Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Erwin S. - Wien > Rezensionen

Beiträge von Erwin S. - Wien

Erwin S. - Wien "hallomusic"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bormioli Fido Gläser mit Bügelverschluss 6 teilig | Füllmenge 1,5 L | Luftdichte Konservierung durch den Gummiring sowie den Drahtbügelverschluss
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität!, 10. Juni 2017
ich verwende diese Gläser für meine Teemischungen. Glaskörper, Verschlüsse und Dichtungen - alles 1A-Qualität.
Preislich dennoch sehr günstig - auch Verpackung und Versand war bestens.
Bin absolut zufrieden mit diesem Produkt und kann es daher nur empfehlen!

Taku Honey UMF 10+ Manuka Honey, 500g
Taku Honey UMF 10+ Manuka Honey, 500g
Wird angeboten von ExportX Europe

2.0 von 5 Sternen warum Plastik?, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Taku Honey UMF 10+ Manuka Honey, 500g (Misc.)
Dieser Manuka Honig mag ja durchaus in Ordnung (gewesen) sein. Doch daß man solch ein hochwertiges Produkt einfach in ein Plastikgebinde abfüllt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Was da bei längerer Lagerung abläuft, will ich ich mir gar nicht erst vorstellen. Allein schon aus diesem Grund werde ich von diesem Hersteller nichts mehr kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2017 1:49 PM MEST

Albrillo 6W LED Schreibtischlampe 3 Lichtfarben mit USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablets
Wird angeboten von SuperStore2014

3.0 von 5 Sternen plus und minus, 10. Juni 2017
habe zwei solcher Leuchten gekauft. Bei einer ist leider der Schwanenhals äusserst wackelig und locker im Sockel "befestigt" - ohne aber den Gummibelag (an der Unterseite des Sockels) zu zerstören, läßt sich das vermutlich nicht einfach festschrauben. Bei der anderen Lampe ist dies hingegen ordentlich montiert worden.
Insgesamt finde ich aber die Schwanenhälse zu fragil und instabil - die Leuchte in eine bestimmte Position zu bringen, ist eine ziemliche Fummelei. Bei der kleinsten Berührung verstellt sich der Schwanenhals immer wieder, was mich persönlich doch etwas nervt.
Der Leuchtkörper und die Einstellmöglichkeiten (Leuchtstärke und -Farbe) sind wiederum hervorragend! Auch das Design der Lampe finde ich sehr gelungen.
Ich hätte gerne alle Sterne gegeben, würde die Qualität dieses Schwanenhalses nicht so "schwächeln".

Weihrauch-Kapseln - 400mg, Boswellia Serrata, 140 Stück - hochdosiert, frei von Zusätzen, rückstandsgeprüft, 100% indischer Weihrauch, natürlicher Entzündungshemmer
Wird angeboten von dreikraut

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 6. Mai 2017
ich nehme diese Kapseln schon seit geraumer Zeit - kaufe sie auch immer wieder nach - und finde sowohl die Wirksamkeit, als auch die Qualität hervorragend. Auch meine ältere Hündin (Arthrose, Gelenksschmerzen) bekommt täglich zwei davon - dies bereits seit 2 Monaten.
Die Wirkung (entzündungshemmend u. schmerzstillend) ist bei Mensch und Tier wirklich überzeugend! Habe zwar auch schon Kapseln und Tabletten mit höherem Boswelliasäureanteil benutzt - diese waren aber weniger gut wirksam (vermutlich aufgrund beigefügter Magnesiumsalze etc.).
Ich gehe daher davon aus, daß ein hoher BS-Anteil allein wenig über die Wirkung aussagt - entscheidend für die Verwertbarkeit dürfte vielmehr die Reinheit des Produktes sein (d.h. also ohne Zusatzstoffe!).

