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m [Elektronik]
DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen DVI-D Kabel, 15. Oktober 2014
Das Kabel verrichtet immernoch seinen Dienst und tut was es soll, ohne Probleme. Die Schräubchen an den Kontaktsteckern halten Bombenfest.

Transcend JetFlash 760 16GB Speicherstick USB 3.0
Transcend JetFlash 760 16GB Speicherstick USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Top., 15. Oktober 2014
Super Stick, ist schön schnell und man verliert den Deckel nicht mehr ausversehen. Zudem ist er klein und Kompakt. Bin zufrieden.

Diablo III : Reaper of Souls
Diablo III : Reaper of Souls
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Endlich, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III : Reaper of Souls (Computerspiel)
Dieses Addon macht aus Diablo3 das was es schon zu Anfang hätte sein sollen, ein rundum schönes und spaßiges Spiel!

Seite: 1 | 2