Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Peter H. > Rezensionen

Beiträge von Peter H.

Peter H.

Seite: 1 | 2
Möbelpflege Öl dunkel 250ml Schleierfrei Möbelpolitur Echtholz Möbelpflegeöl Holzpolitur gegen Wasserflecken Kratzer für Möbel aus Holz
Wird angeboten von Hermann Sachse - Direkt aus der Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Möbelpflege Öl dunkel 250ml Schleierfrei..., 7. Oktober 2017
Ich dachte zuerst: warum so eine kleins Fläschchen?
Die Politur ist sehr ergiebig und es gibt keine Schlieren etc.
Einfach nur zu empfehlen, da es unserer Mahagoni-Schrankwand einen tollen Glanz gibt.
Gewöhnliche Produkte hatten bei Sonneneinstrählung immer wieder verschmierte Flächen zu Tage gebracht.
Nun ist unsere Schrankwand seit Jahren wieder sehr schön aufbereitet. ("fast wie neu") :)

Mighty Quinn - By request-Edwin Garvey - My name is jack - There is a man 4-track CARD SLEEVE - French sleeve	CDSINGLE
Mighty Quinn - By request-Edwin Garvey - My name is jack - There is a man 4-track CARD SLEEVE - French sleeve CDSINGLE

5.0 von 5 Sternen Mighty Quinn - By request-Edwin Garvey - My... MANFRED MANN, 7. Oktober 2017
Achtung: Originalaufnahmen - kein Remastered Verschnitt.
Diese CD erspart mir den Gang zum LP-Regal. Einfach nur TOP !! Der Klang ist unverfälscht und genau wie auf der Vinyl Record.

Anker 0.9m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 28. August 2017
Anker zu Anker !!
Ich habe auch Anker Ladegeräte für die Steckdose (2Mal-USB und 4Mal-USB) und die derzeit größte AKKU-Banc. Mit diesem Kabel(n) habe ich seit längerer Zeit gute Erfahrung gamacht. Die Qualität ist 1A. Das Laden ist superschnell, da es sich nicht um einen vom orginal Handyhersteller etc."Bindfaden-Kabel" das einen höheren Widerstand hat mit dem man längere Ladezeiten in Kauf nimmt.

Audioengine B1 Premium Bluetooth 4.0 Musik Empfänger | Digital Analog Wandler
Audioengine B1 Premium Bluetooth 4.0 Musik Empfänger | Digital Analog Wandler

5.0 von 5 Sternen audiophiler Wandler - Kaufempfehlung, 16. August 2016
Kaufempfehlung an "größeren oder hochwertigen" Ketten.
Die Reichweite dieses Wandlers beträgt 30 Meter. Bei mir: Keller, Erdgeschoss, erste Etage, und zweite Etage sowie in unserem Garten.
Der Router befindet sich im Keller, der Wandler ist an die Anlage im Erdgeschoss angeschlossen.
Voraussetzung ist natürlich ein gutes Wlan. Ich habe zwei Devolo-Repeater neuster Generation im Einsatz.
Es gibt KEINE Jitter (Störungen) etc. Das ist phänomenal.
Ich höre gerne Jazz. Der Sound ist warm und klar. Er klingt keinesfalls synthetisch!
In der Betriebsanleitung steht eine Einspielzeit von ca. 50 Stunden. Es könnte so sein, daß der Sound noch besser geworden ist. Ich vermag das allterdings nicht zu beurteilen, da an meinem Kopf nur Ohren und keine Messgeräte sind.
Klassik oder für meinen Sohn Rock und Pop sind natürlich auch hervorragend. Der Sohnemann freut sich, daß er nun auch "verünftig Musik machen kann."
Kurzum ein paar Euros mehr ausgeben. Das spielt bei hochwertigen Ketten eh keine Rolle, da ein Hifi-Freund kein Erbsenzähler oder Pfennigfuchser ist. :)

California Scents 7021 Lufterfrischer New Car
California Scents 7021 Lufterfrischer New Car

5.0 von 5 Sternen Lange anhaltender Duft, 16. August 2016
man sollte nicht, wie manche es gemacht haben, die Nase in das Gerät rein halten.Der Duft im Auto ist seit 2 Monaten konstant stabil und gut. Wir sind zwei Raucher, die das Auto fahren. Also ein Dauer-Härtetest für den Lufterfrischer.