Nike Sneaker Downshifter 6, Männer Trail Running Schuhe, Weiß, 47 EU (11.5 UK)
Nike Sneaker Downshifter 6, Männer Trail Running Schuhe, Weiß, 47 EU (11.5 UK)

3.0 von 5 Sternen mäßig guter Schuh ..., 2. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Downshifter 6 Laufschuhe (Schuhe)
2 Nummern größer bestellt - dann paßt er halbwegs. Leider hat man im Zehenbereich ein etwas beengtes Gefühl, dh. er ist etwas schmal gebaut und somit nicht sehr komfortabel. Der Dämpfungsfaktor ist für einen Laufschuh recht gering, wodurch auch hier wenig Freude aufkommt. Lediglich die gute Verarbeitung und der relativ günstige Preis sprechen m.E. für diesen Schuh - so ist deshalb auch meine Gesamtbewertung zu sehen.

Asics Herren Patriot 8 Laufschuhe, Mehrfarbig (White/Asics Blue/Black), 47 EU
Asics Herren Patriot 8 Laufschuhe, Mehrfarbig (White/Asics Blue/Black), 47 EU

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, wenn man beachtet ..., 2. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Asics Herren Patriot 8 Laufschuhe (Schuhe)
... daß man bei der Größenangabe 2 Nummern größer bestellt - dann paßt er (zumindest bei mir) bestens.
... daß der Dämpfungsfaktor für einen "Laufschuh" eher gering ist.
... daß auf eine Polsterung im Fersenbereich praktisch verzichtet wurde.
Insgesamt ist der Schuh aber sehr gut verarbeitet und relativ angenehm zu tragen - nicht vergessen darf man auch den doch sehr günstigen Preis!
Meine Gesamtbewertung ist daher positiv - wer "mehr" will, muß wohl oder übel deutlich mehr investieren.

jytop 3. Generation Dual Core 41 Berichte Quantum Resonanz magnetisch Körper GESUNDHEIT Analysegerät
Wird angeboten von JYtop

5.0 von 5 Sternen Einfach begeistert! - warum?, 25. April 2017
1. superschnell binnen einer Woche bei mir eingetroffen (obwohl Lieferung aus China!)
2. Alles inkludiert (Software Version 4.5.0!) und in tollem Softcase!
3. macht einen recht wertigen Eindruck - also keineswegs Billig-Schrott!
4. funktioniert vor allem einwandfrei!

Die Software läuft nur mit dem mitgelieferten Dongle (USB-Stick), d.h. sie kann zwar auf mehreren Windows-Rechnern installiert werden - erfordert aber zur Programmausführung natürlich den USB-Dongle sowie das per USB angeschlossene Diagnose-Gerät.
Installation und Einstellungen sind einfach und durchaus auch intuitiv zu bewerkstelligen.

Ich habe im Internet neben einigen positiven Berichten auch ein paar Beiträge hinsichtlich "Fake-Gerät" und "liefert Phantasiewerte" gelesen - das ist definitv absoluter Blödsinn!
Die ermittelten Werte sind ziemlich korrekt und auf gar keinen Fall Zufallswerte! Durch Vergleich meiner Befunde konnte ich die Analyse des Gerätes überprüfen - und sie stimmt überraschend deutlich überein. D.h. meine bekannten "Schwachstellen" werden hiermit bestätigt. Auch die ermittelten Vitamin- und Mineralstoffwerte sind sehr überzeugend, da sie genau jene Zustände aufzeigen, die ich selbst entweder durch Einnahme einiger Nahrungsergänzungsmittel erreicht habe - oder die aufgrund mangelnder Zuführung noch nachzuholen wären.

Aus meiner Sicht ist dies ein hervorragendes Diagnosegerät, sofern man es richtig bedient und auch nicht überbewertet! Es soll und kann natürlich keine gute ärztliche Behandlung und/oder aufwändige Labordiagnostik ersetzen! Dennoch ist es bestens zur Orientierung und Kontrolle geeignet.

