Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Winky > Rezensionen

Beiträge von Winky
Top-Rezensenten Rang: 1.259.009

Winky

Seite: 1 | 2
Türschild, Klingelschild, Namensschild, Briefkastenschild, Pokalschild, Typ:Silber 400-01 - 100x40mm
Wird angeboten von G&S Trading - auch Packstation, Preise inkl. Mwst., Versand auch Schweiz ohne extra Gebühren

4.0 von 5 Sternen Gutes Schild, 11. Februar 2016
Das Schild ist sehr schön. Leider ist die Gravur je nach Lichtverhältnissen schwer lesbar. Wenn die Gravur noch farblich markiert wäre, gäbe es 5 Sterne von mir.

SOLID Till Übergangsjacke, Größe:XL;Farbe:Insignia Blue (1991)
SOLID Till Übergangsjacke, Größe:XL;Farbe:Insignia Blue (1991)
Wird angeboten von meinemarkenmode

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: SOLID Till Herren Übergangsjacke (Textilien)
Sehr schöne Jacke, die gut passt. Leider ist das Emblem auf der linken Brust an der oberen Ecke nicht sehr gut befestigt, sodass sich dieses mit der Zeit lösen könnte, was zum optischen Verfall der Jacke beitragen würde. Nichtsdestotrotz habe ich sie behalten und hoffe, dass sie lange hält.

Sesamstrasse Krümelmonster T-Shirt male royal - L
Sesamstrasse Krümelmonster T-Shirt male royal - L
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 24. Mai 2015
Hat seinen Zweck für nen Gagauftritt vollkommen erfüllt und wird zukünftig auch noch getragen werden. Ich bin also voll zufrieden.

Vans W CEDAR (DAISES) PEWTER VMAP7IT, Damen Sneaker,  Grau ((Daises) pewter), EU 38
Vans W CEDAR (DAISES) PEWTER VMAP7IT, Damen Sneaker, Grau ((Daises) pewter), EU 38

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans W CEDAR VMAP7IT Damen Sneaker (Schuhe)
habe ihn für meine Freundin gekauft, die davon begeistert ist. Einziger Kritikpunkt ihrerseits waren einige Fäden, die an den Stickblumen herausragten.

Goon - Kein Film für Pussies [Blu-ray]
Goon - Kein Film für Pussies [Blu-ray]
DVD ~ Seann William Scott
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 13. Mai 2013
Ein absolut lustiger Film, wenn man Beleidigungen und Fäkalhumor liebt. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und Sean William Scott hat mal wieder voll überzeugt.

Richard Hasenfuß - Held in Chucks [Blu-ray]
Richard Hasenfuß - Held in Chucks [Blu-ray]
DVD ~ Eddie Marsan

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 13. Mai 2013
mittelmäßige Familienunterhaltung. Man kann sich den Film durchaus anschauen, wobei in meinem Haushalt eine zweigeteilte Meinung herrschte. Ich fand ihn in Ordnung, aber nicht super. Meine Freundin hingegen fand ihn zum Gähnen.

uhlsport Torwarthandschuh Cerberus Absolutgrip Handbett, schwarz/fluorgelb/sky, 10,5, 100031901
Wird angeboten von Barnstorfer Sporthaus

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis unterdurchschnittlich, 13. Mai 2013
nach sehr wenigen Trainingseinheiten war bereits kaum noch Griffigkeit vorhanden. Zudem auf der Handoberfläche bereits nach der zweiten Benutzung sehr rissig. Werde diesen Handschuh, trotz seiner guten Optik, nie mehr wieder kaufen. Ich hoffe nur, dass der Ergonomic Bionik+ X-Change besser ist, den ich mit diesem Exemplar gemeinsam gekauft habe. Ansonsten muss ich wohl wieder auf Derbystar zurückgreifen.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Nachtwandler: Psychothriller (Broschiert)
Das Buch war ein Geschenk für meine Freundin, die absolut auf dieses Psychozeugs vom Fitzek steht.
Sie hat das Buch Samstagnachmittag in die Hände bekommen und Sonntagmittag war sie schon damit durch.
Scheint also ein fesselndes Werk zu sein.

Kodak Tintenpatronen Combo Pack, 10B und 10C, schwarz
Kodak Tintenpatronen Combo Pack, 10B und 10C, schwarz

4.0 von 5 Sternen Ware ok, 19. März 2013
ware ist in ordnung, lieferzeit auch ok, wenn man bedenkt, dass die ware aus großbritannien kam...aber hätte ich gesehen, dass die ware nicht aus deutschland kommt, hätte ich vermutlich nicht bestellt...mein fehler...

WENKO 77780100 Auto Entfeuchter  - 3 Monate wirksam, Filz, 28 x 3.5 x 16 cm, Grau
WENKO 77780100 Auto Entfeuchter - 3 Monate wirksam, Filz, 28 x 3.5 x 16 cm, Grau

2.0 von 5 Sternen effekt nicht wirklich da, 14. Dezember 2012
befroren sind meine scheiben diesen winter zwar noch nicht...das liegt aber wohl eher daran, dass ich unter nem carport stehe...aber jeden morgen beschlagen die scheiben, sobald ich mich ins auto setze...wenn ich den entfeuchter berühre, fühlt es sich auch nicht wirklich so an, als ob die feuchtigkeit sich den weg zu ihm gesucht hätte...da gibt meine scheibe deutlich mehr flüssigkeit her...dies ist natürlich zu meinem leidwesen und lässt mich daher zu keiner positiveren bewertung kommen...

Seite: 1 | 2