Bosch MUZ8NV2 Profi-Pastaaufsatz Profi-Pastavorsatz Tagliatelle (7mm) für breite Nudeln

5.0 von 5 Sternen S U P E R !!!, 26. Mai 2016
Genau wie die beiden anderen Pastaaufsätzen einfach genieal. Ich hatte vorher eine kleine Pastamaschine, die ich nun verkauft habe. Mit den BOSCH Pastaaufsätzen ist es kein Problen die Nudeln alleine zu machen. Es gibt auch weniger "Schmutz" in der Küche, da man weniger Platz braucht, als bei einer "normalen" Pastamaschine.

Anker 36W 5V / 7.2A 4 Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter mit PowerIQ Technologie Wall Charger für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola und usw (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ..., 10. Februar 2016
Ich habe mein Smartphone immer mit dem originalen Ladekabel aufgeladen.
Dann mit der Anker E7. Um die Anker E7 mit einem normalen Smartphone-Ladegerät aufzuladen benötigte ich 2 Tage.
Bei der E5 kam ich noch mit einer Nacht hin.
Dieses Ladegerät ist SUPER, da ich wieder nur eine Nacht (12 Std) zum vollständigen Laden benötige.
Die Investition lohnt sich auf alle Fälle, da ein so großer Akku wie die E7 auch die nötige Power für das Laden braucht.
Bitte kein dünnes Billig-Kabel verwenden. Die dickeren Anker-Originalkabel sind ebenfalls zu enpfehlen, da nicht nur die Ladezeit des Akkus, sondern auch die Ladezeit das Smartphones besser und schneller ist. --> 5 Sterne, was sonst!

Tondeo - TCR Klingen 10er
Tondeo - TCR Klingen 10er
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

5.0 von 5 Sternen Tondeo - TCR Klingen 10er ..., 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tondeo - TCR Klingen 10er (Haushaltswaren)
Was gibt es da noch viel zu sagen...
Ein Markenprodukt der Spitzenklasse.
Mit diesen Klingen bin ich sehr zufrienden. :)

Xbox One 1TB Elite Konsole
Xbox One 1TB Elite Konsole
Wird angeboten von Günstig 1a

5.0 von 5 Sternen Xbox One 1TB Elite Konsole, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox One 1TB Elite Konsole (Zubehör)
Super Teil.
Nicht nur die Box sondern auch der Controller.
..wenn es bei so manch einem langsam oder nicht schneller, als bei der normalen Box läuft, sollten diese Leutz mal berücksichtigen, dass fast alles bei X1 nur noch ONLINE läuft. ALSO: Wenn ihr eine lahme Leitung habt, wird das Zocken mit dieser Box nicht wesentlich schneller sein. Ich bin sehr zufrieden, da ich eine schnelle DSL Leitung habe. :)

Love Newkirk reveals Love Secret
Love Newkirk reveals Love Secret

3.0 von 5 Sternen Aufnahmequalität ist mau, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Love Newkirk reveals Love Secret (Audio CD)
Ich habe Love Newkirk auf Ihrer Barkassentour in Hamburg gesehen.
Die Frau ist eine lebende BOMBE 10 Sterne. Eigentlich braucht sie kein Mikro zum Singen.
Wäre die Tonqualität der CD nur besser gesesen, dann hätte ich hier ebenfalls 10 Sterne gegeben.
Ich drücke Love Newkirk ganz feste die Daumen für weitere CD's. Die Lady hat's drauf!!

Seite: 1 | 2