Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für robinvon > Rezensionen

Beiträge von robinvon

robinvon

Seite: 1 | 2 | 3
Fitbit Fitness Super Watch Fitbit SURGE, Schwarz, L, FB501BKL-EU
Fitbit Fitness Super Watch Fitbit SURGE, Schwarz, L, FB501BKL-EU

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 29. April 2016
Die Funktionen in Summe überzeugen, die Haptik ist gut, die Qualität (nach 2 Monaten) gibt keinen Grund zur Kritik, alles scheint ok. Nicht ganz!
Der Akku hielt nicht lange wie versprochen sondern ist nun (nach 3 Monaten) bereits ist nach 3 - 4 Tagen leer - ohne GPS-Nutzung und nachts wurde die Uhr abgenommen. Ebenso ärgerlich ist, obwohl die App recht gut gelungen ist, dass die Bluetooth-Verbindung nahezu immer scheitert. Sowohl am PC via Dongle als auch mit dem Mobiltelefon. Einzig mit dem mitgelieferten Ladekabel ist störungsfrei eine Verbindung und damit der Datenabgleich möglich. Ich stand auch im Kontakt mit Fitbit, mehrmals, aber die Antworten ließen meist noch viele Wünsche offen und wirkten sehr pauschal bzw. unscharf. Auf meine konkreten Fragen kamen keine konkreten Antworten. Jedes Forum war hielfreicher. Wäre das Design nicht so schlicht und die Uhr relativ flach, ich hätte sie bereits zurückgegeben. Denn die meisten anderen Uhren mit diesen Funktionen sind dicke, bunte Klunker.
Nachtrag: Nach knapp 5 Monaten nicht permanenten Tragens hält der Akku im besten Fall noch 3 Tage - ohne GPS-Nutzung!!! Die angegebenen Akku-Laufzeiten sind Laborwerte, ähnlich wie beim Benzinverbauch oder Handy-Standby-Zeiten. Ich bin enttäuscht! Ich habe mit Abzügen bei der Laufzeit gerechnet, nicht jedoch mit -50% der ursprünglichen.

Der falsche Kalender
Der falsche Kalender
von Marc-Uwe Kling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die besten ..., 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der falsche Kalender (Broschiert)
...falschen Zitate überhaupt. Teilweise freut sich mein halbes Büro darauf, endlich wieder ein neues, falsch zugeordnetes Zitat zu lesen. Danke Marc-Uwe!

Lateralus
Lateralus

5.0 von 5 Sternen Eines..., 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lateralus (Audio CD)
...der 2 besten Alben die Tool herausgebracht haben. Ich liebe es - ein Werk, was ich meinen Kindern vorspielen werde, wenn sie in 15 jahren alt genug sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2016 10:21 AM MEST

Werkzeugsatz M-Tec Master Maxi für USM Haller
Werkzeugsatz M-Tec Master Maxi für USM Haller

5.0 von 5 Sternen So gut..., 18. Februar 2016
... wie im Original. Wer mehr bezahlt ist nur zu faul zum suchen. Habe damit nun schon einige 100 Verbindungen gelöst und wieder hergestellt. Klare Empfehlung!

Ergora Jungen Rutschis Stoppersocken ABS Socken phthalatfrei ohne Weichmacher in Ash Größe 27/30
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

5.0 von 5 Sternen Monster, 18. Februar 2016
Schöne socken, sind leider nocht etwas zu groß. Die Stoppersohle hält gut und das Material scheint von hoher Qualität z usein.
Gern wieder.

Schlafsessel Klappmatratze Gästebett Bettsessel Schlafsofa Faltmatratze matratze (C901)
Wird angeboten von Natalia Spzoo

3.0 von 5 Sternen Geht..., 7. Februar 2016
...so. Design, Härte und Maße sind völlig ok. Gleiches gilt für den Stoff und die Verarbeitungsqualität. Leider verrutscht eines der Innenpolster regelmäßig so weit, so dass der Stoff stark spannt und an gegenüberliegender Stelle sich das Material dagegen staucht. Wir hätten es reklamiert, hatte njedoch den riesigen Karton bereits entsorgt. Eigentlich ei ngutes Produkt, jedoch mit deutlichem Verbesserungspotential.

Europa Report - Limitiertes Steelbook [Blu-ray]
Europa Report - Limitiertes Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Anamaria Marinca

4.0 von 5 Sternen Klasse..., 7. Februar 2016
... Film. Inhaltlich spannend und handwerklich solide gemacht, lediglich das Ende ist ein wenig zu plakativ. Das war gar nicht notwendig.
Dennoch eine klare Empfehlung.

Supen: Eine Betrachtung der flüssigen Speisen
Supen: Eine Betrachtung der flüssigen Speisen
von Dieter Froelich

5.0 von 5 Sternen Anti-Kommentar, 7. Februar 2016
Es gibt Käufer, die den Sinn einer Produktkritik/-rezension niemals verstehen werden. Die Gründe dafür sind offensichtlich. Um sich von solchen Mangelverwaltern nicht die sachliche bewertung zu sehr verzerren zu lassen, hier allein in Gegengewicht zur allerersten 1-Stern-Bewertung.
Das Buche kaufe ich sowieso.

Conditions Of My Parole
Conditions Of My Parole

5.0 von 5 Sternen Mehr!, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Conditions Of My Parole (Audio CD)
Mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bisher habe ich das Album dutzende Male gehört und es ist imemr wieder eine Überraschung.
Das Artwork ist zum totlachen.

Die Nachhut: Roman
Die Nachhut: Roman
von Hans Waal

5.0 von 5 Sternen Darf man das?, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Nachhut: Roman (Taschenbuch)
Lachen, über Nazis?! Ja, denn es ist wesentlich weniger effekt-heischend als vergleichbare bücher. Für mich eine echte (positive) Überraschung mit einem sich einstellenden Mitgefühl für die verschwendete Zeit in einem völlig unerträglichen Krieg.

Seite: 1 | 2 | 3