Preis, Leistung und auch die Qualität dieses Gerätes ist jedenfalls hervorragend, sodaß ich es mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!

smartLAB nG Blutzucker Teststreifenbox mit 50 Teststreifen NUR für smartLAB nG Blutzuckermessgeräte NICHT smartLAB pro Serie
Wird angeboten von hshop. The Health Shop

1.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend!, 19. April 2017
im Zusammenwirken mit dem smartLAB-Gerät sehr unzuverlässig - und somit auch völlig überteuert! (s. ergänzend meine Rezension zum smartLAB).
Noch ein Wort wird verlangt: Fehlkauf!

smartLAB sprint nG Blutzuckermessgerät Bundel mg/dL | Blutzuckermessgerät im Kombi Set mit 50 smartLAB nG Teststreifen und Lanzetten | Präzise Blutzuckermessung mit großem Display
Wird angeboten von hshop. The Health Shop

1.0 von 5 Sternen das smartLAB ist leider nicht "smart" ..., 19. April 2017
... zumindest was die Benutzung betrifft! Es werden ziemlich große Blutstropfen (3-4mm) benötigt, damit überhaupt eine Messung beginnt. Im Vergleich zu einem anderen Gerät (welches etwa mein Bruder seit Jahren täglich mehrmals verwendet und wo etwa nur halb so große Tropfen bestens funktionieren) kommt es beim smartLAB immer wieder zu Fehlern (Error) und fallweise sogar zu geringeren Blutzuckerwerten. Ich benötige für jede Messung etwa 2-3 Teststreifen (und auch die notwendigen Stiche), bis ich endlich ein Ergebnis habe. Das ist völlig inakzeptabel und nervt auf Dauer gewaltig, weshalb ich mir nun ein anderes (und hoffentlich funktionierendes) Blutzuckermeßgerät besorgen werde.
"Smart" scheint bei diesem Gerät wohl nur die Namensgebung und die Verkaufsidee zu sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2017 10:45 AM MEST

Alantwurzel-Tee -Bio, Alant-Wurzel, lose (1 x 150g)
Alantwurzel-Tee -Bio, Alant-Wurzel, lose (1 x 150g)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 15. April 2017
Habe dieses Produkt erstmals gekauft und bin begeistert. Schon rein optisch scheint hier nur die Wurzel (fein geschnitten) enthalten zu sein. Herkunftsland ist Kroatien. Habe zuvor zwei andere Alantwurzel-Tees versucht, die mich jedoch nicht überzeugt haben - der eine kam aus Serbien (wo seinerzeit reichlich plutoniumhaltige Munition/Bomben von den "Guten" eingesetzt wurde) und der andere war ein schwarzes Sammelsurium aus Wurzel- und sonstigen Pflanzenresten. Die Alant-Wurzel ist zu unrecht nahezu in Vergessenheit geraten - obwohl (oder besser weil) es heutzutage so viele gewinnbringende pharmazeutische Produkte gibt, die Heilpflanzen überflüssig erscheinen lassen wollen.
Guter Alant-Tee jedenfalls wirkt hervorragend bei Bronchial- und Lungenproblemen - löst auch hartnäckigen Schleim, fördert die Durchblutung des Gewebes und kann sogar eine Zell-Regeneration in diesem Bereich bewirken. Jedoch - ganz im Gegensatz zu div. Medikamenten - nebenwirkungsfrei!
Dies ist kein Heilsversprechen, kein "Ersatz" für medizinisch notwendige Behandlungen und auch keine Glaubensfrage! - aber dennoch eine sehr wirkungsvolle, natürliche und sinnvolle Unterstützung!
Ich mache mir meist eine Mischung (2 TL Alantwurzel, 1 TL Salbei, 2 TL Brennessel, 2 TL Rosenblüten) in ca. einen 1/2 Liter Wasser - und trinke das dann 1 bis 2 mal täglich schluckweise (für ca. 14 Tage, danach eine Pause einlegen!). Eine Verbesserung war bereits nach dem ersten mal deutlich spürbar. Aufgrund meiner guten Erfahrungen kann ich die Alantwurzel nur Jeder/m empfehlen.
Sobald wieder lieferbar, werde ich gerne nachkaufen.
PS. es stimmt, schmeckt nicht gerade toll (deshalb sicher auch keine Suchtgefahr!) - aber Medikamente schmecken ja meist noch viel grauslicher!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10