find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Just_Me > Rezensionen

Beiträge von Just_Me
Top-Rezensenten Rang: 2.772.328

Just_Me "Lesemaus" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Buyee® 2*Motorrad Bluetooth Gegensprechanlage 800m Sprechanlage Helm Intercom Headset
Wird angeboten von Pathson (Europe)

4.0 von 5 Sternen Noch nicht outdoor in Betrieb gehabt, 24. Januar 2016
Lieferung war wie immer top
Haben die Geräte nur in der Wohnung probiert, da funktionierten sie einwandfrei.
Bin gespannt...aber die Bewertungen sind ja bisher eher positiv.

Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien
Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!, 11. Oktober 2015
Ich fand alle Bände grandios und total fesselnd und warte voller Vorfreude auf den letzten. Auf die Kapitel die sich um Jenna und Ma'harik (Maria) drehten hab ich mich immer besonders gefreut ;-) das knistern war fast greifbar.

Falaysia - Fremde Welt: Band I
Falaysia - Fremde Welt: Band I

5.0 von 5 Sternen Suchtpotential ;-), 3. Oktober 2015
Schon ab dem ersten Buch gefesselt und alle weiteren regelrecht verschlungen.
Die Geschichte ist sehr detailliert und emotional geschrieben das man sich sofort in diese Welt versetzt fühlt und nah an den Personen ist.

Tote Mädchen lügen nicht
Tote Mädchen lügen nicht

5.0 von 5 Sternen bringt einen zum nachdenken, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tote Mädchen lügen nicht (Kindle Edition)
Das Buch dreht sich um die Vorkommnisse die eine Schülerin zum Selbstmord bringt. Sie erzählt (nach ihrem Tot von einem zum anderen geschickt) auf Kassetten jedem einzelnen wie er dazu beigetragen hat.
Animiert einen selbst über die eigenen Worte und Taten nachzudenken und wie sie evtl. bei jemandem anderen ankommen und lässt sich selbst sensibler im Umgang mit anderen werden.

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Trilogie, 29. Juni 2014
Habe alle drei Bücher in 4 Urlaubstagen verschlungen. So hat mich die Geschichte gefesselt. Für jeden Fan von Fantasy Erzählungen zu empfehlen.

Weggesperrt: Band 1
Weggesperrt: Band 1

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Schüler, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weggesperrt: Band 1 (Kindle Edition)
Ich bin selbst im "Osten" geboren und bis zu meinem 9. Lebensjahr dort aufgewachsen...aber das KINDERN dort solch schlimme Dinge angetan wurden wusste ich nicht. Sehr ausführlich werden die Erlebnisse und Gefühle der Hauptfigur beschrieben und man fühlt sehr mit ihr (teilweise konnte ich es nicht glauben was das Mädchen durchmachen muss). Ich musste die letzte Hälfte des Buches auf einmal lesen weil ich wissen wollte wie es aus geht...

Kerbl Spielhandschuh TILL 15 x 33 cm
Kerbl Spielhandschuh TILL 15 x 33 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen zu kurz und zu unbeweglich, 19. März 2012
Hat meinen Kater null interessiert.
Man kann die Bewegungen zu wenig koordinieren und das hat ihn wohl verwirrt.
Durch die Stäbe ist alles zu steif, da helfen auch die Bälle am ende der Finger nicht.
Aber wer weiß, eine andere Katze würde es vielleicht mögen.

Stefanplast   84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm
Stefanplast 84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 19. März 2012
Diese Futterstation ist genial. Sie wurde von meinem Kater sofort angenommen.
Vorbei ist die Futterverteilung rund um die Näpfe weil alles auf dem weißen Teil landet.
Alles lässt sich super leicht reinigen und in die Vertiefung für die Näpfe kann auch mal ein anderer gestellt werden.

Wintersong
Wintersong

5.0 von 5 Sternen Winterliche Musik zum entspannen, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wintersong (Audio CD)
Ich habe die CD entdeckt und vom ersten hören an (November) bis nach Weihnachten habe ich sie immerwieder gehört und genossen! Allerdings muß ich sagen das ich auch vorher Lieder von Sarah McLachlan gerne gehört habe...wer also ihre Stimme und Musikrichtung mag wird voll auf seine Kosten kommen!!! Ich würde die CD jederzeit wieder kaufen ;-)

SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co.KGaA: Schwartau Dessert Sauce - Caramel - 1 Flasc...
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Mc Donalds Karamellsoße, 26. September 2010
Für alle die auf das Eis mit Karamell vom MC stehen ein Muss !!!
Einfach nur lecker und genial!
Schön dickflüssig und ...einfach genau wie beim MC ;)!!!
Suchtpotential vorprogrammiert!

Seite: 1 | 2